Moin!
Mal angenommen, dass ich von meiner Airline morgen die Buchungsbestätigung für die nette Dame und alle Katzen bekomme und Katerchen am Samstag zu uns kommt hab ich noch ein paar Fragen...
Catitude steckt bereits seit gestern, es soll ja 7 Tage vorher und nachher "laufen"...
Die nette Dame landet um 22:40 in Köln, d.h. wir sind aller aller frühstens gegen 02:00 nachts wieder zuhause in Hannover. Eine Zusammenführung machen wir dann ganz sicher nicht mehr.
Der kleine Kerl wird in unser "kleines Zimmer" einziehen. In diesem ist ein Schlafsofa, der Schreibtisch, eine Seite nur deckenhoher PAX-Kleiderschrank und ein kleines Regal. Der Raum hat ca 12qm.
Dort werde ich den kleinen KB ausm Wohnzimmer rein stellen (mit Höhle und 2 Liegeflächen), sowie einen Futterplatz, ein Bettchen oben auf dem einen Schrank und ein Kaklo.
Nun ist die Frage....soll ich bei ihm auf dem Schlafsofa schlafen oder die Tür zu machen und in meinem Bett schlafen? Eigentlich soll man ja die "Alten" mehr betüddeln als den Neuen...
Eigentlich war der Plan und die Empfehlung des TA ihn separat zu halten und den ersten Böller zur Kotuntersuchung einzureichen um auf Giardien usw zu testen...Nun kommt er ja aber in der Nacht zum Sonntag...D.h. ich kann die Kotprobe erst am Montag hinbringen und habe das Ergebnis am Donnerstag! So lange will/wollte ich ihn auf garkeinen Fall separieren!!!
Also Sonntag morgen gleich Tür auf machen? Ne Kotprobe geb ich eh ab, aber wenn er dann was hat?!? (Ich glaubs ja nicht aber man weiß ja nie)
Seine Sachen da drin lassen und das Zimmer als Rückzugsort für ihn lassen oder ihn dann gleich in die Wohnung integrieren mit Futter in der Küche usw...?
Was meint ihr?
Hab ich noch was wichtiges vergessen?
Abgeholt wird er mit einer Transporttasche, in die eine Decke kommt auf der Nera und Tico seit ca 5 Wochen ständig schlafen...dann riecht er gleich nach ihnen...