Ein kleiner Ägypter...

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
HEUTE!!!

Und ich sitze auf der Arbeit und frage mich wie um alles in der Welt dieser Tag umgehen soll...

Noch 14 Stunden...

Ich hoffe das geht schnell um...

A

Werbung

HEUTE!!!

Und ich sitze auf der Arbeit und frage mich wie um alles in der Welt dieser Tag umgehen soll...

Noch 14 Stunden...

Ich hoffe das geht schnell um...

Boah ey die letzten Stunden ich bingespannt wie ein Flitzebogen.
Sveni das ist echt Folter😉

Hi Sveni,

ja, die letzten Stunden ziehen sich häufig wie Gummi....😳

Bald ist Dein Traumkater da und ich wünsche Euch von Herzen, daß sich Nera und Tico genauso freuen wie Du und daß die Zusammenführung gut läuft!

Bald ist es geschafft und du kannst den Süßen in Empfang nehmen 🙂

Ich freu mich so für dich und den Süßen 🙂
Ich drück dir die Daumen das es eine ruhige und einfache Zusammenführung wird

Noch 12 Stunden...😳

Ich dreh hier noch durch...mein Magen ist jetzt schon ganz flatterig...Hauptsache es klappt jetzt auch alles!

Werbung:
Ich weiß, wie aufgeregt du bist. Und der letzte Tag ist echt immer die Hölle... Ich geb Meldung, sowie die Miezen eingecheckt sind und ich bescheid weiß.

Bis gestern abend waren die Boxen noch nicht wieder augetaucht und die Härte: Die Kollegen aus Cadiz, die das Wochenende bei mir war, hat auf dem Rückflug 25 Kilo Katzenfutter mitgenommen und ihre Tasche ist spurlos verschwunden 😡 Hoffentlich taucht alles wieder auf...

Ja bitte! Auch obs 3 oder 5 sind...*hoff*

Gibts denn nun eigentlich eine andere Lösung, für den Fall das die Boxen nicht wieder auftauchen?

War das nach XRY auch TUIfly? Mach nochmal richtig richtig Stress im Service Center dieser besch***en Airline! 😡 Das darf doch alles nicht wahr sein! 😡😡😡

Nein, gestern war es Iberia. 😡 Ich war echt sauer. Es ist noch nie etwas verloren gegangen und dann gleich 2 mal an einem Wochenende.

Aber ich freue mich riesig, dass am Wochenende so viele Miezen ins Happy End umgezogen sind :smile:

Ich freue mich auch riesig für die Katzen im Glück und natürlich besonders für Dich, Sveni 😀😀😀
Und jetzt können auch wieder ein paar Miezen in eine PS umziehen 😉

Jupp!

Habs auch gleich begeistert bei den Happy Ends gesehen...(Warte ja noch auf den Tag wo es mehr Happy Ends sind als Zuhause gesucht! 😀

Haben die Ägypter nun neue/andere Boxen auftreiben können?

Werbung:
Ich bin gerade mit Ägypten am smsen. Habe auch gerade nochmal mit der Verluststelle telefoniert. Die Boxen sind immer noch nicht gesichtet und unauffindbar 😡 Der Mann hat gesagt, dass diese heute definitiv nicht mehr in Kairo ankommen. Wir sind nun gerade an einer Lösung...

Sveni, ich denk an Euch... 😳

Ich könnt' sie killen!

Wen???

*fülltext*

Wir hatten auf den Hinflug ca. 10 leere Transportboxen mitgeschickt. Dazu noch ein paar Sachspenden, wie Decken, Bettchen und Futter. Leider sind die ganzen Sachen nicht in Kairo angekommen und unterwegs verloren gegangen 😡

Werbung:
Wir hatten auf den Hinflug ca. 10 leere Transportboxen mitgeschickt. Dazu noch ein paar Sachspenden, wie Decken, Bettchen und Futter. Leider sind die ganzen Sachen nicht in Kairo angekommen und unterwegs verloren gegangen 😡

Boah! Das ist mehr als ärgerlich!!! 😡😡😡

Tut mir mega leid! 🙁

Boah! Das ist mehr als ärgerlich!!! 😡😡😡

Tut mir mega leid! 🙁

Ich hoffe, dass diese noch auftauchen. Leider kann mir momentan niemand sagen, wo überhaupt die Boxen im Moment sind 🙁

das ist ja wohl eine riesige schweinerei:grr:

Sveni kopf hoch,nicht traurig sein🙂
Wir hibbeln weiter mit Dir😉

Andere Boxen sind organisiert. Das ist also kein Thema mehr.

Mädels, das hibbeln geht also weiter. Wie lange noch? 😀