bluesue71
Forenprofi
Also ehrlich. Ich finde es weder anstößig noch anmaßend, auf meinen Wustsemmel- oder Kippenkonsum hingewiesen zu werden.. Trifft es doch für fast jeden von uns zu (die Vegetarier und Nichtraucher ausgenommen, aber die haben vielleicht ein anderes Faible). Wir haben es doch halt mal verdammt gut immer noch, und es tut ganz gut, ab und zu daran erinnert zu werden. Allein schon dafür war der Beitrag schon gut. Ob ich 1 Euro oder - wenn ich das doof finde - mehr oder gar nichts spende, ist mir überlassen. Nichts anderes war gewollt, und alle Zerpflückerei des Themas ist .. lächerlich. Die Katzen, egal in welchem Land und über welche Orga, brauchen ihre Lobby, und um sonst gar nix anderes ging es. Ist doch ganz egal, wie die TE sich formuliert hat. Kann man denn hier über gar nix mehr halbwegs normal drüber stehen?
Ganz allgemein.. Ich finds nicht gut, wenn "im Kleinen was tun" schlecht geredet wird. Irgendwann tut dann gar niemand mehr was.
Ganz allgemein.. Ich finds nicht gut, wenn "im Kleinen was tun" schlecht geredet wird. Irgendwann tut dann gar niemand mehr was.