Ein Euro von jedem täte niemand weh!

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Anna,

so hat sie es sicher nicht gemeint.

Mir geht das Herz manchmal vor Mitleid über und dann wünschte ich mir einfach, ich könnte viel mehr tun.

Das verstehst du vielleicht. :pink-heart:

LG
Renate
 
A

Werbung

Warst schneller liebe Piepmatz!

 
@Gwion:

Ich habs nicht nötig mich vor Leute geil darzstellen.

Man könnte meinen ich hab euch echt persönlich was getan so wie ihr euch grad aufplustertan dem Thema. Versteh zwar nicht warum aber man muss ja net alles verstehen.

Dachte hier kanns friedlich zugehen. Wer was postives beitragen willsoll schreiben und gut.

Aber andauernd das hier?....Boa...super echt...
 
Es wird eher ein "seht her wie gut ich bin" Thread werden.

Warum sonst möchten Spender der Welt mitteilen, daß und wieviel sie gespendet haben?

Jede Orga ist sicher begeistert, unzählige 1,-- Euro Spenden verbuchen und mit der Bank verrechnen zu dürfen. 😉

:aetschbaetsch2:

Liebe Anna,

so hat sie es sicher nicht gemeint.

Mir geht das Herz manchmal vor Mitleid über und dann wünschte ich mir einfach, ich könnte viel mehr tun.

Das verstehst du vielleicht. :pink-heart:

LG
Renate

Sicher verstehe ich das und kann es auch nachvollziehen,... es kam nur einfach nicht so rüber😉
 
Warum können die die nix gutes zu sagen haben nicht einfach diesen therad ignorieren? Jetzt traut sich hier eh keiner mehr was zu schreiben.
Mensch es geht doch um die Tiere und die haben von so kommentaren sicher gar nichts.
Find es echt schade =(
 
Es wird eher ein "seht her wie gut ich bin" Thread werden.

Warum sonst möchten Spender der Welt mitteilen, daß und wieviel sie gespendet haben?

Jede Orga ist sicher begeistert, unzählige 1,-- Euro Spenden verbuchen und mit der Bank verrechnen zu dürfen. 😉

Das ist aber gemein!

Der Betrag von einem Euro ist nicht geeignet, sich hervorzutun.

Da würd ich mich mehr freuen, wenn ich schreiben könnte, ich habe dreistellig gespendet!

Kritikunfähig?
Ich glaub auch nicht, dass jemanden einem anderen das Wort verbieten will, nur lässt sich keiner gerne unlautere Motive unterstellen, wenn man es eigentlich bloss gut meint. Ist einfach kein schönes Gefühl.

Ich würde auch noch für eine andere Orga meinen EinEuro Dauerauftrag starten. Hast du eine Idee?

Und gebraucht wird es doch wirklich, auch nur einer.
 
Werbung:
Ich bin kein Zahlenmensch und lasse mich gerne belehren.
Kann mir das jemand erklären warum das so ist oder sein soll?
Ich weiss es wirklich nicht!
 
Es gibt hier in Forum zig Notfälle,zig Orgas und deshalb missfällt mir dieser 1€ Fori-Spenden Aufruf 😳

Hier wird stets viel Hilfe zu Gunsten der Tiere , Orgas oder privaten Notfelle geleistet !😎

Ein Flohmarkt Thread zu Gunsten der Orga wäre mir lieber !! 😎
 
Wer nix produktives schreiben kann solls bitte lassen.

Wie schreibt man eigentlich was Produktives?


Mir gehts überhaupt nicht darum, solche Aufrufe zu boykottieren oder verdammen, ich finde es nur etwas anmassend, wie das geschieht "eine Wurstsemmel mehr zu futtern" "Kippen zu kaufen" - von Zwang hab ich übrigens nichts geschrieben, nur davon, dass viele Tiere (oder ihre Betreuer) diesen einen Euro verdienen wsürden.
 
Werbung:
Hier gibtes sooooooviele User, von den jeder sicher einen oder 2 Euros überhat, statt mal ner Wurstsemmel mehr zu futtern oder sich ein paar Kippen dafür zu kaufen...

Ich finde, dies ist ein ziemlich dreister Vorwurf, sowas geht bei mir eindeutig nach hinten los.

Ich habe den Eindruck, hier gibt es genügend User, welche einen Menge für Miezen und für andere tun.
 
Für jeden Zahlungseingang zahlt man Kontogebühren. Für jeden Euro muss der Steuerberater ne Buchung machen. Kommen 100 x 1 Euro muss der hundert Buchungen machen. Wie lange das dauert????

Ich denke da bleibt von dem Euro fast nix mehr über....
 
Ich bin sicher, die TE hat es nur gut gemeint ! Ganz bestimmt wollte sie niemandem hier die Wurstsemmel oder die Kippen oder sonstwas verbieten. Vielleicht hat sie sich ein wenig unglücklich ausgedrückt, vielleicht hat sie sich ja auch zu direkt ausgedrückt ?
Hier werden so viele Threads gestartet, wo es um um Notfellchen / Notsituationen geht, alle irgendwo mit der zwar unterschwelligen aber dennoch herauslesbaren Bitte um Spenden.
Da meckert keiner. Im Gegenteil. Sobald der erste Leser im Fred nach der Kontonummer fragt, um einen Obulus zu überweisen, kommen Dutzende hinterher, die ebenfalls die Bankverbindung wissen wollen. Wo ist also der Unterschied ?
Und gezwungen wird ja hier niemand, und ich denke, es wird auch keine Liste mit Namen der Leute geben, die NICHTS gespendet haben 😉
Jeder hier ist erwachsen und jeder kann selber entscheiden, ob er was spendet, dafür ne Semmel weniger essen muss und will oder nicht.

Claudia
 
Es wird eher ein "seht her wie gut ich bin" Thread werden.

Warum sonst möchten Spender der Welt mitteilen, daß und wieviel sie gespendet haben?

Jede Orga ist sicher begeistert, unzählige 1,-- Euro Spenden verbuchen und mit der Bank verrechnen zu dürfen. 😉

Und wenn es sich um einen Verein handelt, die Buchhaltung ein Dienstleister tätigt und dieser nach Buchungen abrechnet, dann muß erneut gespendet werden 😀
 
Werbung:
Hier werden so viele Threads gestartet, wo es um um Notfellchen / Notsituationen geht, alle irgendwo mit der zwar unterschwelligen aber dennoch herauslesbaren Bitte um Spenden.
Oder man baut ellenlange Signaturen, über die alle anderen jedesmal aufs neue rumscrollen dürfen .. 😉

Aber du hast ja recht .. man kann gar nicht genug um Spenden bitten.

Ich bin sicher, der Admin meckert auch nicht, wenn jetzt jeder für "seine" Orgas einen Thread startet und um Einzahlungen bittet ..

Ich such mir mal alle raus, die mir am Herzen liegen und fange morgen mit den ersten 10 Threads an.
Vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitmachen ..
 
Ich such mir mal alle raus, die mir am Herzen liegen und fange morgen mit den ersten 10 Threads an.
Vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitmachen ..
Hhmmm...

Wie wäre es denn, wenn man einen Thread startet, in dem sich pro Woche oder Monat (ich habe gerade keinen Überblick, wieviele es sein könnten), eine Orga mit ihren aktuellen Projekten vorstellt, für die man dann spenden kann...

So käme doch jeder zum Zug und niemand müsste sich benachteiligt fühlen...
 
Oder man baut ellenlange Signaturen, über die alle anderen jedesmal aufs neue rumscrollen dürfen .. 😉

Aber du hast ja recht .. man kann gar nicht genug um Spenden bitten.

Ich bin sicher, der Admin meckert auch nicht, wenn jetzt jeder für "seine" Orgas einen Thread startet und um Einzahlungen bittet ..

Ich such mir mal alle raus, die mir am Herzen liegen und fange morgen mit den ersten 10 Threads an.
Vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitmachen ..

Wenn Du mit der "ellenlangen Signatur" auf meine anspielst - da kenn ich hier längere Sigs mit weniger sinnvollem drin 😉
 
Kommentar!

Kommentar über die Kommentare!
Üblicher Forenhickhack?
Dieser Thread war schon von Anfang an zum "Sterben"verurteilt!
Leider und zum Nachteil der Tiere!
Warum?Weil ein Forum dem Meinungsaustausch gilt.
Kommt ein Thread mit einer BITTE,wird natuerlich zuerst die Meinung zu der Bitte gepostet.Fuer den einen user ist es KEINE Bitte,fuer den anderen...etc. etc.
Das ist normal! Und legitim.
Warum? Wieso? Weshalb?
DARUM dreht sich alles im Leben...!
Empfehle da die gute alte Sammelbüchse...in der Fussgaengerzone zur Weihnachtszeit.
Die Menschen handeln da intuitiv.
Die ,welche deinem Aufruf folgen möchten,werden sich per PN sicher melden.
Ein Versuch war es wert!😀
LG Ute
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
78
Aufrufe
8K
Maggie
Maggie
verKATert
Antworten
1K
Aufrufe
111K
kabl
kabl
MGisi
Antworten
1
Aufrufe
462
Wildflower
Wildflower
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
nemaira
nemaira
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anita0904
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben