M
masterok
Benutzer
Träum weiter! Meinst du, alle Katzen wären gleich und austauschbar?
das war nur ein beispiel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Träum weiter! Meinst du, alle Katzen wären gleich und austauschbar?
ein kitten... ich sag es dir warum... weil ein kleines kätzchen gewöhnt sich an dich von anfang an... man kann einer kleinen katze noch was beibringen... du siehst wie die aufwächst, wie sie sich verändert... bei einer freundin von mir, die öfters verschläft frühs, weil sie ziemlich lange arbeitet, ist die wie ein wecker... klingelt der wecker bei ihr, fänngt die katze sie zu wecken, zieht decke runter und so weiter, bis sie aufsteht... am WE wenn der wecker nicht klingelt, kann sie durchschlafen und die katze schläft mit... und sowas halt lernt die katze von klein auf...
ein kitten... ich sag es dir warum... weil ein kleines kätzchen gewöhnt sich an dich von anfang an... man kann einer kleinen katze noch was beibringen... du siehst wie die aufwächst, wie sie sich verändert... bei einer freundin von mir, die öfters verschläft frühs, weil sie ziemlich lange arbeitet, ist die wie ein wecker... klingelt der wecker bei ihr, fänngt die katze sie zu wecken, zieht decke runter und so weiter, bis sie aufsteht... am WE wenn der wecker nicht klingelt, kann sie durchschlafen und die katze schläft mit... und sowas halt lernt die katze von klein auf...
es hat aber auch keiner das gegenteil behauptet...
Ich habe in allen Foren oder Büchern immer wieder ganz eindeutig zu lesen bekommen:
Die wenigsten Katzen und schon gar keine Kitten sollten allein gehalten werden.
Sieh dich mal auf den Webseiten von Züchtern/Tierheimen/Auffangstationen um - fast alle geben junge Tiere nicht in Einzelhaltung ab.
akzeptiert es einfach... es wird nur eine... fertig, aus... kein grund zur diskussion...
ich habe meine meinung zu dieser einen katze und die bleibt auch... werde ich in einem jahr anders denken, werde ich mich dafür bei euch entschuldigen das ich unrecht hatte... zur zeit ist es so und bleibt so...
akzeptiert es einfach... es wird nur eine... fertig, aus... kein grund zur diskussion...
ich habe meine meinung zu dieser einen katze und die bleibt auch... werde ich in einem jahr anders denken, werde ich mich dafür bei euch entschuldigen das ich unrecht hatte... zur zeit ist es so und bleibt so...
Alles zusammengenommen, auch Deine Ignoranz gegenüber der gut gemeinten Ratschläge der USER, bringen auch mich zu dem Schluß, daß Ihr Euch keinesfalls eine Katze zulegen solltet.
der TE hat seit 16:09 nichts mehr geschrieben, also kannst du jetzt wieder runter fahren