Ein kleiner Ägypter...

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin echt mal gespannt. Die Tasche FRankfurt - Madrid - Jerez mit Iberia ist auch immer noch verschollen. 🙁

A

Werbung

So, ich verabschiede mich jetzt. Hab gleich Feierabend für heute und nachher noch einen Zahnarzttermin 😳

@ Svenja
Sehen uns heute abend in Köln. Freu mich :smile:

Ich mich auch...:smile:

Na spitze...Ich seh gerade das das Maschinchen, welches heute nur CGN-CAI-CGN fliegt, jetzt schon Verspätung hat!!!! 😡😡😡

Grund "unscheduled Maintenance" (ungeplante Wartungsarbeiten!!!)

Abflug in CAI wird jetzt nicht für 1655 erwartet sondern für 1722, Ankunft in CGN nicht 2145 sondern 2206!

Ich hoffe die holen das wieder rein...

Oje, das ist aber ärgerlich 🙁 Hoffe, dass die Zeit wieder aufgeholt werden kann. Weißt du schon was neues?

Huhu,

sie sind dann wie neu geplant um 12:30 abgeflogen, 40min hinterm ursprünglichen Schedule...

Ansonsten hab ich mich dafür entschieden eine Runde zu schlafen, da der Tag noch sehr lang wird...Bin um 14:00 von der Arbeit weg, da war noch alles unverändert...

Von zuhause kann ich nun nicht mehr gucken...

Sind sie denn nun eingecheckt? Flieger soll nach altem Plan in 50min abheben...

Alles, alles Gute, Sveni 🙂

Werbung:
Lange dauert es ja jetzt nicht mehr - alle Gute für die Ankunft!

LG, Andrea

Danke Conny!

18:15 ist hier Abflug...

*murmelmurmelmurmel* Zeit geh um, Zeit geh um, Zeit geh um....*murmelmurmelmurmel*

Danke Conny!

18:15 ist hier Abflug...

*murmelmurmelmurmel* Zeit geh um, Zeit geh um, Zeit geh um....*murmelmurmelmurmel*

Is ja jetzt nur noch etwas über eine Stunde 😉
Aber die kann unter diesen Umständen lang werden ne? 😀
Bald hast du den Süßen in deinem Arm.

Mensch Svenja, nun ging es ja doch schneller als erwartet 🙂

Drücke euch die Daumen das der Bursche fit und munter ist und keine Parasiten im Rucksack mitbringt 😉

Alles Gute für die Zusammenführung!
Ist sicher mega aufregend für Euch Alle.

@ All

Danke! Ihr seid lieb! :smile:

Ich melde mich jetzt hier offiziell als "2 Katzen Dosi" ab!
Evtl gibt heute nacht noch die ersten Infos, ansonsten morgen früh!

Lg

Werbung:
@ All

Danke! Ihr seid lieb! :smile:

Ich melde mich jetzt hier offiziell als "2 Katzen Dosi" ab!
Evtl gibt heute nacht noch die ersten Infos, ansonsten morgen früh!

Lg

Ich drück die Daumen das der Schatz pünktlich landet und warte schon ganz gespannt auf deinen Bericht

Sveni, ich wünsche dir alles Gute für heute abend. Ich warte gespannt auf deinen Bericht.🙂

So,jetzt müsste es aber soweit sein,oder bin ja mächtig gespannt🙂
was Sveni morgen zu berichten hat

Jupp! Die Maschine ist bereits gelandet... :yeah:

So ihr Süßen,

wir sind seit 15min wieder da!

Dahab ist jetzt wahrscheinlich Toni!

Er ist ein absolutes Herzchen und hat sich auf der Fahrt erstmal selbstständig gemacht und bei mir auf dem gekuschelt und sich an mich gedrückt! :pink-heart:

Er war total lieb und hat uns immer mal wieder ein bisschen Arabisch begebracht!:smile:

Bisschen schnupfnasig ist er aber ansonsten quietschfidel!

Hunger hat er nicht und aufs Klo musste er bisher nach ca 12h Tour auch nicht.

Dafür schmust er wie ein Weltmeister und liebt seine Stinkesocke...

Uns hat er mit seiner Art auf alle Fälle schon überzeugt...:yeah:

Aktuell hockt er hinter der verschlossenen Tür zum kleinen Zimmer und maunzt ganz süß...

Er wird den Rest der Nacht aber wohl alleine verbringen...Nera und Tico gehen jetzt erstmal vor!

Danke nochmal an Loraine und Carina und vor allem an Monika für die Abholung!!! Ihr seid super!
Danke an euch alle fürs mithibbeln...bitte jetzt noch Daumen drücken, dass die Zusammenführung gut klappt!

Anbei nun auch (ins Besondere für Edda 😉 ) die ersten Bilder:

Erster Kontakt

Inspektion des Zimmers

Sein Söckchen

Werbung:
Ach wie wunderschön - ganz ganz herzlichen Dank, dass ich das noch sehen durfte - so ein süßer Puschel - jetzt muss ich nämlich den PC aus - und meinen Turbo einschalten und zum Flughafen düsen - alles alles Liebe Euch :pink-heart:
Wenn ich dort ein I-net-Cafe finde, schaue ich nochmal rein, ansonsten bis in einer Woche! 😀😀😀

Jaaaaaa er ist da : )
Was für ne coole Stinkesocke :pink-heart::pink-heart:

Jetzt hat das Warten ja ein Ende und es hat sie für euch ja wirklich gelohnt-so ein super süßer Neuzugang:smile::pink-heart:

Mei! Der ist ja cool und süß und so, der Toni :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Edit: Daumen für die Zusafü sind ganz dolle gedrückt 🙂