Ein Euro von jedem täte niemand weh!

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
piepmatz, laß dich bitte nicht so fertig machen von den sinnfreien aussagen, die hier einige user an den tag legen.
ich persönlich finde auch, dass du deinen aufruf ein wenig anders hättest formulieren sollen (eben um solchen anschuldigungen aus dem weg zu gehen) aber nicht jeder hat den neutral, perfekten schreibstil gepachtet( ich auch nich:aetschbaetsch2:) es sollte tatsächlich jedem klar sein, dass man nur gutes bezwecken wollte, aber denk dran...alles wird und sollte auch hinterfragt werden!!!
ich werde deinem aufruf in jedem fall folgen. :zufrieden:

es ist für einen guten zweck und es sollte tatsächlich nicht so dar gestellt werden, dass kleinvieh eher kontraproduktive auswirkungen hat. das kann ganz bös nach hinten los gehen. aufklärung ist wichtig, aber dann bitte neutral und nicht mit sinnfreien spitzen unterlegt....

schön dich wieder zusehen😀
 
A

Werbung

Also da ich ja angefangen habe, einen "sinnfreien" und "unproduktiven" Beitrag zu schreiben, hier noch mal eine Erklärung dazu: mir ist es ganz egal, ob jemand zum Spenden auffordert oder spendet, jeder soll tun, wie er glaubt. Ich hab mich auch nicht über die Aktion selbst beschwert, ich hab einzig und allein den Text der Aufforderung in Frage gestellt!! Selbstgeißelungen wie

Einmal wenn man helfen will is man das Arschloch der Nation.

Werd mir echt schwer überlegen mich hier abzumelden.

als netter und hilfsbereiter Mensch biste schlicht und einfach der Depp....

find ich daher unangebracht und irgendwie seltsam.
Bist du wirklich so leicht zu erschüttern? *rätsel*
 
Frage Ein Euro von jedem täte niemand weh!

ICh denke nicht,dass sich irgendeinUser hier im Forum das Recht herausnehmen darf, darübe4r zu urteilen, ob und wie sehr ein Betrag-egal wie hoch-einem anderen User "weh tun" könnte/würde .

JEDER User hier imForum udn anderswo sollte selber entscheiden dürfen, WEM er WIEVIEL spenden möchte -oder eben nicht, und ich empfinde solche Bettelthreads wie diesen als unangebrachte Nötigung
 
ICh denke nicht,dass sich irgendeinUser hier im Forum das Recht herausnehmen darf, darübe4r zu urteilen, ob und wie sehr ein Betrag-egal wie hoch-einem anderen User "weh tun" könnte/würde .
Aahhh... jetzt erinnerst du mich an was...

Ich muss unbedingt (nach 32 Jahren) noch meine Mitgliedschaft bei der DAK kündigen, weil sie nämlich eine der wenigen Krankenkassen ist, die noch nicht einmal danach fragt, ob einem Hartz IV-Empfänger
8 Euro Zusatzbeiträg jeden Monat weh tun könnte/würde, sondern es unter Androhung von gerichtlicher Eintreibung sogar verlangt!

Also da spende ich lieber 8 Euro jeden Monat an einen gemeinnützigen Verein... oder so... 😎
 
ICh denke nicht,dass sich irgendeinUser hier im Forum das Recht herausnehmen darf, darübe4r zu urteilen, ob und wie sehr ein Betrag-egal wie hoch-einem anderen User "weh tun" könnte/würde .

Sehe ich auch so. Die Aussage finde ich extrem unverschämt. Aber bei manchen Tierschützer kann man auch nicht sowas wie Anstand erwarten, leider 🙄.
 
Bei falsch geschriebenen Thread-titeln zweifel ich irgendwie immer schon daran, wie ernst so ein Hilfegesuch gemeint ist😳 Aber schon bei sowas ist der Zug damit für mich abgefahren, nicht grade die beste Werbung für deinen Verein..

Alles in allem wirkst du ziemlich eingeschnappt, leicht beleidigt und schmollend, das macht das alles auch nicht besser.
Helfen wollen ist ja gut, aber ob Orgas solche Hile wirklich wollen..😕 Korrekt heißt es übrigens "1 Euro täte niemandem weh". Bitte änder das doch. Zumindest, wenn man etwas von anderen will, sollte man auf korrekte Grammatik achten, einfach aus Respekt gegenüber denen, von denen man etwas fordert. Macht n besseren Eindruck. Und nö, Euro tut mir nicht weh, außer, man schmeißt ihn mir an den Kopf. Aber wo ich meinen Euro hinstecke, und ob ich ihn für Katzen oder die Tsunami-Opfer ausgebe, ist Gott sei Dank mein Bier.
 
Werbung:
ICh denke nicht,dass sich irgendeinUser hier im Forum das Recht herausnehmen darf, darübe4r zu urteilen, ob und wie sehr ein Betrag-egal wie hoch-einem anderen User "weh tun" könnte/würde .

JEDER User hier imForum udn anderswo sollte selber entscheiden dürfen, WEM er WIEVIEL spenden möchte -oder eben nicht, und ich empfinde solche Bettelthreads wie diesen als unangebrachte Nötigung

ich denk, dass sie niemandem vorschreiben wollte, wo wer seinen euro spenden soll, oder was auch immer damit zu machen sei. ich glaube vielmehr, dass sie lediglich ein nachsinnen erreichen wollte...ob nun bei ihrem verein oder einer anderen gemeinnützigen orga. ich glaub wirklich, dass es ihr lediglich darum ging, mal einen denkanstoß zu geben evtl mal nicht so "verschwenderisch" mit seinem geld umzugehen sondern etwas für viele "produktives" zu tun.
Sehe ich auch so. Die Aussage finde ich extrem unverschämt. Aber bei manchen Tierschützer kann man auch nicht sowas wie Anstand erwarten, leider 🙄.
einfach nicht persönlich angesprochen fühlen. nicht jeder, der einen denkanstoß einfach nicht perfekt an den mann bringen kann ist auch gleich ein extremer.

Bei falsch geschriebenen Thread-titeln zweifel ich irgendwie immer schon daran, wie ernst so ein Hilfegesuch gemeint ist😳 Aber schon bei sowas ist der Zug damit für mich abgefahren, nicht grade die beste Werbung für deinen Verein..

Alles in allem wirkst du ziemlich eingeschnappt, leicht beleidigt und schmollend, das macht das alles auch nicht besser.
Helfen wollen ist ja gut, aber ob Orgas solche Hile wirklich wollen..😕 Korrekt heißt es übrigens "1 Euro täte niemandem weh". Bitte änder das doch. Zumindest, wenn man etwas von anderen will, sollte man auf korrekte Grammatik achten, einfach aus Respekt gegenüber denen, von denen man etwas fordert. Macht n besseren Eindruck. Und nö, Euro tut mir nicht weh, außer, man schmeißt ihn mir an den Kopf. Aber wo ich meinen Euro hinstecke, und ob ich ihn für Katzen oder die Tsunami-Opfer ausgebe, ist Gott sei Dank mein Bier.

ich finde es ehrlich gesagt eher einfallslos deinerseits auf den grammatikschwächen einzelner rum zu reiten. das ehrt dich auch nicht besonders, sonder sagt lediglich, dass du nichts konstruktives zu sagen hast. sicherlich hätte die TE bei einigen angriffen einfach lockerer reagieren sollen, aber niemand ist perfekt und wenn man eig etwas positives erreichen möchte und dann in der luft zerrissen wird, kann ich verstehen, dass man hin und wieder sehr genervt reagiert... im übrigen scheinst du auch nicht verstanden zu haben, um was es der TE geht, wenn ich mir so deinen kommentar anschau.
 
Danke Paulinchen, unterschreib ich mal so-....

Stichwort Rechtschreibung:
Zeig oder beweise mir doch mal bitte das deine Aussage stimmt!???

Man kann übrigens auch pingelig sein...Schon mal andereBeiträge bzw Threads gelesen? Is schon sehr kleinlich sich dann auch noch daran aufzuhängen. Hätt ja nix gesagt wenn jedes Wort irgendwie falsch gewesen wäre....Aber so?

Na ja is klar...

Und NÖTIGEN tu ich hier keinem. Wem das nich passt muss doch net mal drauf eingehen.

Wenn ich gewusst hätte wie hier alle "abgeht" hätte ich die Energie echt sparen können.

Überschrift ändern werd ich sicherlich nicht, ist übrigens auch gar nimmer möglich,das aber nur mal nebenbei....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
78
Aufrufe
8K
Maggie
Maggie
verKATert
Antworten
1K
Aufrufe
111K
kabl
kabl
MGisi
Antworten
1
Aufrufe
462
Wildflower
Wildflower
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
nemaira
nemaira
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anita0904
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben