So, ein kleines Wort zum Sonntag!
Toni ist mittlerweile total unerschrocken, teilweise sogar ein bisschen dreist und schwankt irgendwo zwischen Kater, Taube, Klette und der kleinen Raupe Nimmersatt!
Er hat sich für Teile der Nacht einen festen Platz in unserem Bett gesichert, meist im Wechsel mit Tico.
Jeder Weg in die Küche begleitet er und er hat ständig Hunger, bzw will immer und überall zugucken...Rohfleisch mag er nicht fressen (hatten Hühnchenfilet, Rind und Putenherzen im Angebot) aber alles andere gerne.
Morgens, wenn ich alle 3 Pöttchen fertig mache und in der ganzen Küche verteile rennt er zwischen allen Futterplätzen hin und her, probiert mal hier und mal da und kann sich scheinbar nur schwer entscheiden...
Werde die nächsten Tage aber noch ein bisschen beaufsichtigen, dass er nicht alles ansabbert bzw eine Hälfte hier und eine da frisst, sondern sich an seinen Futterplatz hält.
Tico brummt ihn eigentlich garnicht mehr an. Sie "näseln" dezent ein bisschen, spielen miteinander aber kuscheln und putzen tun sie sich noch nicht. Ist aber auch nach 6 Tagen ein bisschen viel verlangt!
Nera brummt noch, wenn sie es nicht grade vergisst, allerdings nicht wirklich wegen Toni sondern eben weil Nera Nera ist...
Spielzeug ist auch langsam kein Buch mit 7 Siegeln mehr sondern scheint viiiiiiiieeeeel Spaß zu machen! Federwedel, Spielangel, Bändchen, Stinker, Bälle, Fellmäuschen und Küken...alles spitze!
Sein neuer Lieblingsplatz ist der KB im Flur. Zu uns ins Wohnzimmer traut er sich zwar problemlos rein, allerdings fühlt er sich hier noch nicht wirklich heimisch und mag die gemütlichen Kuschelmomente noch nicht mitmachen bzw auch nicht in den Hängebettchen, auf dem kleinen KB, dem Sofa oder auf der Decke schlafen...kommt noch...
Vor Dienstag gruselts mich schon ein bisschen, da müssen wir ja nochmal zum TA. Die Ohrmilben müssen nochmal unter die Lupe genommen werden und er hat fett Zahnstein der einen Seite (Backenzähne) der abgeknipst werden soll...
Er hat ja bei der Ohrbehandlung letzte Woche schon so geweint und sich so schrecklich gewehrt, dass sich mir der Magen dabei echt umdreht...
Armes Kerlchen...danach hat er hoffentlich Ruhe mit TA bis zur nächsten Impfrunde!
Fotos gibts die nächsten Tage nochmal Neue!