Ein kleiner Ägypter...

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,

Vertrag ist noch nicht da, also hoffe ich auf morgen.:smile:

Ist das bescheuert, wenn ich mittlerweile seit 3 Wochen jeden Tag ein Firefox Fenster mit dem Kleinen auf hab? :aetschbaetsch1:

Lg

A

Werbung

Hi,

Vertrag ist noch nicht da, also hoffe ich auf morgen.:smile:

Ist das bescheuert, wenn ich mittlerweile seit 3 Wochen jeden Tag ein Firefox Fenster mit dem Kleinen auf hab? :aetschbaetsch1:

Lg

Vertrag ist Dienstag raus. Müsste also heute da sein :smile:

ja isses *nick* - wäre nicht das Foto als Desktophintergrund besser? Hab ich immer so gemacht 😎

Ach, ich freue mich so für Euch! Die elende Warterei ist echt zermürbend.

Ich habe übrigens Findus, meinen vermissten Kater als Hintergrundbild, so habe ich immer wenn ich der Rechner starte ein paar Minütchen um eine kleinen innigen Moment mit ihm zu haben.
Ich sage immer das ich ihn lieb habe und das ich ihn vermisse, manchmal bekommt der Bildschirm auch ein kleines Küsschen.
Ich kann auch irgendwie mein Sig-Bild nicht verändern, das hieße für mich aufgeben.
So habe ich ihn immer noch um mich.🙁

@ Shamilla
Oh wie schön!
Eben war er noch nicht da aber ich hab auch keine Ahnung wann unser Postbote kommt...(Bin heute zuhause, weil nachdem meine Kolleginnen seit 2 Monaten alles anschleppen und mitnehmen an Viren hab ich jetzt auch was abbekommen...😡)

@ Mafi
Als Bildschirmhintergrund kommt dann hoffentlich irgendwann ein Bild wo sie alle 3 drauf sind...:smile:

Ich drück mal die Daumen, dass alles gut geht und schnell :muhaha:
Gruss von Irm

Werbung:
Hoffentlich findet sich ganz schnell ein Flugpate - der arme Kerl wartet ja nun schon so lange!

Also wenn alle Stränge reissen, kann ich Dir eventuell anbieten, dass der Kater Anfang April von Sharm el Sheikh mit meinem Vater nach Frankfurt oder mit meinen Nachbarn nach Berlin fliegen könnte. Die Frage wäre nur, wie er nach Sharm kommen könnte. Sollten wir nicht nach Jordanien fahren, machen wir höchstwahrscheinlich aber eine Wüstentour und passieren auch Kairo und könnten ihn dann mit nach Sharm nehmen.

Hi,

das ist lieb!
Aber ich hoffe doch ganz ganz ganz dolle, dass sich bis dahin irgendwer gefunden hat, der ihn mir irgendwo nach Dtl bringt!

Ich hab da überhaupt keine Ahung...wie lange dauert das im Schnitt mit den Flugpaten?

Lg

Wo hast Du denn nachgefragt nach Flugpaten?
Im Zergportal?

Ich garnicht...

Shamilla kümmert sich...

@ Shamilla Wobei ich natürlich mithelfen würde wenn ich kann!:smile:

Werbung:
Ach DU bekommst Dahab! Das ist ja schön! 🙂

Ich bin fast täglich auf der Seite und freu mich immer, wenn ein Mietz reserviert ist.

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Knuffel 🙂

Ich hab mal in meinem Ägyptenforum nachgefragt und da fliegen zwei Mitte März von Kairo. Eine fliegt nach München, die Andere weiß ich noch nicht. Beide würden sich wohl zur Verfügung stellen. Wenn nicht für Dahab, dann vielleicht auch für ein anderes Tier... .

Huhu!

Mitte März... :sad::sad::sad:

Bis dahin hab ich mich todgehibbelt....
Naja...ich nehm den ersten den ich kriegen kann! Wenn es erst im März ist, dann ist es eben erst im März...*Heul*!

Vertrag ist vorhin eingetroffen und nun schon unterschrieben eingepackt und auf dem Weg zurück, die SG ist bezahlt!:smile:

Au man...ich glaub ich back mir nen Flugpaten für nächste Woche!!!:aetschbaetsch2:

Lg

*lol* Backst du mir ein paar mit? Ich bräuchte von Oviedo und Barcelona welche. Wenn du gerade dabei bist, kannst du sicherlich ein paar mehr backen, oder? Madrid, Jerez und Bilbao fliegen wir selbst. Bzw. Bilbao sind wir gerade erst geflogen. Aber für Oviedo und Barcelona bitte noch zusätzlich zu Kairo backen, okay?

Im Moment ist wirklich schlimm mit Flugpaten. Aber suche läuft auf jeden Fall. Evtl. kommt einer von Kairo hoch, oder einer von uns runter. Irgendwie schaffen wir das schon :smile:

Danke!!!

Du bist ein Schatz!

Ich kann wirklich überhaupt nicht backen (ich hab nichtmal Backformen...), aber ich versuche mein Bestes! Vielleicht kommt neben einem Ägypter ja auch noch ne Runde Spanier bei raus! :aetschbaetsch1:

Werbung:
Hi und hast du schon einenFlugpaten? <ich kenne jemanden der nach Ägypten fliegt und zwar nächste woche Montag und dann eine woche später zurückkommt...ich weiß aller dings nur das sie nach Hurgarda gehen, ich kann also noch nicht sagen von wo sie wegfliegen, evt. Kairo...

Landen würden sie in Nürnberg...

soll ich mal fragen ob sie es machen würden? wäre das so schnell alles möglich?

Huhu,

naja, fragen kannst du ja mal...wenn sie nicht über CAI fliegt, kann sie sicherlich auch wen aus HRG mitnehmen! Da gibts ja auch Tierheime! :yeah:
Für meinen Kater würde HRG nichts bringen, da er ja in CAI sitzt! Ansonsten hätt ich ihn schon längst selber eingesammelt...TUIfly fliegt ja HAJ-HRG ziemlich oft...

Für meinen Kleinen haben wir noch keinen Flugpaten...Also bitte weiter Daumen drücken und hoffen!!!:smile:

Danke aber für dein super liebes Angebot! :smile:

Ich drücke fleißig mit, für den ägyptischen Macho!

Huhu,

naja, fragen kannst du ja mal...wenn sie nicht über CAI fliegt, kann sie sicherlich auch wen aus HRG mitnehmen! Da gibts ja auch Tierheime! :yeah:
Für meinen Kater würde HRG nichts bringen, da er ja in CAI sitzt! Ansonsten hätt ich ihn schon längst selber eingesammelt...TUIfly fliegt ja HAJ-HRG ziemlich oft...

Für meinen Kleinen haben wir noch keinen Flugpaten...Also bitte weiter Daumen drücken und hoffen!!!:smile:

Danke aber für dein super liebes Angebot! :smile:

Sie fliegen leider Hur-an...das ist ja schade, habe heute morgen gefragt und von Kairo nach Hur. sind es ja leider auch 10 stunden fahrt sowas doofes