Ein kleiner Ägypter...

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, wunderschön ist er, der kleine Mann *schwärm

A

Werbung

So mein Schmatzekaterchen, schubs mal die Sveni vonne Tasta und dann...

lass Dich mal herzen und knuddeln so virtuell!!!! Alles Gute zum einjährigen Einzugstag!

Da ich ja hoffe, dass Du Deine Dosi gut im Griff hast (hattest ja ein Jahr Zeit sie zu erziehen) wirst Du heute bestimmt noch das ein oder andere Leckerchen abstauben!

und ganz vielleicht fällt ja für Tico dann auch noch was ab, bestimmt teilst Du doch einigermaßen gern mit dem "Brüderchen"...

HAPPY EINZUGSTAG, TONI!

Mein Pati

Woha, schon ein Jahr her :wow: aber stimmt, bald ist es bei uns auch soweit.

Ich hab mir letzten nochmal den Anfang des TH Miezekatzen Notfallfreds durchgelesen und im ersten Post hatte es Dir Toni ja so angetan und nun ist er schon über ein Jahr bei Euch!

Ich freu mich!!!

Toni:
fühl Dich ganz doll gedrückt und mäkel mal nicht immer so am Futter rum, denke dran, vor nicht all zu langer Zeit war das immer knapp 😉
Tob eine extra Runde mit Tico zusammen und dann kuschelt noch ein wenig!
Grüße Sveni und Stefan ganz lieb und frag nach nem extra Leckerchen,
aber keins was Du wieder ausspuckst im Klo 🙂
Und dann mein lieber kleiner Freund, freuen wir uns, Dich bald mal wieder zu besuchen!
Vielleicht magst ja dann bei uns mit im Bettchen schlafen? 😉

Alles liebe und auf die nächsten ganz vielen Jahre bei Deinen lieben Dosis!!!

Ines

Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Und nochmehr wahnsinn, wie toll sich der Süße entwickelt hat :pink-heart:

Wir hatten uns alle riesig über das Buch gefreut. Hast du dazu meine PN bekommen?

Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Und nochmehr wahnsinn, wie toll sich der Süße entwickelt hat :pink-heart:

Wir hatten uns alle riesig über das Buch gefreut. Hast du dazu meine PN bekommen?

Huhu!

Ja hab' ich! 😀

Und das Buch ist nichtmal ansatzweise genug Dankeschön....😉

Werbung:
Huhu!

Ja hab' ich! 😀

Und das Buch ist nichtmal ansatzweise genug Dankeschön....😉

Wir müssen euch danken, dass ihr dem Süßen die Chance gegeben habt 😉 Aber trotzdem. Wir haben uns echt wahnsinnig gefreut :smile:

Taddaaa...

Zwischen diesen Fotos:
cimg5810k.jpg

cimg5830k.jpg

Und diesen Fotos:
6453553bjo.jpg

6453554ewa.jpg

Liegen nun auf den Tag genau 2 Jahre und 1,5kg Katze. 🙂

Kaum zu glauben, dass dieser damals so dürre, stinkende, verrotzte kleine Kater, der vom ersten Moment an die Freundlichkeit in Person war, zu so einem propperen Kerlchen werden konnte.

Waren 2 wundervolle Jahre mit unserem Sonnenscheinchen und ich freue mich noch auf viele viele weitere!

Mein größter Wunsch wäre nun noch, dass sein Schwesterchen Malak, die immernoch in Kairo im Tierheim wartet, ein Heim in Deutschland findet...
malak.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag, Süßer!:pink-heart:

Alles Gute zum Jahrestag, liebe Familie Sveni. :pink-heart:

Toni hat sone süße Knutschschnute... :pink-heart:

Und für Malak sind hier die Daumen gedrückt. Ich hoffe, sie hat die Unruhen in Ägypten soweit gut überstanden? Weißt Du da was, Sveni?

Alles Gute zum Geburtstag Toni!
Wir haben Dich lieb und hätte Sveni eher was gesagt oder ich mir das mal aufgeschrieben, dann hätte es auch was gegeben 😛

Aber so wünschen wir uns auch ein Zuhause für Malak, damit Deine Schwester es bald auch so schön hat wie Du!

Hab einen schönen Abend und Grüß Deine Familie!

Werbung:
uiiii ein Jubiläum:wow: man soll die Feste feiern wie sie fallen 😀

Aaaaach ja, wie die Zeit vergeht.... Und er guckt immer noch so herzerweichend:pink-heart:

Hast du denn aktuelle Infos zu Tonis Schwester?

Alles Gute zum Jahrestag, liebe Familie Sveni. :pink-heart:

Toni hat sone süße Knutschschnute... :pink-heart:

Und für Malak sind hier die Daumen gedrückt. Ich hoffe, sie hat die Unruhen in Ägypten soweit gut überstanden? Weißt Du da was, Sveni?

Ja, ihr und meinem Pati Sergi geht es gut.
Beide sind schon zum Fotoshooting bestellt, wenn ich in 3 Wochen da bin...😉

Ach! Du fliegst in 3 Wochen nach Ägypten!? Dann knuddle die beiden mal bitte. :pink-heart:

Alles Gute zum Geburtstag Toni!
Wir haben Dich lieb und hätte Sveni eher was gesagt oder ich mir das mal aufgeschrieben, dann hätte es auch was gegeben 😛

Na, heute ist ja nur "Einzugs-Jubiläum".

Der Geburtstag ist ja am 20.11. 🙂

Werbung:
Na, heute ist ja nur "Einzugs-Jubiläum".

Der Geburtstag ist ja am 20.11. 🙂

Stimmt! War mir doch irgendwie so... aber dann, auf die nächsten Jahre, ist trotzdem ein toller Tag für Toni 😉