Ein kleiner Ägypter...

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
ach nu isser ja endlich da. schön!
ich freu mich für euch, dass alles so gut geklappt hat.

und wie süß er ist und toni passt auch so gut. ich mag den namen total!

bin gespannt wie die zusammenführung läuft.
kommentation und stündlicher bericht, wird nur mit aussagekräftigen fotos akzeptiert 😉

A

Werbung

Guten Morgen!!!!

Obwohl ich erst um 03:00 so wirklich im Bett war, bin ich um 06:00 schon wieder fit gewesen und für eine Stunde auf die Couch in Toni's Zimmer umgezogen...Der kleine Mann hat auf dem nackten Bücherregal geschlafen (1,70m Höhe) und hatte dann erstmal nach einer gigantischen Schmuseorgie um 03:00 totale Angst.

Die 3 Stunden hat er alleine verbracht und hat immer wieder mal ein bisschen geweint...Naja...wir haben ihn dann heut früh gleich von unserer Freundlichkeit überzeugen können. :smile:

Ansonsten herrscht Gebrumme an der Katzenfront! Überraschenderweise ergreift Nera hier die Initiative und geht immer mal wieder Richtung "kleines Zimmer", während Tico vor sich hin grummelnd im Wohnzimmer hockt...

Toni traut sich schon immer weiter aus seiner offenen Tür und hat Nera grad schon mit einem Blick ins Schlafzimmer überrascht.

Jetzt gerade sitzt Toni auf der Türschwelle zu "seinem" Zimmer, Nera sitzt ca 1m davor, bisschen aufgeplüscht und am grummeln und Tico hockt 2m dahinter und guckt...eigentlich alles ganz friedlich bisher...
Wir halten uns da erstmal völlig raus und lassen die 3 mal ganz in Ruhe machen.

Gefrühstückt hat er grad ein paar Bissen, nachdem er die Nacht weder gefressen noch getrunken hat und auch nicht auf dem Kaklo war...Mal schauen wann er uns eine Kotprobe "macht"! :yeah:
Schnupfen hat er ordentlich, das Nässchen läuft fleißig...

Hier noch ein paar Bilder von vorhin....

Schmusen mit Stefan

Definitiv, wir haben den Richtigen...wie im Internet! :smile:

Entdecken vom Kitti-Castle, wo er heute nacht eigentlich hätt schlafen können

Toni im Profil

Morgen Sveni,sorry bin grad erst aufgestanden,Merline hat mich die halbe Nacht wachgehalten,
Mein Gott ist der kleine süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich riesig für Euch😀

Natürlich Drücken wir auch weiterhin die Daume/Pfoten für die Zusammenführung,büdde büdde noch mehr Bilder.
Hach:pink-heart::pink-heart:

Juchuuuuu,

er ist da 😀😀😀

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Süßen 😀

Ich drück dir jetzt die Daumen das die Zusammenführung friedlich verläuft und der Süße den Schnupfen schnell wieder los wird

Und Danke für die wunderschönen Fotos von dem Süßen

was, Toni ist schon da?! :aetschbaetsch2:

Herzlich Willkommen zu Hause, kleiner Mann!

Tico wird sich über nen Raufkumpel freuen und Nera wird - typisch Weib - sicher rumzicken 😀

Bin sehr gespannt auf weitere Berichte und Fotos!

Toni ist ein bildhübscher Kerl!!! 😎 Mit einem selten frechen Gesicht 😀

Werbung:
Komische Manieren haben sie, die Ägypter....:hmm:

Er gräbt eine Kuhle in sein Klo und.....kuschelt dann in seinem Klo und wälzt sich durchs Streu....:verstummt:

Irgendwie niedlich...aber ich hätt jetzt mal ein Pipi oder ein Böllerchen erwartet nach all den Stunden...

Tico hat ihm grad auf seinem Klo eindrucksvoll bewiesen, wie so ein Böller fabriziert werden kann und vor allem wie sowas riechen kann...:oha:

Eben saßen Nera und er 50cm von einander entfernt und haben sich leicht aufgeplüscht angebrummelt und ein bisschen gefaucht....

Wenns so bleibt ist es echt super...ich finds total entspannt! :smile:
Nix bösartiges oder giftiges, sondern einfach nur leichte Verunsicherung auf allen Seiten.

Oh, da ist er ja wieder. Er ist soooo süß :pink-heart: Jetzt bist du auch fällig: Darf ich Fotos für die HP nehmen?

Mit dem Näschen beobachte das mal etwas. Monika hat gesagt, dass das auf dem Flug angefangen hätte.

Ich bin sooo gespannt, wie es weitergeht. Er ist richtig süß :pink-heart:

wow hübsch ist der kleine Kerl- und süß.

oh schön das dein kleiner Ägypter endlich da ist - ganz süß ist er - alles gute bei der Zusammenführung - wird schon alles klappen.

Farah ist auch da - seit Samstag - bei uns wird auch noch ein wenig gebrummelt aber nichts schlimmes ...

Oh, da ist er ja wieder. Er ist soooo süß :pink-heart: Jetzt bist du auch fällig: Darf ich Fotos für die HP nehmen?

Na aber sicher doch!

Die nächsten Tage folgen aber sicherlich noch einige schönere...:smile:

Schnupfnase ist schon besser geworden...heute morgen lief die Rotze noch richtig raus, aber seitdem er den Schnodder an meinem Pulli abgewischt hat ist alles trocken geblieben...:verschmitzt:

Werbung:
Dank dir wegen den Fotos 😉
Freut mich, dass es mit dem Näßchen auch schon besser ist.

Seid ihr gestern auch gut durchgekommen? Wir hatten noch eine recht "rasante" Fahrt zum Kölner Bahnhof, haben Moni dort abgeliefert und waren dann auch schließlich gegen 2 Uhr Zuhause.

Ups...nun kriegt er grad den ersten Rüffel...zu viel Interesse für die Flurpflanze...:hmm:

Jupp, Stefan hat meine beiden Schätze (Kater und Auto:aetschbaetsch1:) und mich gut nach Hause gefahren...um die Uhrzeit waren wir ja fast alleine unterwegs...
Toni hat, nachdem er erst hinten gesessen hat, dann irgendwann in seiner Tasche im Fußraum bei mir gesessen und darauf bestanden, dass meine Hand IN der Tasche bleibt...
Ansonsten hat er nur immer mal wieder gemaunzt...total zaghaft und süß!
Er macht nicht "Miau" "Mau" oder "Meoww" sondern "Bouuu" oder "Bauuu"...Arabisch nehm ich an! :yeah:

Ohhhh nein ist der süüüüüüüüüüüüß 😀

Das erinnert mich so an die Ankunft von Tina vor ca einem halben Jahr...

MAN IST DIE ZEIT VERFLOGEN 🙂

ICH WILL MEHR BILDER SEHEN *PROTEST*

Super, dass ihr auch gut durchgekommen seid. Dahab oder Toni hat nun auch sein Plätzchen unter den Happy Ends gefunden. :smile:

Ja, Ja, das ist arabisch. Er wird euch sicherlich noch einiges beibringen 😉

Wow, das ist ja ein Prachtexemplar von Kater:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er hat sooo süße Pünkte statt Streifen auf dem Rücken, sieht aus wie ein Bengale in rot :yeah:

Bin total hingerissen von dem hübschen Jungen:pink-heart:

Alles Gute für die Zusammenführung!

Werbung:
ich finde ihn auch gaaaaaaanz süß !! 🙂)))) (smilies funktionieren an diesem Computer nicht). Ich drücke die Daumen für eine gute Rest-Zusammenfühung, bin ganz gespannt ! Gruss aus Berlin von Irm

Ich wünsche dir eine tolle Zusammenführung und herzliche Glückwünsche zu deinem super süßen Schmuse-Toni !

Das Warten hat sich gelohnt ! Ich freu mich für dich !:pink-heart:

:pink-heart: Hach.... - ist der niedlich!! :pink-heart:
Bin auch sehr gespannt, wie es weiter geht. Und endlich hat euer Warten ein Ende, ich war schon ganz mithibbelig, das steckt so an hier! 😀

Wie schön dass er schon so kuschelig ist!!

So!

Soeben aus dem kollektiven Mittagsschlaf aufgewacht (alle bis auf Stefan :aetschbaetsch2:)

Nera hat ganz normal wie immer im Hängebettchen am Kopfende des Sofas geschlafen, Tico ganz normal im Ikeazelt...Die Beiden sind zwar nach wie vor ein bisschen verunsichert aber eigentlich ganz entspannt...

Toni hat in "seinem" Zimmer in dem Karton mit Decke und Körbchen geschlafen. Tief und fest und total süß zusammen gekringelt.
Er hat so tief geschlafen, dass er garnicht gemerkt hat dass Nera ihn besucht hat...

Auf Stefan und mich ist er total fixiert, die Katzen verschüchtern ihn natürlich noch.

Wirklich gefressen hat er nicht aber immerhin ein paar Schlückchen getrunken. Geböllert hat er auch noch nicht aber einen riesen Teich etwas stark riechendes Pipi gemacht...Vielleicht normal nach 24h ohne Pipi machen aber wir werden nochmal weiter drauf schauen.

Ich meld mich heute abend nochmal mit einem Abschlussbericht des 1. Tages, evtl. auch nochmal mit Bildern!:smile:

Lg