Ein kleiner Ägypter...

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
:yeah::yeah::yeah:

Japp!!!

A

Werbung

Sveni? Wie kann man sooo viel Hübschheit auf einem Haufen nur ertragen? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sveni? Wie kann man sooo viel Hübschheit auf einem Haufen nur ertragen? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja und nun stell dir mich dazu noch vor....:muhaha::muhaha::muhaha:

Nein...Scherz! :aetschbaetsch2:

Ich hab wirklich 3 ganz tolle Katzen...die 3 sind spitze! (Und sie fangen bei so viel Lob gleich an zu fliegen....)

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen das ist Mein Pati!!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:😀😀😀😀😀

PS.Sveni Post ist raus😉

...und ich war flugpati 😀😀😀

och svenja, die sind ja alle 3 zuckersüss! aber am besten gefällt mir tonis unschuldsblick, wenn er so da sitzt & einfach nur nach oben guckt :hmm:

wow, die sind toll ....
alle drei ....

und alle haben so unschuldige kulleraugen ... hammer :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
huuuiiiiii, das sind ja wieder super Bilder!

Das im Schrank finde ich am Besten :pink-heart:

Ich mag die drei!

Hoffe unsere sitzen bald auch so da

Er ist wirklich wunderschön.

Man sieht, dass er für euch bestimmt war 😀

Klasse :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich zitier euch jetzt nicht alle aber....

....Ihr seid sooo süß!:smile::smile::smile:

Moin!

Nochmal ein kleines 5 Wochen Update! (Diesesmal aber ohne Bilder) :smile:

Unser Möhrchen ist jetzt seit 5 Wochen bei uns und hat alle völlig um das Pfötchen gewickelt...
Mein Mama, die erst schrie "Seid ihr bescheuert!!!Eine 3. Katze!!!" rennt hinter ihm her und füttert "Claudia Schiffer" (die anderen natürlich auch) mit Kaustangen, mein Papa versucht ständig den kleinen "Mufti" zu sich zu locken...:yeah:
Zum Glück sind sie nur selten zu Besuch, sonst würd Toni keine Ruhe finden und irgendwann angerollt kommen...:aetschbaetsch2:

Ansonsten ist er zuckersüß und er hat sogar Nera für sich gewinnen können, auch wenn sie es natürlich nie zugeben würde...:aetschbaetsch2:
Ich glaub das liegt daran, dass er "Ihrer Heiligkeit" den nötigen Respekt entgegen bringt.:smile:
Nera spielt über ihn drüber, lässt ihm mal den Vortritt, sitzt zusammen mit ihm irgendwo und guckt aus dem Fenster und macht zusammen mit ihm dummes Zeug. Oft krockeln die Beiden zusammen irgendwo rum und man hört nur in einigen Abständen "Knacks**Schepper* *Rums* *Kram*
Tico mag ihn sowieso und es wird sich gegenseitig geputzt, wenn auch noch recht zaghaft. Schlafen tun sie Beide immer öfter zusammen bei uns im Bett.:pink-heart:

Am Dienstag gehts mit dem Möhrchen und seinen "gesammelten Werken" nochmal zum TA. Der Kot ist wieder matschiger geworden.
Da wir aber vor Ostern nun eh kein Ergebnis einer C-Probe erwarten dürfen und dementsprechend keine Therapie beginnen können, fahren wir am 14.04 hin. Dabei probieren wir nun mal eine neue TA...mal schauen wie die ist, die TA Helferin war auf alle Fälle schonmal nett und kompetent. :smile:

Ansonsten ist er nach wie vor eine Action-Möhre! Er ist nur auch Achse und hat keine Zeit für nix (außer Essen, das geht immer!!!!). Er spielt total süß alleine mit allem Möglichen...Gestern hat er uns begeistert quatschend einige Male einen Stoffball ins Wohnzimmer geschleppt! :pink-heart:

Alles in Allem ist er eine tolle Ergänzung für unsere Katzentruppe!

Das ist sehr schön zu lesen!

Freut uns, dass nicht nur Tico einen Kumpel gefunden hat sondern das Nera auch einen neuen "Untergebenen" hat :pink-heart:

Sie drei sind auch so niedlich. Und wahnsinn, dass Toni schon 5 Wochen bei Euch ist!
Kommt mir noch gar nicht so lange vor... aber Euch bestimmt, als ob Ihr ihn schon immer hattet 🙂

Über ein paar neue Bilder hätte ich mich auch gefreut 😛, aber vielleicht hast Du ja bei Deinem 6 Wochen Update dann welche dabei 😉

Werbung:
sooo schööön!
liebe6.gif

Für den TA Besuch drücke ich Euch die Daumen, dass Ihr mit der neuen TÄ zufriedener seid. 🙂

Abba bitte, bitte, bitte mehr Fotos!
klimper.gif

Über ein paar neue Bilder hätte ich mich auch gefreut 😛, aber vielleicht hast Du ja bei Deinem 6 Wochen Update dann welche dabei 😉

Einspruch! Sooo lange mag ich nicht warten!
hmm.gif

Das klingt ja wirklich traumhaft, wie sich Toni bei euch eingelebt hat :yeah:

Und Fotos wären wirklich schön :pink-heart:

Hey Sveni,war doch klar,dem Charmebolzen kann doch keiner widerstehen😀😀

Für den TA drück ich Euch die Daumen und denke gaaaaaaaaaaaaanz fest an Euch.
LG Ela

*kram raus den Fred*

Huhu Sveni,

gibt es von Toni eigentlich mal wieder neue Bilder :aetschbaetsch2:

so zum Beispiel eins mit Nera und Tico zusammen?

BG Ines

Werbung:
*kram raus den Fred*

Huhu Sveni,

gibt es von Toni eigentlich mal wieder neue Bilder :aetschbaetsch2:

so zum Beispiel eins mit Nera und Tico zusammen?

BG Ines

Ömm...wovon träumst du nachts? :muhaha:

Nee Quatsch...von Nera und Toni gibts keine Bilder. Wenn sie mal für Millisekunden voreinander stehen und vielleicht sogar mal Millisekunden lang näseln, hab ich leider keine Kamera dabei, die außerdem eh nicht schnell genug in Betrieb wäre...

So traumhaft wie bei dir, wo sich alle 3 lieben ist es hier leider nicht...war ja aber klar...ich kenn ja mein Flitschi...

Nera hat von einem der Jungs (ich habe stark den dickeren in Verdacht) eins aufs Auge bekommen und einen Kratzer auf der Hornhaut. Dementsprechend sind seit Samstag sowieso alle total scheiße! Die Dosis kommen 1x die Stunde mit Salbe und die Jungs nerven ja eh...Meine arme kleine "Pirata"...:stumm:

Ich hab allerdings ne Galerie für "TNT" angemacht...da ist auch ein Video von Sonntag drin! Schau mal:
http://www.katzen-forum.net/galerie/34476-tnt.html

gefunden :glubschauge: klasse Fred

*nochmal hoch kram* 😳

Habe eben nochmal auf der Seite von der TH Miezekatze bei den Happy Ends auf Toni geklickt! Da sind sooo tolle Fotos bei! Bin grade so richtig gerührt, wie toll der Schatzemann es angetroffen hat. *schnief* :pink-heart:

*Threat Ausgrab*

Heute ist es genau ein Jahr her, dass Toni-Dahab bei uns eingezogen ist!!! (Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist)

Der kleine Ägypter hat uns in den letzten 365 Tagen unendlich viel Freude bereitet und ich bin sooo wahnsinnig glücklich, dass dieses kleine Herzchen, der Sonnenschein, unser Engelchen bei uns ist!:grin:

Wir lieben ihn über alles und um nichts in der Welt würden wir ein Leben ohne ihn verbringen wollen!:smile:

Rückblick.....
Erster Kontakt

Erster Tag zuhause
cimg5830k.jpg

cimg5870k.jpg

Toni heute
3694181.jpg

3694187.jpg

3694208.jpg