Ein Notfellchen gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter Capusi
  • Beginndatum Beginndatum
Bei der VK kommt jemand vorbei, und guckt sich das zukünftige zu Hause der Katzen an ...
Sveni hatte da mal etwas sehr lustiges zu geschrieben ...

A

Werbung

Bei der VK kommt jemand vorbei, und guckt sich das zukünftige zu Hause der Katzen an ...

Ja, das war im Hibbelclub. :muhaha: Soll ich es nochmal raussuchen? :smile:

Würde ich ja gern mal lesen... :yeah:

Ich hoffe ja, ich bestehe die VK....😱

Kämm dich und deine Katze, zieht eure schicksten Klamotten an und reicht dem VK bei Eintreffen ein Blümchen! :yeah:

Dann räumst du die Müllberge weg, sperrst die 30 anderen Katzen weg, schiebst die Giftpflanzen unters Bett und machst das Kaklo sauber und gibst deiner Katze mal wieder was zu futtern...:muhaha::yeah:

Ach Quatsch...freu dich auf eine nette Unterhaltung mit einer ganz lieben Person!
Das wird schon alles gut gehen und anschließend kannst du deinem Kleinen noch mehr entgegen hibbeln...:smile:

Hier ist es! :aetschbaetsch2:

Ja, das war im Hibbelclub. :muhaha: Soll ich es nochmal raussuchen? :smile:

ja, wenn du es findest ... ich habs schon wieder verzweifelt gesucht ...
und ich find es nicht .... 😡

oh, du hast es schon ..... wie schnell bist du denn? kennste den ganzen thread auswendig? 😉

:muhaha:😛GENIAL!😛:muhaha:

Na ich bin gespannt, was die zu meiner Wohnung sagen... *zitter*

Werbung:
erstmal muß das katzenmädel ja zu euch passen ... und dann kommt die VK.
meine war übrigens voll nett. ich hab ihr auch immer mal wieder bilder von darek und daysi gemailt 🙂
und sie wollte mich später mal besuchen kommen, wenn die beiden sich hier eingelebt haben ...

erstmal muß das katzenmädel ja zu euch passen ... und dann kommt die VK.

Ja, stimmt. Ich hoffe so sehr, dass sie zu uns passt. Also das, was ich bisher gelesen habe, passt ganz gut.

Ich bibber eigentlich nur wegen des Freigangs... 🙁
Auf dem einen Foto siehts so aus, als wären sie draußen.

Na ja, ich werd mal abwarten. Vielleicht ist es ja auch nicht zwingend, dass sie Freigang bekommt. Anstonsten frag ich mal, ob es auch in Ordnung ginge, wenn ich sie an die leine gewöhne. (Da gibts ja auch pro und contra)

Ich komme aus Wentorf bei Hamburg. Ist eine sehr ruhige Gegend und ich wohne im EG. Habe insgesamt 6 Mieter bei mir mit im Haus. (Alles eher ältere Leute)

http://www.maison-immobilien.de/immobilien/e/8/9/original_e89879278e40739ac269b8ae49d23b9e_1238489508_widthX800_heightX600_.jpg

So in etwa sehen die Wohnungen aus. Ich wohne in soetwas wie einer "Spielstraße"

Nur eine große Straße habe ich als Querstraße (und da lagen letzte Woche schon wieder 2 Katzen, die überfahren wurden)😡

Deshalb möchte ich auch nicht, dass meine Katzen Freigang bekommen. Irgendwann werde ich mir eine Wohnung mit MINDESTENS nem Balkon suchen (Davon gibt es hier viele) und dann sichere ich den und meine Katzen dürfen dann gerne raus.

Also nächstes Jahr werde ich sicher da wegziehen (wegen der furchtbar nervigen Nachbarn) und dann kommt entweder ne Wohnung mit Balkon oder vielleicht sogar mit Garten... Mal sehen 🙂

Werbung:
Dankeschön 🙂

So, nun hibbel ich auch mit 😀

Oh Giulieta ist ja auch ne ganz Süße:pink-heart::pink-heart: Ich drück euch ganz fest die Daumen dass es diesmal was wird!

Wegen der Dauer, wie lange es geht bis sie bei dir sind kann dir wohl keiner wirklich genau was sagen... es gab Ausnahmefälle wo die Katzen schon 2-3 Wochen nach der Anfrage im neuen Zuhause waren, aber meistens denke ich dauerts länger. 4-8 Wochen würd ich schätzen anhand der Berichte die ich hier im Forum gelesen habe. Aber was sind schon 8 Wochen wenn man bedenkt, wie viele schöne Jahre einem danach bevorstehen? :pink-heart::smile:

Und wegen der VK brauchst dir glaub ich keine Gedanken machen. Wir waren vorher auch total nervös und haben uns viele Gedanken gemacht, ob alles gut geht, ob unser Zuhause "gut genug" sein wird etc... Aber als die Dame dann tatsächlich vor der Tür stand, war alles total easy. Sie war super nett, und wir haben einen schönen Nachmittag bei Kaffee und frisch gebackenen Muffins verbracht. Haben über unsere Katzen, über die 2 Spanier, und über viele andere Dinge geredet, sie hat uns all unsere Fragen geduldig beantwortet, und nach glaube 3-4 Stunden hat sie dann auf die Uhr geguckt und war selber erstaunt dass es schon so spät war :muhaha: Wir freuen uns auf jeden Fall darauf die Dame dann am Flughafen wiederzusehen, wenn unsere 2 hier ankommen... Sie hat nämlich gesagt sie wird wenns für sie zeitlich passt da dann dabei sein :smile: Ich glaube es ist eher das Wort Vorkontrolle was einem erstmal bissel "Angst" einjagt weil man ja nicht weiss wer da dann vor der Tür steht, und was passieren wird.

Mein Herz schlägt u.a. für Filippo die arme kleine Socke. Er sieht Toni so wahnsinnig ähnlich!

Auch Giulieta find ich super niedlich...

Freut mich, dass du nun ein Kätzchen gefunden hast!🙂

War das ein "Liebe auf den 2. Blick" oder hattest du sie bei dem Post übersehen?

Ich drück die Daumen, dass sie die Richtige ist und dann schnell bei euch ist.
Evtl hast du Glück, da nun bals Sommerferien sind und daher mehr Leute reisen. Da gibt es dann natürlich mehr Flugpaten als im Winter!

Freut mich, dass du nun ein Kätzchen gefunden hast!🙂

War das ein "Liebe auf den 2. Blick" oder hattest du sie bei dem Post übersehen?

Ich drück die Daumen, dass sie die Richtige ist und dann schnell bei euch ist.
Evtl hast du Glück, da nun bals Sommerferien sind und daher mehr Leute reisen. Da gibt es dann natürlich mehr Flugpaten als im Winter!

UPS! 😳

Die hatte ich übersehen *schäm* (Da hätt ich ja gar nicht so lange suchen und alle so verrückt machen müssen)😛

Ach jaaaa... Sommerferien 😀

Da war ja was. 😛

Na ja, ich werd geduldig mithibbeln. 😉

Werbung:
AAAH!!!!!! Ich hab ne Antwoooooort!!!! :muhaha:😀🙂😛:smile::grin:

Aber da steht gar nicht drin, ob sie nun passt oder nicht?!? 😕

Da steht:" Hallo Frau ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Giulieta aus unserem Verein.

Nachfolgend erklären wir Ihnen kurz den Vermittlungsablauf bei der Tierhilfe Miezekatze e. V...."

und dann der Text, der auch auf der Internetseite steht.

Weiß denn jemand von Euch, ob ddas nun bedeutet, dass ich allen Kriterien entspreche?! 😎

Aaaaaaahhhh! *durch die Wohnung renn*

Mit dieser Mail macht die TH Miezekatze Dich darauf aufmerksam, welche Konsequenzen es für die Katze hat, wenn sie für Dich reserviert, Du aber dann doch abspringen solltest. Wenn Du sie dann wirklich und ernsthaft haben willst, solltest Du auf die Mail antworten 😉 Dann wird die Katze für Dich reserviert.

Achsooooo... oO( gar nicht so doof ) 😛

Na, dann werd ich mal schnell antworten *freu*

Das steht aber auch alles in der Mail drin. 😎