Ein Notfellchen gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter Capusi
  • Beginndatum Beginndatum
Sabrina hat ne tolle Zeichnung - und sie wartet schon mit Geschenkband um den Hals auf Dich :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Ich bin nicht gut im warten 😛

und schon gar nicht geduldig *hibbel* 😳

Hach ja... Ich denke das mit der Nacht werd ich mal so machen 🙂

Und dann spielt die nächste Antwort von Loraine noch ne Rolle 😀

Ich bin ja sowas von aufgeregt...

Ich habe mir die letzten Tage mit "Onlineshopping" vertrieben und nen Furmaster und Lachsöl gekauft 🙄

Beides nur zu empfehlen!!! :yeah:

Ich bin nicht gut im warten 😛

und schon gar nicht geduldig *hibbel* 😳

Hach ja... Ich denke das mit der Nacht werd ich mal so machen 🙂

Und dann spielt die nächste Antwort von Loraine noch ne Rolle 😀

Ich bin ja sowas von aufgeregt...

Ich habe mir die letzten Tage mit "Onlineshopping" vertrieben und nen Furmaster und Lachsöl gekauft 🙄

Beides nur zu empfehlen!!! :yeah:

weißt du, was am schlimmsten ist??? wenn die katzen in deutschland sind ... aber nicht bei dir ... sondern in einer PS .... und du es nicht schaffst sie abzuholen, weil deine kontaktperson oder du immer etwas hast ... das ist ätzend ...
freitags sind darek und daysi gelandet, samstag hab ich davon erfahren und wollte sofort los ... aber loraine konnte nicht. sonntag konnte ich nicht. montag waren sie dann endlich bei mir ...
also, das war echt heftig, vor allem weil ich auch nicht wußte, wie die katzen aus limburg zu mir nach duisburg kommen ...
aber, es hat dann doch noch geklappt ....

Sabrina = Katze? 😕😕 verwirrend:aetschbaetsch2:

Das sind tolle neuigkeiten :yeah:

Lg Jessica

Werbung:
*augenzumachundkeineweiterenschnuckelkätzchenmehranschau*

na, Augen immer noch zu? 😀

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen mit der Gina und ihrer Doppelgängerin, hab sie endlich gefunden 😎

Also Gina:

gina1a.jpg

und Kika - ich himmel diese Katze schon sehr lange an :pink-heart:

kika03.jpg

von http://www.streunerhilfe-katalonien.de/index01.html

und, wie hast du dich entschieden, capusi?

Es hat sich grad schon wieder so einiges getan... 😳

Ich glaub, ihr müsst mit meiner Entscheidung noch mindestens bis Sonntag warten... *schäm*

Ich habe gerade eine e mail von dem TH hier ganz in der Nähe bekommen. Ich hatte mich um eine kleine bezaubernde Maus beworben (schon vor einigen Tagen) und da kam nichts zurück. Ich hab dann gedacht, die kleine hat sicher schon ein Zuhause gefunden und eben kam eine Mail, dass die süße noch zu haben ist 😀

Morgen fahre ich dahin und schau sie mir an. Sollte sie mich dann genauso verzaubern wie auf dem Foto, hab ich meine Traumkatze gefunden...

Sie wurde unter einer Motorhaube gefunden und war ganz schwach 🙁

Nun gehts ihr wieder gut und sie ist soooo hübsch!!!! :pink-heart:

Aber seht selbst 😀

http://hamburger-tierschutzverein.de/cms/index.php/tiervermittlung/hunde/grossehunde?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=946&category_id=15

Werbung:
Na, das wäre ja super, wenn das klappt!
Ich drück dir die Daumen, dass es auch live funkt 😀

Dankeschön 🙂

Ich hoffe auch, dass es auch live funkt *freu* *hibbel*
Obwohl ich nicht glaube, dass es das nicht tut, wenn ich mir die kleine so anschau 😀

Jetzt muss es eigentlich nur noch bei ihr funken und sie muss sich mit anderen Katzen gut verstehen. *hoff*

In 2 Stunden gehts ins TH Süderstraße :yeah: *durch die Wohnung hüpf*

Boahr bin ich aufgeregt!!! Sagt mal, kann man sich da auch eine Katze "reservieren" lassen? Ist das überall gleich? (Weil ich sie erst nächste Woche nehmen könnte) Da hab ich nämlich ein paar Tage frei und ich denke, das wäre besser, als dieses Wochenende, wo ich dann Montag wieder los muss 😕

Gestern, als ich die Antwort bekommen habe, dass sie noch "sucht", da habe ich meinen Freund, (der schon ein wenig genervt ist, von meinem Katzenwahn):zufrieden: aufs Sofa gebeten,
habe ihm sein Bier bereit gestellt, etwas gaaaanz leckeres zu Essen gemacht und das Programm umgehend auf "Ballerfilme" umgestellt. Dann habe ich den/das Laptop (ich hab keine Ahnung, welcher Artikel richtig ist) auf den Schoß gestellt und die Seite vom TH geöffnet. Ich habe ein wenig drin rumgestöbert und aufgepasst, dass er auch ja hinguckt😀

Ich öffnete das Profil der kleinen "Cassie" und machte ein erstauntes "OH MEIN GOTT IST DIE SÜÜÜÜÜß!!! Ich schaute ihn mit einem "Hunde"Blick an und zeigte gleich auf die Wegbeschreibung 😛

Jetzt bin ich dabei, ihn zu wecken, da er mir gestern versprochen hat, heut um 8 mit mir dahin zu fahren 😉 (Er hätte ja den Ballerfilm sonst nicht mehr zuende schauen dürfen) NEIN!!! NIE WÜRDE ICH IHN ERPRESSEN!!! *Dackelblick aufsetz*:aetschbaetsch2:

Hach ja... Wir Frauen haben ja so eine macht!! :verschmitzt:

Dankeschön 🙂

Gestern, als ich die Antwort bekommen habe, dass sie noch "sucht", da habe ich meinen Freund, (der schon ein wenig genervt ist, von meinem Katzenwahn):zufrieden: aufs Sofa gebeten,
habe ihm sein Bier bereit gestellt, etwas gaaaanz leckeres zu Essen gemacht und das Programm umgehend auf "Ballerfilme" umgestellt. Dann habe ich den/das Laptop (ich hab keine Ahnung, welcher Artikel richtig ist) auf den Schoß gestellt und die Seite vom TH geöffnet. Ich habe ein wenig drin rumgestöbert und aufgepasst, dass er auch ja hinguckt😀

Ich öffnete das Profil der kleinen "Cassie" und machte ein erstauntes "OH MEIN GOTT IST DIE SÜÜÜÜÜß!!! Ich schaute ihn mit einem "Hunde"Blick an und zeigte gleich auf die Wegbeschreibung 😛

Jetzt bin ich dabei, ihn zu wecken, da er mir gestern versprochen hat, heut um 8 mit mir dahin zu fahren 😉 (Er hätte ja den Ballerfilm sonst nicht mehr zuende schauen dürfen) NEIN!!! NIE WÜRDE ICH IHN ERPRESSEN!!! *Dackelblick aufsetz*:aetschbaetsch2:

Das ist ja süß.
Fast so wie Du gehe ich da auch ran (mein Menne ist nämlich auch schon genervt). Über das Foto der Mieze bekommt man die Männer dann auch. :muhaha: Wir sind schon kleine Luder manchmal, oder ??? :aetschbaetsch2:

Ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde *Hibbel*:yeah:

Echte eine Süße kleine Maus :pink-heart:

Lg Jessica

Das ist ja süß.
Fast so wie Du gehe ich da auch ran (mein Menne ist nämlich auch schon genervt). Über das Foto der Mieze bekommt man die Männer dann auch. :muhaha: Wir sind schon kleine Luder manchmal, oder ??? :aetschbaetsch2:

Manchmal :zufrieden: 😀

Hach ja... Gleich gehts los *freu* *Literweise Kaffee trink*

Werbung:
drück dir gaaaaanz fest die Daumen 🙂

und hibbel mit dir 😀

Boahr bin ich aufgeregt!!! Sagt mal, kann man sich da auch eine Katze "reservieren" lassen?

Die Kleine ist wirklich süß :pink-heart:

Meine Lucy sah genauso aus, auch sie hatte ich aus der Süderstraße. Wir haben sie ausgesucht und etwa eine Woche später abgeholt. Ich glaub, ich habe auf eine Blutuntersuchung bestanden, deswegen konnten wir sie nicht gleich mitnehmen. Das ist aber nun schon 8 Jahre her.
Naja, leider ist bei der Vermittlung wohl einiges schief gegangen wie ich später erfahren hab. Sie war eine Fundkatze und Fundkatzen werden - lt. damaligen späterem Gespräch - nicht zu anderen Katzen vermittelt, weil man nichts über ihre Verträglichkeit sagen kann. Man hat sich sehr gewundert, dass sie zu unserem Tommy vermittelt wurde. Ist letztendlich auch super schief gelaufen 🙁 Lucy war sehr sehr lieb zu Menschen, nur die Katzensprache schien sie nicht zu kennen...

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Wahl!

Dankeschön 🙂

Ich hoffe auch, dass es auch live funkt *freu* *hibbel*
Obwohl ich nicht glaube, dass es das nicht tut, wenn ich mir die kleine so anschau 😀

Jetzt muss es eigentlich nur noch bei ihr funken und sie muss sich mit anderen Katzen gut verstehen. *hoff*

In 2 Stunden gehts ins TH Süderstraße :yeah: *durch die Wohnung hüpf*

Boahr bin ich aufgeregt!!! Sagt mal, kann man sich da auch eine Katze "reservieren" lassen? Ist das überall gleich? (Weil ich sie erst nächste Woche nehmen könnte) Da hab ich nämlich ein paar Tage frei und ich denke, das wäre besser, als dieses Wochenende, wo ich dann Montag wieder los muss 😕

Hihi da musste ich jetzt echt herzhaft lachen! :smile::yeah::muhaha:

Super geschrieben, ich glaub in der Situation waren viele von uns schonmal. Also ich hab mich selbst gleich wieder erkannt. Danke für den lustigen Text, ich hab selten sooo sehr gelacht früh morgens gleich nach dem Aufstehen (bin sonst eher ein Morgenmuffel 😀 )

Im Moment bist du wohl grad bei Cassie, bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht wenn du wieder da bist:smile:

Also ersteinmal zu dem TH...

Ich habe irgendwie das Gefühl, die wollen ihre Tiere gar nicht vermitteln! Wir waren da und haben und die kleine Cassie angeschaut. Diese soll aber Freigang bekommen... (leider *schnief*)

Na ja, dann wollten wir uns umschauen nach anderen Katzen und wir wurden nicht gelassen!!! Die Frau da meinte, dass ich unbedingt ein Kitten nehmen muss und dass ne gleichaltrige Katze auf gar keinen Fall ginge.

Na ja. Dann haben wir gefragt, ob man das nicht mal ausprobieren könnte und da hat sie gesagt, dass wenns schief läuft und wir sie dann zurückbringen, wir keine Katze mehr aus diesem TH bekommen 😱

Sprich: Kaufen und glücklich werden. Und wenn nicht, dann soll man woanders weiterschauen...

Ich habe da so viele Wohnungskatzen gesehen, die total traurig aussahen und sich sichrlich (zumindest über einen Versuch) gefreut hätten, sie da rauszuholen!

Aber bitte... Wenns nicht gewollt wird, dann eben nicht. 😡