Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sabrina hat ne tolle Zeichnung - und sie wartet schon mit Geschenkband um den Hals auf Dich
Ich bin nicht gut im warten 😛
und schon gar nicht geduldig *hibbel* 😳
Hach ja... Ich denke das mit der Nacht werd ich mal so machen 🙂
Und dann spielt die nächste Antwort von Loraine noch ne Rolle 😀
Ich bin ja sowas von aufgeregt...
Ich habe mir die letzten Tage mit "Onlineshopping" vertrieben und nen Furmaster und Lachsöl gekauft 🙄
Beides nur zu empfehlen!!!
während du drüber nachdenkst, kannste ja noch bei www.vivalahund.de gucken
Dankeschön 🙂
Gestern, als ich die Antwort bekommen habe, dass sie noch "sucht", da habe ich meinen Freund, (der schon ein wenig genervt ist, von meinem Katzenwahn) aufs Sofa gebeten,
habe ihm sein Bier bereit gestellt, etwas gaaaanz leckeres zu Essen gemacht und das Programm umgehend auf "Ballerfilme" umgestellt. Dann habe ich den/das Laptop (ich hab keine Ahnung, welcher Artikel richtig ist) auf den Schoß gestellt und die Seite vom TH geöffnet. Ich habe ein wenig drin rumgestöbert und aufgepasst, dass er auch ja hinguckt😀
Ich öffnete das Profil der kleinen "Cassie" und machte ein erstauntes "OH MEIN GOTT IST DIE SÜÜÜÜÜß!!! Ich schaute ihn mit einem "Hunde"Blick an und zeigte gleich auf die Wegbeschreibung 😛
Jetzt bin ich dabei, ihn zu wecken, da er mir gestern versprochen hat, heut um 8 mit mir dahin zu fahren 😉 (Er hätte ja den Ballerfilm sonst nicht mehr zuende schauen dürfen) NEIN!!! NIE WÜRDE ICH IHN ERPRESSEN!!! *Dackelblick aufsetz*
Hach ja... Wir Frauen haben ja so eine macht!!
Das ist ja süß.
Fast so wie Du gehe ich da auch ran (mein Menne ist nämlich auch schon genervt). Über das Foto der Mieze bekommt man die Männer dann auch. Wir sind schon kleine Luder manchmal, oder ???
Boahr bin ich aufgeregt!!! Sagt mal, kann man sich da auch eine Katze "reservieren" lassen?
Dankeschön 🙂
Ich hoffe auch, dass es auch live funkt *freu* *hibbel*
Obwohl ich nicht glaube, dass es das nicht tut, wenn ich mir die kleine so anschau 😀
Jetzt muss es eigentlich nur noch bei ihr funken und sie muss sich mit anderen Katzen gut verstehen. *hoff*
In 2 Stunden gehts ins TH Süderstraße *durch die Wohnung hüpf*
Boahr bin ich aufgeregt!!! Sagt mal, kann man sich da auch eine Katze "reservieren" lassen? Ist das überall gleich? (Weil ich sie erst nächste Woche nehmen könnte) Da hab ich nämlich ein paar Tage frei und ich denke, das wäre besser, als dieses Wochenende, wo ich dann Montag wieder los muss 😕
Gestern, als ich die Antwort bekommen habe, dass sie noch "sucht", da habe ich meinen Freund, (der schon ein wenig genervt ist, von meinem Katzenwahn) aufs Sofa gebeten,
habe ihm sein Bier bereit gestellt, etwas gaaaanz leckeres zu Essen gemacht und das Programm umgehend auf "Ballerfilme" umgestellt. Dann habe ich den/das Laptop (ich hab keine Ahnung, welcher Artikel richtig ist) auf den Schoß gestellt und die Seite vom TH geöffnet. Ich habe ein wenig drin rumgestöbert und aufgepasst, dass er auch ja hinguckt😀
Ich öffnete das Profil der kleinen "Cassie" und machte ein erstauntes "OH MEIN GOTT IST DIE SÜÜÜÜÜß!!! Ich schaute ihn mit einem "Hunde"Blick an und zeigte gleich auf die Wegbeschreibung 😛
Jetzt bin ich dabei, ihn zu wecken, da er mir gestern versprochen hat, heut um 8 mit mir dahin zu fahren 😉 (Er hätte ja den Ballerfilm sonst nicht mehr zuende schauen dürfen) NEIN!!! NIE WÜRDE ICH IHN ERPRESSEN!!! *Dackelblick aufsetz*
Hach ja... Wir Frauen haben ja so eine macht!!