Ein kleiner Ägypter...

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Also meine Shari ist für den Flug sediert worden, sie kam aus Antalya. Ich habe sie dann in Berlin übernommen, sie war zwar wach, aber nicht so richtig. Wir mussten ja dann noch weiter bis Dresden, und auf der Fahrt ist sie immer wieder eingeschlafen. War eigentlich ziemlich stressfrei. So richtig munter wurde sie erst zu Hause, als sie aus dem Kennel kam. Und das Klöchen brauchte sie erst viel später...

A

Werbung

Die Perserdame, die ich von Hurghada mitgenommen und zu Sita gebracht habe, war sediert - sie war (bis ganz am Anfang, als die Sedierung noch nicht richtig wirkte) die ganze Zeit sehr still und hat gedöst - sie war insgesamt (mit der anschließenden Fahrt zu Sita) etwa 8 Stunden im Kennel und konnte nicht auf´s Klo, hat aber nicht unter sich gemacht.
Kaum aus dem Kennel bei Sita, ist sie auf den Tisch gesprungen und hat sich Trofu einverleibt 😀

Mit unserem Spanier waren wir um 3 Uhr morgens zu Hause, ich hab ihn erstmal in ein separates Zimmer gesetzt, weil ich der Meinung war, er braucht Ruhe nach der langen Reise, um 4 Uhr war ich dann im Bett und um 5 bereits wieder auf und hab nach dem kleinen Mann geschaut, er war putzmunter und der absoluten Meinung JETZT und SOFORT aus dem Zimmer zu müssen, ich hätte es gar nicht geschafft, ohne ihn rauszugehen. Also ab ins Getümmel 😉

Also Samstag klappt wahrscheinlich nicht...

TUIfly hat ja 2 verschiedene Flugzeuggrößen, die 737-700 und die 737-800.
Die 700er ist zu klein bzw hat ein Volumenproblem. Da Tierboxen viel Volumen aber gewichtsmäßig einen leichten Inhalt haben, nehmen sie die auf den kleinen Fliegern nicht mit! *HEUL*

oje, das ist aber ärgerlich 😡🙁

Ist er eigentlich für den Flug sediert?
Wie lang hält das und wann kann ich mit Kateraction rechnen?

Als ich aus Athen die Hundis mitgenommen habe, waren die alle nicht sediert...

Er ist ja schon ewig unterwegs...als erstes wird er ja wahrscheinlich das Klo aufsuchen müssen...

Nein, wir sedieren all unsere Katzen für den Flug nicht.

Also Samstag klappt wahrscheinlich nicht...

TUIfly hat ja 2 verschiedene Flugzeuggrößen, die 737-700 und die 737-800.
Die 700er ist zu klein bzw hat ein Volumenproblem. Da Tierboxen viel Volumen aber gewichtsmäßig einen leichten Inhalt haben, nehmen sie die auf den kleinen Fliegern nicht mit! *HEUL*

Schau mer mal 😉 Kriegen wir schon irgendwie hin 😉

Werbung:
Uff...

Meine Nerven...:glubschauge:

@ Shamilla
Wenns geht rufst du mich nochmal eben an?

Sveni? Darf ich Dich mal ganz lieb umarmen? Mönsch das ist abba auch ein Nervekitzel bei Euch....

Wird bestimmt alles gut 😉

*rumpel* *polter* *rumpel* *peng* *rumms* *klong* *rumpel*

So, Steine vom Herz gefallen!

Es ist jetzt nicht Samstag DER Tag sondern Montag Abend!

Nach viel Hin und Her mit dieser blöden gelben Airline (die im übrigen auch viel zu wenig Gehalt zahlen :grummel: ) hat sich jetzt doch alles zum halbwegs Guten gewendet.

Der kleine, rote Plüschpo wird aller Vorraussicht nach am sehr frühen Dienstag (ich rechne so mit 01:00) sein neues Heim im ar***kalten Norddeutschlad beziehen, ca 3000km entfernt von seiner bisherigen Heimat unter den Pyramieden.

*Daumen Drück* dass alles glatt geht 🙂

ist das denn jetzt sicher?

Werbung:
Ja, das ist jetzt alles gebucht!

das ist ja wirklich richtig schön *freu*

Das freut mich, Sveni!!! Hast ja sooo lange warten müssen.
Dann gibts ja beim Treffen nen ausführlichen Bericht, oder???

Na aber klar!

:yeah:

Bitte trotzdem weiter Daumen drücken, nicht das auf den letzten Metern noch was hakt! Man weiß ja nie...richtig erleichtert bin ich erst, wenn die nette Dame inkl hoffentlich aller Katzis gut und zufrieden in CGN gelandet ist!

OT: Du musst mir noch sagen welche Sorten du willst!

Werbung:
Uff...

Meine Nerven...:glubschauge:

@ Shamilla
Wenns geht rufst du mich nochmal eben an?

Uups, hab ich jetzt erst gesehen 😳 Aber hat ja alles gut geklappt.

Das wird also wieder ein schönes Happy End Wochenende werden :smile: Freitag kommen auch ganz viele Miezen ins neue Zuhause. Samstag geht es dann weiter, Montag und Dienstag dann nochmal. Juhuuuuu :smile:

Aaaargggghhhhh!!!!

Noch 105 Stunden!!!!!!

*Hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel*

Aaaargggghhhhh!!!!

Noch 105 Stunden!!!!!!

*Hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel*

Sveni ich hibbel mit ,dann lohnt es sich erst recht😉
"Dir mal Tasse Heißen Kakao hinstell"😀

Vorrausgesetzt "meine" Airline ist pünktlich landet unser kleiner Fellpo in 79h und 6min! 😀