Ein kleiner Ägypter...

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
So!

Soeben aus dem kollektiven Mittagsschlaf aufgewacht (alle bis auf Stefan :aetschbaetsch2:)

Nera hat ganz normal wie immer im Hängebettchen am Kopfende des Sofas geschlafen, Tico ganz normal im Ikeazelt...Die Beiden sind zwar nach wie vor ein bisschen verunsichert aber eigentlich ganz entspannt...

Toni hat in "seinem" Zimmer in dem Karton mit Decke und Körbchen geschlafen. Tief und fest und total süß zusammen gekringelt.
Er hat so tief geschlafen, dass er garnicht gemerkt hat dass Nera ihn besucht hat...

Auf Stefan und mich ist er total fixiert, die Katzen verschüchtern ihn natürlich noch.

Wirklich gefressen hat er nicht aber immerhin ein paar Schlückchen getrunken. Geböllert hat er auch noch nicht aber einen riesen Teich etwas stark riechendes Pipi gemacht...Vielleicht normal nach 24h ohne Pipi machen aber wir werden nochmal weiter drauf schauen.

Ich meld mich heute abend nochmal mit einem Abschlussbericht des 1. Tages, evtl. auch nochmal mit Bildern!:smile:

Lg

Hey Sveni,das hört sich aber echt schon gut an.Freue mich :zufrieden:

A

Werbung

Uff auch endlich Feierabend😳

Tony ist ja ein ganz schicker Kater. Schön das er jetzt bei euch ist.
Ich drücke die Daumen, das die Zusammenführung weiterhin gut verläuft.:pink-heart:

Mach dir wegen den fehlenden Bollern noch keine Sorgen,
Tina hat auch, glaub 2 Tage, gebraucht bis sie endlich geböllert hat 😛

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er vor dem Flug ein bißchen fasten müssen, dann ist es ja fast normal, daß er noch nicht musste.
Er ist wirklich bezaubernd!!!!
hug4ju.gif

Mach dir wegen den fehlenden Bollern noch keine Angst,
Tina hat auch, glaub 2 Tage, gebraucht bis sie endlich geböllert hat 😛

Der TA wartet nur schon so freudig auf sein Pröbchen! :yeah:

Hihi....

Am glücklichsten bin ich eigentlich darüber, dass Nera und Tico sich normal verhalten und sich nicht zurück ziehen und grad neben mir in den Heizungsbettchen pennen! :smile:

Herzlichen glückwunsch zu dem süssen!!
Er sieht ja noch süsser aus, als auf dem Foto vorher :pink-heart::pink-heart:

Wünsche euch ganz viel Spaß!

Werbung:
Hi Sveni,

auch von mir ein Herzliches Willkommen für den großen kleinen Ägypter!

huhu Sveni,
von uns auch ein fröhliches Winken!

Der kleine ist ja putzig mit seiner Socke :pink-heart:

Ich persönlich mag die roten sehr gerne...

Viel Glück bei der weiteren Zusammenführung, klappt doch schon super gut :yeah:

Huhu,

wir kommen grad vom TA...

Der kleine Spatz hat sich häufiger am Öhrchen gekratzt und ich hatte gestern Abend schon so kleine schwarze Pünktchen in seinen Ohren gesehen...

Naja...zur Vorbeugung für unsere Beiden vorhandenen sind wir dann schnell zum TA....Tja, er ist nicht alleine.🙄

Eine kleine Runde ägyptische Ohrmilben hat er dabei. Nicht weiter schlimm, der Kleine musste leider noch eine kleine Behandlung über sich ergehen lassen...🙁
Er tat mir so leid!
Die anderen Beiden haben dann auch noch so ein Spot-on Zeug bekommen und nun ist alles fein! 🙂
Toni hat den TA Besuch nach 2min weggesteckt und gleich mal eine Tour auf der Küchenanrichte gemacht! 🙄

Nun ja...Zahnstein hat er auf der einen Seite auch so, dass es entfernt werden muss, weil sonst das Zahnfleisch noch weiter rötet.

Ist mir aber alles wurscht! 😀
Er ist nur toll und lieb und süß und spitze!!! Ich lieb' ihn jetzt schon!
Animonda vom Feinsten Hühnchenfilet-Tütchen findet er übrigens super! Hat er bekommen, damit das kleine Drahtgestell wenigstens mal was frisst!
Gut das Tico das nicht gesehen hat...😛

Gerade eben hat er mit gaaanz langem Körper und Hals 20cm von Nera entfernt gestanden...Aufgeplüscht (Beide) und brummelig (Nera) natürlich aber nach 9h!!!! Hätt ich nicht gedacht!🙂

So viel News im Moment aus Toni's Welt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Super, dass er endlich da ist.. Jetzt hast du ja 2 gepunktete und eine gequirlte 😛

Das klingt doch ziemlich entspannt bei dir.. Quietschie knurrt die Minis immer noch an, wenn sie sie angucken. Aber von hinten kann man sich gut ranschleichen 😉
Ich drück dir weiterhin die Daumen, aber das wird sicher schneller gehen als du dann erwartest..

Huhu Alex,

wo bleiben denn eigentlich Bilder von deinen neuen "Fleckenmonstern"?

Jao, bisher ist alles entspannt. Tico reagiert übrigens grummeliger auf seinen kleinen Kumpel als Nera! 😀

Werbung:
Noch ein paar Bilder von "Wir führen zusammen"

:pink-heart:

Nera guckt immerhin schon mal aus der Nähe

Ein bisschen spielen mit der Feder-Klingel-Angel

Abstand ca 30cm

Mmmhh...das Nera lächelt glaubt wahrscheinlich keiner...😳

Auf die Distanz ohne Brummen und Fauchen

Toni ist ein richtig schicker Kater...:pink-heart::pink-heart:

Klasse Bilder, sieht doch schon recht entspannt aus. Wie läuft es denn mit Tico?

Tico brummelt noch ordentlich...

Sie waren sich auch schon nah aber da war keine Kamera griffbereit...ansonsten hat Tico sich die letzten Stunden rausgehalten und gepennt.

Hallo Sveni, dein Dahab erinnert mich sogar ein ganz klein wenig an meinen Kater hier 🙂
Zumindest von der Farbe...

Was für schöne Fotos von dem Süßen :pink-heart:
Und sie kommen sich ja doch schon etwas näher 😉
Läßt sich doch alles schon ganz gut an

Werbung:
Hey Seveni hab eure aufregende Geschichte von Anfang sowie bis zum jetzten Zeitpunkt mitverfolgt! Und gratuliere dir erstmal zu diesem sehr niedlichen Kerl!

So wie es aussieht, scheint ja die Zusammenführung auch ganz gut zu laufen...drück euch weiterhin die Daumen.....
Meine Dicke hat damals tagelang gebrummelt, wo klein Lina kam. Der Kater spielte nach 3 Tage schon mit ihr! nur meiner Dicken war die Sache nie so geheuer:sad:

Leider musste ich mich jetzt vor 2 Wochen von meiner kleinen roten Maus trennen und bin derzeit immer am schauen. Ich bin halt am überlegen, ob ich auch den Schritt wagen sollte eine junge Dame aus einem fernen Land zu adoptieren!

Bin halt skeptisch, weil ich nicht vorher die Kleine Süße kennenlernen kann, bzw. etwas über den Charkter erfahren kann, weil ich festgestellt habe, nur eine Mietz die selbstbewußt ist, hier wahrscheinlich eine Chance hat! Bei Lina war ich damals 3 auf der Pflegestelle um sie genauer kennenzulernen!
Irgendwo hoffe ich auch, dass sie auch so eine Schmusemietze ist wie mein Linchen.....

Daher stehe ich der Geschichte doch sehr unsicher gegenüber......

ABER die Bilder sind echt genial!

Moin Sveni,

was gibts Neues an der Front?

Das hört sich doch eigentlich schon richtig super an. Und die Fotos sind auch total klasse :pink-heart: Der hübsche Kerl scheint sich ja schon richtig heimisch zu fühlen :smile:

Süß ist er dein Neuzugang und das mit dem Brummeln und Pfauchen wird sich sicher auch bald legen, hat bei uns ja auch nur ungefähr eine Woche gedauert bis gemeinsam gespielt wurde.

LG, Andrea