Ein kleiner Ägypter...

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Nach einer Woche? Er bekommt ja die ganze Zeit Bozita...Geändert haben wir nix...

Wir beobachten es weiter, wenn es heute Abend bzw morgen früh noch da ist bekommt er ne halbe Perenterol und wenns bleibt gehts nochmal zum TA...*grusel*

Ach ja...der TA konnte seine Impfungen nicht "anerkennen", weil in seinem lustigen ägyptischen Impfpass seine Chipnummer nicht drin steht...wollten den Impfpass in einen EU Pass ändern lassen aber das geht erst, wenn er hier unter seiner Chipnr nochmal nachgeimpft wurde...

Genau, beobachte es nochmal.

Wie meinst du das mit dem Ausweis? Ich hab dir doch die Titerbescheinigung von Dahab / Toni nochmal per Mail geschickt. Nehm das dann auch mit. Da steht alles drauf, auch die Chipnummer. Der TA hat ja auch ein Lesegerät und kann den Chip überprüfen.

Sorry, aber das sehe ich als Schwachsinn an, was der Tierarzt damit meint... Oder hab ich das falsch verstanden?

A

Werbung

Sie meinte das Heftchen wo seine Stempel und Aufkleber drin sind für die anderen Impfungen...Da steht vorne "Dahab" drauf aber es ist die Chipnr nicht aufgeführt...so könnten sie nicht bestimmt zuordnen, dass der Ausweis auch zu dem Kater gehört...

Ist aber auch wurscht! :smile:

So, wie versprochen einige Bilder der letzten Tage...:smile:

Wieso macht den Imageshack das jetzt so doof? 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Er ist soooo süß, die kleine Knutschkugel :pink-heart:
Fotos sind gerippt und findest du auf unserer HP unter den Happy Ends wieder :aetschbaetsch2:

Hab den Thread grad erst gesehen.....

Du hast ihn also bekommen, ich hab ihn mir so oft auf der
Tierhilfeseite angesehen.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen. :smile:

Oh Gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:pink-heart::pink-heart:

cimg5939k.jpg

Lucky sieht so ähnlich aus wenn er schläft..:pink-heart:

Werbung:
uhiii :pink-heart:

so was für süße Bilder!

Die am Fummelbrett finde ich besonders klasse, da verstehen sich zwei ja gut 😉

Sveni - ich war ja in Urlaub und habe eben erst alles nachgelesen - ich freu mich so mit Dir

Sag mal - das Fummelbrett sieht gekauft aus 😉 - und da ich zum Basteln nicht so geeignet bin - kannst Du mir sagen, wo Du das gekauft hast???
Büdde!

Oh sorry Edda!

Ich habe dich völlig übersehen! 😳

Das ist das Trixie Cat Activity Fun Board! Ebay oder Zooplus...musste mal schauen wo es günstiger ist!

Am Liebsten mit klein gebröselten Aldi Kaustangen! :yeah:

Toni und seine heißgeliebte Minnen Ratta...
Nachdem er sie Tico abspenstig gemacht hat, haben wir jetzt zu der Grauen auch noch eine in Weiß und Schwarz...Toni findet sie super und schießt die Teile durch die komplette Wohung! 😀

Mein Gott, ist das ein hübsches Kerlchen 😀😀😀
Und alles läuft total stressfrei bei Euch?
Das gönne ich Euch aber......😉

Werbung:
Er ist vielleicht süß 😀 So eine kleine süße Knutschkugel. Wir haben auch die Ikea Ratte. Cefi "verkloppt" den armen "Ratzeputz" immer :smile:

Fotos hab ich wieder geschnappt 😉

Mein Gott, ist das ein hübsches Kerlchen 😀😀😀
Und alles läuft total stressfrei bei Euch?
Das gönne ich Euch aber......😉

Jupp, alles ziemlich entspannt.

Tico hat momentan ein bisschen Schwierigkeiten, weil er immer noch um seine Chefposition "bangt".
Er hat in den letzten 1,5 Jahren natürlich immer auf Nera drauf gehauen und nie Gegenwehr bekommen, außer ohrenbetäubendes Schreien und Fauchen.
Naja...Toni haut zurück und Toni langt von sich aus auch schonmal ordentlich zu...Tico quietscht dann wie ein Mädchen, aber er muss sich dran gewöhnen und dann durchsetzen!!! Er ist wirklich unmöglich, weil nachdem Toni mit Tico gespielt hat und Tico dann abgeflitzt ist, geht er zu Nera und haut da drauf...😱😱😱
Denke aber das legt sich noch...

Heute Nacht hat Toni Tico ausm Bett geschmissen...Mal schauen wann sie merken, dass in 220x200cm durchaus 2 Menschen und 2-3 Katzen Platz haben.

Mal gucken...wir wünschen uns eigentlich, dass Tico "Chef" bleibt aber letzendlich können wir ja auch eine Machtübernahme nicht verhindern.

Ansonsten ist Frieden! :smile: Nera brummelt nochmal, aber das tut sie, weil sie eben Nera ist! :smile:

Tolle Fotos! Toni ist sooo niedlich!

Ist die Ikea Ratte so riesig oder Toni so mini? Auf dem Foto, dass Du mir letztens von den Rattis gezeigt hast, hab ich sie auf maximal 5 cm geschätzt.

Und das ist mein Patenkind:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:😀😀

Nö Conny,

die Ratte ist schon so 15cm lang + 15cm Schwanz....:smile:

Werbung:
So, Fred ausgrab! :smile:

Viele viele viele neue Fotos aus Tonis Welt! Bei dem tollen Licht und ein bisschen Zeit heute Nachmittag ist ein ganzer Haufen neuer Bilder von meiner Möhre entstanden...
Bilder von Nera und Tico sind auch dabei...sie gehören ja in Tonis neue Welt...:smile:
:yeah:

Noch ein paar....:aetschbaetsch1:

Sveni... die sind ja hammersüß , seufz...:pink-heart::pink-heart: haben will

Die kleine süße Knutschkugel :pink-heart:

Geb es zu, du wolltest dir nur die Zeit verkürzen, weil du gehibbelt hast 😀

*Fotosklau* 😉