Z
Zwölfchen
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 30. Oktober 2022
- Beiträge
- 433
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum gibts Du dann Krümel jetzt zurück ins Tierheim?NicoCurlySue,
ich habe hier auch so einiges nicht verstanden.
Ich persönlich mache meine Entscheidungen bestimmt nicht von einem Forum abhängig, aber es gibt sicher Menschen, die das tun. Darüber "könnten" einige mal einen Gedanken verschwenden, wenn sie Neu-Usern vor den Latz knallen, sie würden ihre Katzen nicht adäquat behandeln.
Das kann ich mir gut vorstellen. Aber Du machst das so gut und im Tierheim würde er ja total isoliert werden. Sorry, will Dir kein schlechtes Gewissen machen, aber ich glaube einfach, dass er bei Dir gut aufgehoben ist.Ich habe inzwischen fast panische Angst vor der Abgabe der nächsten Kotprobe und es heißt, die Giardien sind noch da. Ich gehe nämlich stark davon aus.
Der kleine Schatz hat doch eine ganz andere Baustelle, sein Beinchen. Wir haben ja Termine (Orthopädie, Physio), überall frage ich nun vorher nach, ob wir überhaupt kommen dürfen. Er würde derzeit nicht einmal kastriert werden...sollten jetzt noch die Hormone anfangen..... Es ist, ehrlich gesagt, nur noch Horror.
Ich bin selbst von mir erstaunt 😉 Ich bin aktuell zu Hause, ansonsten wäre das auch nicht so.hallo Zwölfchen, ich bewundere Deine Ausdauer hier im Forum und freue mich sehr darüber.
Und wenn du willst, würde ich dir gerne für dein TA Marathon etwas finanziell geben.
Und das velleicht per PN.
Und ich werde hier im Forum , na ja, nicht so gut gelitten.
Aber im Wissen vermitteln ist das Forum echt stark.
Und vielleicht helfen hier noch mehr User , finanziell, so im Sinne, "Kleinvieh macht auch viel Mist " und "KleinKrümel kann zu Hause bleiben"
Ich wollte Manitou letztes Jahr auch wieder abgeben. Er durfte nicht kastriert bzw. in Narkose gelegt werden. Das war die Hölle, als er anfing Tag und Nacht zu singen, zu markieren, einfach nicht mehr er selbst zu sein. Das ganze gepaart mit seiner Behinderung...es war eine Zerreißprobe. Er ist auch noch bei uns 😉
Es geht jetzt gerade an die Substanz, da möchte man (ich) manchmal am liebsten alles hinwerfen.
ich meine das ernst, sonst würde ich es nicht öffentlich anbieten.Ich bin selbst von mir erstaunt 😉 Ich bin aktuell zu Hause, ansonsten wäre das auch nicht so.
Ich bin gerade ganz platt, das ist ein äußerst nettes Angebot, uns finanziell unterstützen zu wollen.
Das ist tatsächlich der einzige Bereich, wo ich mir keine Gedanken machen muss. Dennoch großen Dank! 🙂
Das verstehe ich gut!Ich wollte Manitou letztes Jahr auch wieder abgeben. Er durfte nicht kastriert bzw. in Narkose gelegt werden. Das war die Hölle, als er anfing Tag und Nacht zu singen, zu markieren, einfach nicht mehr er selbst zu sein. Das ganze gepaart mit seiner Behinderung...es war eine Zerreißprobe. Er ist auch noch bei uns 😉
Es geht jetzt gerade an die Substanz, da möchte man (ich) manchmal am liebsten alles hinwerfen.