Noci
Forenprofi
Auf die Gefahr hin, dass ICH mich jetzt unbeliebt mache: Wir haben im Vorfeld Tierkommunikation verwandt...
Ich fühle mich nicht angegriffen 🙂 Deine Zweifel sind berechtigt.
Ganz am Anfang schrieb ich ja:
Boy = Einzelkater
Temmy = Einzelkatze
Zusammenführung = Überraschung...
Allerdings habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet, das nicht eingetroffen ist.
Temmy muss Mut fassen und stark werden. Boy ist/hat es schon...
Die beiden Mäuse sind erst 9 Tage zusammen - dafür bin ich super-stolz auf die Beiden!
Grundsätzlich bin ich für die Vergesellschaftung von 2 Katzen, aber unser Boy sollte eigentlich ein Einzelkater bleiben - bis Familien-Notfall Temmy kam... Wir haben uns das sehr gut überlegt und mein Gefühl sprach einfach dafür, es zu versuchen. Bin ein absoluter Bauchmensch.
Ihr kennt mich ja mittlerweile so gut, dass ich auf das Wohlbefinden der Stubentiger poche und nicht auf den "Egoismus" der Dosis.
Wir hätten niemals Boy einfach eine andere Mieze mitgebracht. Wir haben hin- und herüberlegt, alles durchdacht...
Danke für Deine Überlegungen, ich kann sie absolut verstehen!
* * * * * * *
P. S.: Temmy ist gerade 1 Stunde durch den einen Teil der Wohnung gelaufen. Habe Boy ja "ausgesperrt" (hat so wie so geschlafen ^^) und Temmy walten lassen. Sie ist mutig überall hin und hat geschnuffelt, markiert, untersucht... Super Zeichen, wie ich finde.
Ich fühle mich nicht angegriffen 🙂 Deine Zweifel sind berechtigt.
Ganz am Anfang schrieb ich ja:
Boy = Einzelkater
Temmy = Einzelkatze
Zusammenführung = Überraschung...
Allerdings habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet, das nicht eingetroffen ist.
Temmy muss Mut fassen und stark werden. Boy ist/hat es schon...
Die beiden Mäuse sind erst 9 Tage zusammen - dafür bin ich super-stolz auf die Beiden!
Grundsätzlich bin ich für die Vergesellschaftung von 2 Katzen, aber unser Boy sollte eigentlich ein Einzelkater bleiben - bis Familien-Notfall Temmy kam... Wir haben uns das sehr gut überlegt und mein Gefühl sprach einfach dafür, es zu versuchen. Bin ein absoluter Bauchmensch.
Ihr kennt mich ja mittlerweile so gut, dass ich auf das Wohlbefinden der Stubentiger poche und nicht auf den "Egoismus" der Dosis.
Wir hätten niemals Boy einfach eine andere Mieze mitgebracht. Wir haben hin- und herüberlegt, alles durchdacht...
Danke für Deine Überlegungen, ich kann sie absolut verstehen!
* * * * * * *
P. S.: Temmy ist gerade 1 Stunde durch den einen Teil der Wohnung gelaufen. Habe Boy ja "ausgesperrt" (hat so wie so geschlafen ^^) und Temmy walten lassen. Sie ist mutig überall hin und hat geschnuffelt, markiert, untersucht... Super Zeichen, wie ich finde.