Ein kleiner Ägypter...

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hibble momentan doppelt: für Dich, Sveni, dass die Zeit schnell vergeht, bis Dei schöner Dahab ankommt - und für Merline, die Dolly ebenfalls aus Kairo adoptieren will 😀😀😀

A

Werbung

Jupp, ich hibbel auch bei Beiden mit...

Gut das ich Montag noch arbeite, sonst würd ich wahrscheinlich total durchdrehen...

Ihr dürft dann am Montag vor- und nachmittag für Ablenkung sorgen! 😀

Wenigstens sitze ich an der Quelle und kann sehen ob sie pünktlich sein werden...

*HIBBEL*

Also wenn wir 3 so weiter hibbeln gibts im Forum garantiert bald ein Erdbeben😀😀😀

Mal Kekse und frischen Kakao hinstell😉

Darf ich mit Euch hibbeln? 😳

Danke sehr - ich bin mal so frei

Werbung:
Schau mal nach deinen E-Mails :stumm: :muhaha:

@ Edda

Bekommst morgen bescheid, wir müssen gleich an den Flughafen!!! 😉

Sveni,Countdown läuft.
bald ist es soweit😀😀
Habe ein Gebet gen Himmel geschickt das die Airline pünktlich ist😀
Und wehe das hilft nicht:grummel: dann beschwere ich mich persönlich da oben:grr: 😉

51h und 9min! :yeah:

Praktisch Ü-B-E-R-M-O-R-G-E-N!!!!

Ich kann ja nachgucken ob sie pünktlich sind...wenn nicht mach ich denen aber Beine....:aetschbaetsch2:

LG

Werbung:
Na dann kann ich es vll. noch kurz vor meinem Abflug lesen - würde mich echt freuen, Deine Jubelschreie zu "hören" 😀😀😀

Nach Mallorca - erstmals für mich - wandern und anschauen.
Und wir bringen einen Hund von dort mit, der hier schon erwartet wird 😀

MORGEN MORGEN MORGEN MORGEN

In ca 27,5h machen wir uns hier in Hannover auf die Socken nach Köln, in ca 29,5-30h sind wir in Köln und in 30h und 46min landen sie hoffentlich pünktlich und wohlbehalten in IHREN Boxen in CGN!

Wann werdet Ihr zu Hause sein?
Ich muss doch unbedingt vor meinem Abflug noch schauen, was Du schreibst (falls Du überhaupt Zeit dazu hast 😉)

Werbung:
uih dann kannst du deinen roten ja bald in die arme schließen..

bist nicht aufgeregt nö oder??😀:yeah:

Öhm...

Um 2145 landen sie vorraussichtlich...dann muss sie ja erstmal die Katzis und Gepack kriegen und raus kommen und dann in Empfang nehmen und so weiter...Dann haben wir noch einige Sachen die wir der TH Miezekatze mitgeben und DANN kommen wir erst los...Ich würd jetzt mal schätzen, dass wir so um 2300 in CGN losflitzten und dann sinds noch 280km, also 2,5h...

Wenn ich überhaupt noch was schreibe dann sicherlich nicht vor 0200. Kann aber nicht garantieren, dass ich das nicht erst am Dienstag mache...er muss ja dann noch sein Zimmerchen beziehen und vor allem wollen wir mit unseren was Spielen und Füttern betrifft alles wie immer (evtl etwas mehr Tamtam) machen, damit sie sich nicht schlecht fühlen...

Lg

uih dann kannst du deinen roten ja bald in die arme schließen..

bist nicht aufgeregt nö oder??😀:yeah:

Nein. Kein bisschen. Merkt man doch. Mach ich mit links!

Hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel😀

Na gut, dann muss ich halt bis zum 10.3. warten, bis ich etwas erfahre - aber ich bin so sicher, dass alles gut klappt, dass ich es aushalten werde 😀😀😀