Ein kleiner Ägypter...

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, hoffe ich auch. Aber eigentlich kann sich doch so ein Stapel nicht in Luft auflösen...

11h 09min

Diese Airline ist doch das allerletzte...es muss doch möglich sein innerhalb von über 50 Stunden verlorenes Gepäck wieder auffindbar zu machen!!!

Entweder ist es in MUC oder es ist eben doch mitgekommen und dann ist es in CAI! Es ist irgendwo noch mal gescannt worden, von daher kann es auch nicht wo anderes hingeflogen sein, sonst wäre es ja da gescannt worden! Dafür gibt es schließlich diese Barcodes! Meine Fresse sind die bei TUIfly dämlich!!!😡

Ja, hoffe ich auch. Aber eigentlich kann sich doch so ein Stapel nicht in Luft auflösen...

na eigentlich nicht! aber so was ist ägerlich diese Airlines verlieren auch immer was...oder lassen Koffer baden gehen😡

na eigentlich nicht! aber so was ist ägerlich diese Airlines verlieren auch immer was...oder lassen Koffer baden gehen😡

Die sollen Koffer verlieren so viel sie wollen ,aber gefälligst keine Katzensachen:grummel::grummel::grummel:

Die sollen Koffer verlieren so viel sie wollen ,aber gefälligst keine Katzensachen:grummel::grummel::grummel:

Seh' ich auch so!
Vor allem ist es ja kein Täschchen, welches eben mal vom Wagen gekullert ist sondern 10 (!) Boxen!!! Wie bitte verschwindet denn sowas spurlos? Wenn die irgendwo rumstehen ist doch sicherlich schon jemand drüber gefallen!!!:grummel:

Werbung:
Seh' ich auch so!
Vor allem ist es ja kein Täschchen, welches eben mal vom Wagen gekullert ist sondern 10 (!) Boxen!!! Wie bitte verschwindet denn sowas spurlos? Wenn die irgendwo rumstehen ist doch sicherlich schon jemand drüber gefallen!!!:grummel:

Und hat sich hoffentlich jede Menge blaue Flecken geholt (jawollja:grummel: )

na vielleicht hat sie jemand brauchen können???

Ich trau Airlines alles zu seit meinem letzten Flug...wirklich

Shamilla!!! Kannst du mich mal büdde anrufen?!?! Auf Handy...

Ich hab die Person ermittelt, die über den Verbleib der Boxen bescheid wissen müsste!!!!

Shamilla!!! Kannst du mich mal büdde anrufen?!?! Auf Handy...

Ich hab die Person ermittelt, die über den Verbleib der Boxen bescheid wissen müsste!!!!

Hihih Detektiv Arbeit gemacht???😀

Sveni, Shamilla war um 11.04 uhr das letzt mal online... sie hat es also noch gar nicht gelesen... 🙁

Werbung:
naja...ich hab sie via PN, Email usw zugespamt...😳

Ich kann gerade nicht. Mein Chef sitzt neben mir am Schreibtisch 😉 Daher kann ich nicht telefonieren. Die Nummer liegt uns vor und habe ich auch heute morgen der Schaden und Verluststelle gemeldet.

Nochmal ich. Die wissen die Nummer ja und haben danach auch geschaut. Es wurde ja direkt in Kairo gemeldet. Es gibt aber keinerlei Infos über den Verbleib...

Auch bei der Dame die ich dir genannt habe nicht?

Werbung:
Auch bei der Dame die ich dir genannt habe nicht?

Nein, das war ein Mann. Der hat im System nachgesehen und gesagt, dass er keinerlei Infos habe, wo die Sachen sich derzeit befinden.

Meinst du, ich soll bei der Frau nochmal anrufen? Ist das nicht das gleiche System?

Da bin ich überfragt...

Hatte bei unserer Customer Care Dame gefragt ob sie mir jemanden nennen kann, der es sicher wissen müsste...da meinte sie eben Frau P. ...

Wenn die es aber auch nicht finden bin ich ratlos! 😕

Wenn die Flugpatin heute abend da ist, schreiben wir alles genau auf, was nun verschwunden ist. Sie hat auch noch einiges dazu getan. Dann sollen wir es hin schicken.

Was ist eigentlich, wenn die Boxen komplett verschwunden sind? Wer ersetzt die teuren Flugboxen? Oder werden die Sachen auf jeden Fall wieder gefunden? Ich weiß nicht, wie so was überhaupt verschwinden kann. Ich meine so ohne jede Info.

ch weiß nicht, wie so was überhaupt verschwinden kann. Ich meine so ohne jede Info.

Das frag ich mich auch....

Wie bei Gepäck müssen sie die Boxen in den nächsten Tagen auftreiben oder dann eben ersetzen.