...
Es ist wirklich schwer. Die Wunde sieht sowas von schlimm aus. Marly ist ja sehr intensiv jetzt mit AB, Schmerzmittel, Entzündungshemmer abgedeckt.
Ein Rätsel ist, wie es passieren konnte. Die 3 Zähne wurden entfernt, das ganze genäht. Marly hat eingeweichtes Trofu gefressen. Sie hat sich aber nicht sichtbar die Fäden aus dem Maul gezogen, auch wenn sie sich dran gefasst und gewürgt hat.
Wenn fasst sie sich aber eh immer rechts dran, das schlimme ist aber links oben. Wobei ich auch finde dass die anderen Nähte nicht ernsthaft gut aussehen.
Marly hatte nach der OP keinen Halskragen. Aber ehrlich gesagt hat mir auch niemand gesagt, dass sie einen tragen sollte. Und Lucy hatte auch keinen damals. Lea weiß ich nichtmehr.
Fakt ist, ich habe heute morgen ins Mäulchen geschaut und mein erster Gedanke war "sch.. das sieht abgestorben aus" und habe deshalb halt auch sofort in der TK angerufen.
Sind dann ja auch direkt hin. Notdienst halt. Aber zum Glück hatte unser sehr kompetenter Lieblingsarzt Dienst.
Marly geht es halt sichtlich auch nicht gut. Ihre Futtersuppe leckt sie zwar brav aus der Spritze, aber man merkt ihr an, dass sie nich unwohl fühlt. Das tut mir total leid.
Und es ist halt nicht sicher, ob das so jetzt wieder gut wird, mit den eingeleiteten Maßnahmen, oder ob nicht eine etwas kompliziertere Nach-Op auf uns wartet
🙁
Wenn wir sie nicht beobachten können bekommt sie eine Halskrause, aber damit ist sie vorhin schon vom Kratzbaum gestürzt. Lea ist natürlich leider total blöd gelaunt, sie zieht sich nur zurück, meistens liegt sie oben auf meinem Kleiderschrank. Wenn sie Marly sieht brummt sie.
Von den kosten der ganzen Szenerie, die wir jetzt schon ingesamt hatten, vor allem wenn man zum Notdienst muss, sollte man garnicht reden
Aber sch... drauf. Ich tue alles für Marly. Sie ist so eine tolle Miezekatze, die auch jede TA-Behandlung vorbildlich mit sich machen lässt.
Es tut mir weh, Marly so zu sehen. Manchmal ist das Leben echt gemein zu einem.
Aber Marly ist tapfer, ich bin für sie da. Dann werden wir das schon schaffen.