Moin!
Nochmal ein kleines 5 Wochen Update! (Diesesmal aber ohne Bilder)
Unser Möhrchen ist jetzt seit 5 Wochen bei uns und hat alle völlig um das Pfötchen gewickelt...
Mein Mama, die erst schrie "Seid ihr bescheuert!!!Eine 3. Katze!!!" rennt hinter ihm her und füttert "Claudia Schiffer" (die anderen natürlich auch) mit Kaustangen, mein Papa versucht ständig den kleinen "Mufti" zu sich zu locken...
Zum Glück sind sie nur selten zu Besuch, sonst würd Toni keine Ruhe finden und irgendwann angerollt kommen...
Ansonsten ist er zuckersüß und er hat sogar Nera für sich gewinnen können, auch wenn sie es natürlich nie zugeben würde...
Ich glaub das liegt daran, dass er "Ihrer Heiligkeit" den nötigen Respekt entgegen bringt.
Nera spielt über ihn drüber, lässt ihm mal den Vortritt, sitzt zusammen mit ihm irgendwo und guckt aus dem Fenster und macht zusammen mit ihm dummes Zeug. Oft krockeln die Beiden zusammen irgendwo rum und man hört nur in einigen Abständen "Knacks**Schepper* *Rums* *Kram*
Tico mag ihn sowieso und es wird sich gegenseitig geputzt, wenn auch noch recht zaghaft. Schlafen tun sie Beide immer öfter zusammen bei uns im Bett.
Am Dienstag gehts mit dem Möhrchen und seinen "gesammelten Werken" nochmal zum TA. Der Kot ist wieder matschiger geworden.
Da wir aber vor Ostern nun eh kein Ergebnis einer C-Probe erwarten dürfen und dementsprechend keine Therapie beginnen können, fahren wir am 14.04 hin. Dabei probieren wir nun mal eine neue TA...mal schauen wie die ist, die TA Helferin war auf alle Fälle schonmal nett und kompetent.
Ansonsten ist er nach wie vor eine Action-Möhre! Er ist nur auch Achse und hat keine Zeit für nix (außer Essen, das geht immer!!!!). Er spielt total süß alleine mit allem Möglichen...Gestern hat er uns begeistert quatschend einige Male einen Stoffball ins Wohnzimmer geschleppt!
Alles in Allem ist er eine tolle Ergänzung für unsere Katzentruppe!