Ein Notfellchen gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter Capusi
  • Beginndatum Beginndatum
Glückwunsch...😉.

Da wird dein Noah aber Augen machen bei solch einer spanischen Schönheit :aetschbaetsch2:.

A

Werbung

Ja, der wird sich freuen 😀

Sagt mal, sie veranlasst jetzt die VK. Wie gehts nun weiter? Ruft mich jemand an oder schreibt sie mir wegen eines Termines?

Diese Frage hat sich gerade erledigt:

Sagt mal, sie veranlasst jetzt die VK. Wie gehts nun weiter? Ruft mich jemand an oder schreibt sie mir wegen eines Termines?

Habe gerade Antwort erhalten...

Hallo Sabrina,

für die Vorkontrolle wird sich vorab noch jemand telefonisch mit dir in
Verbindung setzen und einen Termin abstimmen.

Ist Loraine eigentlich verheiratet? Ich hätte da noch nen Ring ... 😀😛😉

Ist ja Wahnsinn, wie schnell das geht 🙂

boar, das geht ja ratzfatz jetzt :wow:

Dann wünsch ich Dir nen schnellen VK-Termin, wirst sicherlich von der Kontrollöse angerufen und dann wird ein Date abgemacht.

Ich wünsche dir viel Glück bei der VK :yeah:

Lg Jessica

Hallo Sabrina,

gibts hier schon was Neues? Haben sich bereits Flugpaten für die süsse Giulietta gefunden?

Werbung:
Nein, leider noch nicht. Erst muss ja die VK stattfinden, aber da hat sich leider auch noch keiner gemeldet 🙁

Ich hoffe so sehr, dass das bald klappt... Freue mich ja schließlich schon wie verrückt auf die kleine 😀

So... Ich hab zwar schon in nem anderen Thread geschrieben, weiß aber nicht, obs da auch gelesen wird. Also schreib ich auch hier:

AAAAAHH!!!!! Es ist soweit!!!!!! Samstag kommt eine Dame zur VK!!!!! *freu* *tanz* *hüpf*:muhaha::pink-heart::muhaha:

Ich bin ja sooooo aufgeregt!!!!

Bald ist meine Giulieta bei mir!!!!!! :pink-heart:*freu* *freu* *hibbel* *freu*

Uuuuuund, wie war's 😕😕😕?

Ups... Stimmt... 😳 Super wars!!! Ich hab bestanden und wurde als "Katzentauglich" erklärt 😎

Und nun wundere ich mich darüber, dass auf der "Mietzekatze e.V. Seite" nicht mehr: "Giulieta freut sich auf Sabrina A. und wartet auf einen Flugpaten" steht, sondern nur noch: "Giulieta freut sich auf Sabrina A."

Heißt das nun, dass ein Flugpate gefunden wurde????!!! 😕

Kann mir da jemand weiterhelfen, damit ich heut Nacht schlafen kann?! 😛
*rumhibbel*

Das weiss glaub ich auch niemand so genau 😳 wurde schon oft gerätselt, aber die Antwort kennt wohl nur Loraine und die hält dicht :aetschbaetsch2:

Auf jeden Fall glückwunsch zur bestandenen VK! Hoffentlich kriegt dein Süsser nun bald seine Freundin :yeah:

Werbung:
das ist ja schön, herzlichen glückwunsch zur erfolgreicher vk!

Ups... Stimmt... 😳 Super wars!!! Ich hab bestanden und wurde als "Katzentauglich" erklärt 😎

na, anners geht ja auch gar nicht!

Kaffee war lecker, Kuchen auch und verliebt hab ich mich in den Superschmuser Noah - was für ein tolles Kerlchen!! :pink-heart:

na, anners geht ja auch gar nicht!

Kaffee war lecker, Kuchen auch und verliebt hab ich mich in den Superschmuser Noah - was für ein tolles Kerlchen!! :pink-heart:

Puh!!! Das ist schön zu hören 🙂

Ich bin jetzt noch viel aufgeregter als vorher...

Hoffe ich kann die kleine bald in meine Arme schließen und Noah eine Freundin schenken, die ihm dann das Leben versüßen kann :pink-heart:

Hach, ich bin ja so gespannt...

Hallo Sabrina,

habe ich was verpasst, ist die Süsse vlt. zwischenzeitlich gelandet?

Ja in Frankfurt, aber noch nicht in Hamburg bei Capusi 😀
Sie hibbelt gerade im Hibbelclub :yeah:

Shia

Werbung:
Jaaaaa... Sie ist in Frankfurt!!!!!:muhaha:

*rumhibbel*

Nun muss sich nur noch eine Fahrkette finden... Irgendwie...:glubschauge:

Ich hab meine Kamera schon aufgeladen und alle anderen Fotos gelöscht. Und ich hab ein richtig hübsches Fotoalbum nur für sie allein gekauft! Noah hat schon eins und dann hab ich noch eins für beide zusammen :pink-heart:

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, welches Kätzchen es nun wird und habe dann auch mal auf der Hp der Tierhilfe Mietzekatze gestörbert.
Ich habe da auch so zwei "Peng-Katzen" gefunden 😳 Leider kann ich es mir momentan nicht leisten, noch eine bei mir aufzunehmen 🙁 Tut mir echt im Herzen weh...

Ja, ich kenn das... Welche zwei sind es denn? *neugierig nachfrag*😛

...Und dann hab ich eben eine Katze gesehen, die ist auf beiden Augen blind, weil ihr ins Gesicht geschlagen wurde...

Ja, ich weiß wen Du meinst 🙁

Topita, richtig? :sad:

Die Maus tut mir so unendlich leid! Und es macht mich so verdammt wütend! 😡

Am besten gleich:dead: !!!!!