Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Die Dame im Fressnapf meinte, da unsere die Vitaminpasten nicht fressen und diese eigentlich zur Stärkung der Abwehrkräfte reichen würde, könnte ich ihnen immer ein bisschen auf die Beine schmieren...das würden sie dann abschlecken!
Find ich nicht so berauschend ehrlich gesagt...was meint ihr???
Nochmal zum TA fahren und was holen oder das ganz lassen?
Nera ist mit Stress eh ein bisschen empfindlich...zack entarten Darmbakterien mit lustigen Namen oder ihr Darm schwillt an, nur weil sie mal ein paar Tage bei meinen Eltern wohnen musste! .
Können die mich in einer "Menschenapotheke" echt richtig zum Thema Katze beraten?
Können die mich in einer "Menschenapotheke" echt richtig zum Thema Katze beraten?
Werd dann wohl doch mal beim TA anrufen und fragen...hoffe der knöpft mir für ein "Beratungsgespräch" dann nicht gleich was ab! 🙄
Zum TA geht der kleine Schatz dann sowieso nochmal für einen Vollcheck aber dann war er ja schon zuhause...
Danke für eure lieben Tips!
Lg
Das Immustim K hab ich auf alle Fälle schonmal gefunden!
Meint ihr denn es ist überhaupt nötig den Beiden was zu geben?
Mir gehts nur darum, dass wenn Katerchen mit ner kleinen Erkältung ankommt unsere "stabil" genug sind und nicht gleich mit schnupfen...
Meint ihr denn es ist überhaupt nötig den Beiden was zu geben?