Ein Notfellchen gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter Capusi
  • Beginndatum Beginndatum
hab grad mal geschaut, das steht aber auch auf der HP

Ja, stimmt. Das habe ich vorhin auch nochmal gelesen. Ich sagte ja, sie hat recht. Das TH war zu, aber ich finde man kann ja trotzdem freundlich bleiben und nicht mit so einer extrem abweisenden Art um sich werfen. Ich muss um diese Uhrzeit leider arbeiten. Und es ist ja auch nicht mal eben so um die Ecke.

A

Werbung

*FreudestrahlenddurchdieWohnunghüpfundzwischendurchverliebtaufdasfotovonguilietaschau*

Ich hab da grad meine "Pengkatze" gefunden 😀

Ich hab auch schon zur Vermittlung geschrieben, dass ich mich seeeehr für die kleine interessiere!

Ich war ja ganz traurig, dass die Tierheimbesuche nicht so erfolgeich abgelaufen sind und da hab ich nochmal auf "Tierhilfe Mietzekatze e.V." rumgestöbert und wollt eigentlich nochmal nach Naila und Ariel schauen und dann....

PENG!

Das ist dieses gewisse Gefühl, das ich gemeint habe. Wie bei Noah und Rai :pink-heart:

Jetzt muss ich nur noch auf eine Antwort warten *hibbel*

Ich hab jetzt nicht Loraine direkt geschrieben, sondern so einen "Bogen" ausgefüllt.

Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht 😳

Ich bin ja so gespannt...

Das ist sie :pink-heart:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=653

na dann drücke ich dir und vor allem der kleinen maus die daumen!!!

Wow....das PENG kann ich nachvollziehen...ist ja bei dieser Süßen auch keine Kunst, glaube ich:pink-heart::aetschbaetsch2:

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß alles klappt!!!!!!!!!!

Daumen sind für Giulieta gedrückt! :smile:

ohjaaaa - der Blick! :pink-heart:

8820.jpg

ich drück die Daumen für eine umgehende positive Antwort an Dich!

Werbung:
Ich weiß, dass ich in der Hinsicht "Richtige" Katze finden nicht leicht bin, aber ich muss mir ganz sicher sein. Immerhin will ich mit ihr meinen 30. Geburtstag feiern!!! (ich bin 20) 😛

Und da, finde ich, sollte man sich wirklich gut umschauen und auch nach diesem gewissen "etwas" gucken, das einem so sehr gefällt.

Ich danke Euch für die ganzen Daumen(und vor allem für Eure Geduld😳) und hoffe so sehr, dass es klappt 🙂

Das ist ja wirklich eine süße Katze:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe auch einen Kater aus Bilbao, wir drücken gemeinsam die Daumen und Pfoten, dass es klappt!!!!

Ich habe auch einen Kater aus Bilbao, wir drücken gemeinsam die Daumen und Pfoten, dass es klappt!!!!

Ehrlich? Oh 😀 Darf ich mal fragen, wie lange es bei Dir ungefähr gedauert hat? Ich hab mich ja jetzt so auf 1-2 Monate eingestellt. Kommt das hin? Und wie bekommt man bescheid, wann sie "losfliegt"?

Oft sind die doch auch schon in Deutschland bei Pflegestellen oder Pflegefamilien....

Sabrina, erstmal muß Carina oder Loraine deine Anfrage lesen ... dann wird intern nachgefragt, ob die Katze noch zu vermitteln ist. Wenn ja, wird sie für dich reserviert.
Das kann schon einige Tage dauern. Gestern sind zb auch wieder viele Tiere in Deutschland angekommen, da hat Loraine dann weniger Zeit Anfragen zu bearbeiten.

Dann brauchst du noch eine VK bestehen, das kann auch dauern ... ist eben unterschiedlich, wie viele Leute bei dir in der Nähe wohnen und wie die Zeit haben ... die VKler machen das ja auch so nebenbei.
Und wenn die VK positiv war, bekommst du den Schutzvertrag, mußt die Schutzgebühr bezahlen und es wird gleichzeitig nach einem Flugpaten gesucht ....

Werbung:
Ehrlich? Oh 😀 Darf ich mal fragen, wie lange es bei Dir ungefähr gedauert hat? Ich hab mich ja jetzt so auf 1-2 Monate eingestellt. Kommt das hin? Und wie bekommt man bescheid, wann sie "losfliegt"?

Loraine nennt dir vorher einen Termin, wann sie wo landen ...

Ah, ok. Na ja, dass es dauern kann, hab ich mir schon gedacht und ist auch überhaupt nicht schlimm. 😀

Wollt nur mal so pauschal wissen, ob man schon was sagen kann.

Wie sieht denn so eine Vorkontrolle aus? BzW wie läuft die ab?

Also bei mir ging das damals ziemlich schnell ca. 4 Wochen.
Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, Loraine oder Carina sind damals runter nach Bilbao geflogen und haben die Katzen mitgenommen.

Hier ist mein Süßer:pink-heart:
Willy

und bei Ginny hat es auch nur ca. 5-6 Wochen gedauert
Ginny

Werbung:
😱 Auf den ersten Fotos sieht Ginny sooo mitgenommen aus... 🙁🙁🙁

GsD hat sie jetzt ein tolles zu Hause. Sie hat sich prächtig entwickelt. :pink-heart:

GsD = Gott sei Dank :aetschbaetsch2:

Aaaaah!!! 😳 :grin: 😳

Aber ich geb Dir recht! Jetzt sieht sie wirklich wieder richtig gesund aus! :smile: