Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird eher ein "seht her wie gut ich bin" Thread werden.
Warum sonst möchten Spender der Welt mitteilen, daß und wieviel sie gespendet haben?
Jede Orga ist sicher begeistert, unzählige 1,-- Euro Spenden verbuchen und mit der Bank verrechnen zu dürfen. 😉
Liebe Anna,
so hat sie es sicher nicht gemeint.
Mir geht das Herz manchmal vor Mitleid über und dann wünschte ich mir einfach, ich könnte viel mehr tun.
Das verstehst du vielleicht.
LG
Renate
Warum sonst möchten Spender der Welt mitteilen, daß und wieviel sie gespendet haben?
Jede Orga ist sicher begeistert, unzählige 1,-- Euro Spenden verbuchen und mit der Bank verrechnen zu dürfen. 😉
Das macht doch nichts - angeblich geht es doch nur darum zu spenden.Jetzt traut sich hier eh keiner mehr was zu schreiben.
angeblich geht es doch nur darum zu spenden.
Wer nix produktives schreiben kann solls bitte lassen.
Hab eben allerdings nur normal überwiesen. Aber Dauerauftrag geht klar für den nächsten Euro 😀
http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt
Hier gibtes sooooooviele User, von den jeder sicher einen oder 2 Euros überhat, statt mal ner Wurstsemmel mehr zu futtern oder sich ein paar Kippen dafür zu kaufen...
Oder man baut ellenlange Signaturen, über die alle anderen jedesmal aufs neue rumscrollen dürfen .. 😉Hier werden so viele Threads gestartet, wo es um um Notfellchen / Notsituationen geht, alle irgendwo mit der zwar unterschwelligen aber dennoch herauslesbaren Bitte um Spenden.
Hhmmm...Ich such mir mal alle raus, die mir am Herzen liegen und fange morgen mit den ersten 10 Threads an.
Vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitmachen ..
Oder man baut ellenlange Signaturen, über die alle anderen jedesmal aufs neue rumscrollen dürfen .. 😉
Aber du hast ja recht .. man kann gar nicht genug um Spenden bitten.
Ich bin sicher, der Admin meckert auch nicht, wenn jetzt jeder für "seine" Orgas einen Thread startet und um Einzahlungen bittet ..
Ich such mir mal alle raus, die mir am Herzen liegen und fange morgen mit den ersten 10 Threads an.
Vielleicht wollen ja noch ein paar andere mitmachen ..