Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übersehen, sorry!Wie sieht’s bei Krümel aus?
Huhu 🙂wie gehts Krümel mittlerweile?
Ich freu mich das es ihm gut geht 👍Huhu 🙂
Aktuell geht es ihm richtig gut!
Er ist gerade im Garten und singt ein Lied ...2...3...4!
BrrrrMauuu, BrrrrMau, BrrreeeMauuuuu 😁
Diesen Monat geht es zum Herzschall, der uns verraten wird...... Ach Mensch, mir ist ganz schlecht. Ich habe Angst vor diesem Termin.
(Wort ergänzt)
Danke, das ist lieb ☺️und für den Schall drück ich die Daumen das Nix aber auch gar nix gefunden wird 🍀🍀🍀🍀🍀
Huhu 🙂
Aktuell geht es ihm richtig gut!
Er ist gerade im Garten und singt ein Lied ...2...3...4!
BrrrrMauuu, BrrrrMau, BrrreeeMauuuuu 😁
Diesen Monat geht es zum Herzschall, der uns verraten wird...... Ach Mensch, mir ist ganz schlecht. Ich habe Angst vor diesem Termin.
(Wort ergänzt)
Das ist lieb, dass du fragst 🙂War der Termin schon oder kommt er noch, also kann man schon gratulieren oder noch Daumen drücken?
Oh, da lag ich gar richtig mit meinem Gefühl.Das ist lieb, dass du fragst 🙂
Der Termin war vorgestern und wir sind überglücklich! Es gibt eine ganz deutliche Verbesserung 🍀🌞🌷
Habt ihr komplett gewechselt und seid nicht mehr bei dem Tierarzt, der bei euch in der Nähe ist?LA/Ao liegt nun bei 1,6 (war 2), die Herzwände sind nur noch minimal verdickt.
Keine Rythmusstörung, noch leichte Geräusche, Blut fließt noch zurück in die Herzkammer.
Ich bin der Notdienst-Tierärztin (jetzt unsere Haustierärztin) so unendlich dankbar, dass sie die Situation so eingeschätzt hat und die Chance auf Reversibilität (TMT) gesehen hat.
Dass man damit hadert, ist nachvollziehbar.Traurig, dass unser eigentlicher TA davon keinerlei Ahnung zu haben scheint. Das kostet Krümel Lebensqualität und Zeit 😪
Es wird nie wieder ganz gut werden, aber wir werden noch einige Jahre eine gute Zeit haben und feiern nächsten Monat groß Krümels 3. Geburtstag 🌸
Ja, wir haben gewechselt. Die TÄ ist auch gut befreundet mit den Kardiologinnen der TK, da findet ein toller Austausch statt.Habt ihr komplett gewechselt und seid nicht mehr bei dem Tierarzt, der bei euch in der Nähe ist?
Den ihr beim Spaziergang immer trefft?
Jaaa 😍Aber schau ihn an, lasse dich von seiner Lebensfreude anstecken, genieße die Zeit jetzt und plane die große Party!
Klingt nach einem 6er im Lotto.👍Ja, wir haben gewechselt. Die TÄ ist auch gut befreundet mit den Kardiologinnen der TK, da findet ein toller Austausch statt.
Puh, das ist natürlich schlimm.Die Amputation war so traumatisch für Krümetti, dass er seitdem Todesangst vorm Tierarzt hat und wir vorher GapaLiquid brauchen.
Ich muss bei den Untersuchungen bei ihm bleiben können, das ist in der Praxis bei der TÄ alles möglich.
Das klingt ja schon mal vorsichtig optimistisch.Der Termin vorgestern war wirklich schon viel besser, er war ruhiger. Vor allem nach dem Termin war er zu Hause ganz entspannt, hat sich super viel kuscheln lassen und suchte merkbar meine Nähe. Es scheint ein Knoten geplatzt zu sein.
Wenn ich mir jetzt die Schuhe anziehe, flüchtet er nicht mehr panisch. Das war wochenlang nach dem Termin letzten Herbst so.....
Eine Baustelle nach der anderen.Nächster Kontrollschall ist wieder im Oktober 🙂
Ich hoffe, wir können dann die Medikamente noch weiter reduzieren. Aktuell bekommt er schon etwas weniger Entwässerung und Clopi nur noch jeden 2. Tag.
Da Krümi auch viel zu dick ist, ist das gut. Wir verabreichen ja alles mit Schleckpaste 4x am Tag, davon hat er wohl ordentlich auf 6,2 kg zugenommen 😳