Hallöööö
Es ist eine schwere Zeit, die wir durchmachen. Marlys Wundheilung ist noch nicht abgeschlossen.
Vergangene Woche wurden die zwei unteren Wunden nochmal "neu verletzt", also absichtlich um die Heilung wieder neu zu aktivieren. Die obere Wunde heilt am besten.
Kommenden Mittwoch ist wieder Kontrolltermin, ich hoffe, einer der letzten.
Das Langzeit-AB wurde nochmal nachgespritzt, außerdem gibts immernoch Metacam und Flüssignahrung. Marly mag sich mittlerweile im Maul keine Salbe auftragen lassen, daher haben wir damit aufgehört, denn es quält nur.
Lea und Marly haben sich wieder zusammengerauft. Vor zwei Tagen mitten in der Nacht sah es so aus:
Ich hin leider auf die Knochen pleite und kann die anstehenden Behandlungen von Marly nichtmehr zahlen. Ich hoffe ich kann da eine Lösung finden. In den 9Monaten die Marly jetzt bei mir wohnt, hat die schon richtig hohe TA-Kosten verursacht. Versichert ist sie wegen des Alters nicht.
Eigentlich ist echt genau das eingetreten wovor ich Angst hatte.
Trotzdem bereue ich es keine Minute, dass sie bei mir ist. Und wir werden das auch packen. Also an Versorgung wirds Marly trotzdem nicht Mangeln, auch wenn das Finanziell grade ne riesen Schande ist.
Ich hoffe sehr, das wir dann Ruhe haben, wenn die Wunden verheilt sind. Marlys Akne ist so gut wie weg, seit auch die Zähne weg sind. Sie hat sich bisher auch nichtmehr das Fell selbst gekürzt.
Bei Lea war starke Akne damals auch in Begleitung mit FORL. Bei Marly jetzt also auch.
Marly ist echt so ne tapfere und liebe Mieze. Man kann sie einfach nur so lieb haben
Sie kuschelt sooo gerne auf meinem Schoß, trotz all der Strapazen.
Aber der Lausemaus gilt auch ein Lob, weil sie sich jetzt echt toll benimmt und Marly nichtmehr verhaut
Wir wünschen allen die hier reinschauen ein schönes Wochenende und danke für die Kraftwünsche @tiedsche
🙂🙂