Ein Notfellchen gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter Capusi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die arme Capusi hat bald 20 Katzen wenn wir so weitermachen. Hrhrhrhr 😀

Die arme Capusi hat bald 20 Katzen wenn wir so weitermachen. Hrhrhrhr 😀

Ich bin nicht mehr weit davon entfernt :aetschbaetsch2:

Die kleine ist auch süß:

Ich hoffe, man kann die kleine sehen. 😀

Hmm... geht nicht. Irgendwie nimmt er den Link nicht.🙁

Na ja, ich mein halt "Magui" auf der Seite, die grad vo Gini gepostet wurde 😀

Soooo :pink-heart:

Bin echt gespann was sie dir schreibt

*Hibbel *

Lg Jessica

Werbung:
Sorry, ich meine es echt nicht böse, aber langsam komme ich mir hier ein bissele vor wie auffem Basar... Finde das eher unschön. Das sind Katzen! Lebewesen! und die werden hier teilweise angepriesen wie sauer Bier...

So jetzt dürft Ihr mich alle steinigen! :stumm:

Conny, wir geben nur Anregungen :glubschauge: einer allein kann nicht alle Links kennen

conny, jeder möchte doch für seine familie (und dazu zähl ich auch vorhandene katzen) das perfekte neue familienmitglied und da muß man dann doch auch gucken können, welcher charakter am besten passt oder???
und dazu braucht man dann auch eine gewisse auswahl ...

Entschuldigt bitte, ich wollte Euch auch nicht den Spaß nehmen und Capusi ganz und gar nicht die Freude auf die Katze!!!

Weiß gerade nicht, wie ich das was ich sagen möchte formulieren soll, so dass es richtig rüber kommt.

spaß??? ich weiß nicht, also unter spaß versteh ich was anderes .... ich meine, ich bemühe mich ein paar nette passende notfellchen zu finden ....
😕

capusi, hast du schon etwas von loraine gehört?

Werbung:
Ich rede mich hier um Kopf und Kragen! 🙁

Ich meine die freudige Erwartung, wer wohl die auserwählte Miez sein wird. Und dann die Vorfreude bis sie kommt und naja dann halt die Freude wenn sie da ist.

Entschuldigt bitte, ich wollte Euch auch nicht den Spaß nehmen und Capusi ganz und gar nicht die Freude auf die Katze!!!

Weiß gerade nicht, wie ich das was ich sagen möchte formulieren soll, so dass es richtig rüber kommt.

Ich weiß schon, was Du meinst. Ich fühl mich auch komisch dabei zu fragen, ob jemand Notfellchen kennt, obwohl ich schon ein paar Katzen gesehen hab. ( So nach dem Motto: "Die ist besser als die.")Und wie ich schon geschrieben habe, habe ich auch ein schlechtes Gewissen den Katzen gegenüber, die ich nicht nehmen kann, sowie deren "Pflegeeltern"...

Aber diese gewisse Auswahl hilft mir einfach, eine passende Maus zu finden. Möchte ja auch, dass es Noah gut geht, wenn das Kätzchen einzieht 😉

Wenns nach mir geht, würd ich eh alle nehmen 😀

Danke, Capusi! So meinte ich es...

Ich rede mich hier um Kopf und Kragen! 🙁

Ich meine die freudige Erwartung, wer wohl die auserwählte Miez sein wird. Und dann die Vorfreude bis sie kommt und naja dann halt die Freude wenn sie da ist.

ist schon ok ... ich glaub wir reden einfach aneinander vorbei 😕
liegt vll daran, dass ich krank bin? tut mir auf jedenfall leid conny, dass wir heute irgendwie keine gemeinsame kommunikationsebene finden ....

mhmm, aber ich glaub auch, zuviel auswahl ist schlecht ...
ich hatte (glaub ich) 5 vorschläge damals von loraine bekommen ...
und hab dann hin und her überlegt ... ok, die reinen mädels sind relativ schnell rausgeflogen (sissi ist ne zicke ...) ... und zwischen den anderen drei pärchen war ich total am schwanken ...
daysi und darek hab ich schließlich genommen, weil sie denke ich am besten zu sissi und joe charakterlich passen.
schön find ich, dass die anderen beiden, die noch zur auswahl standen, inzwischen auch ein neues zu hause gefunden haben ....

Loraine hat geantwortet... :muhaha:

Aaaalso....

Rai soll Freigang bekommen, deshalb ist sie leider nichts für mich.
Und dann hatte ich sie noch wegen Naila gefragt und Loraine hat geschrieben, dass die kleine gut zu mir und dem was ich geschrieben habe, passen würde 🙂

Ich hatte sie auch noch wegen "Sabrina" gefragt, weil ich die kleine auch ohne Ende schnuckelig finde und darauf habe ich auch eine sehr positive Antwort bekommen 😀

Naila lebt derzeit noch in Spanien/Ovieda.

Ich habe gehört, der Ort soll "nicht so gut sein,"wegen der wenigen Chancen auf einen Flugpaten 🙁

Würde mich aber nicht davon abhalten 😉

Allerdings würde ich mich schon sehr darüber freuen, wenn mein Noah so schnell wie möglich aus seiner Einsamkeit rauskommt...

Mal sehen, ich werd sie nochmal ein bisschen löchern 😉

Werbung:
Naila lebt derzeit noch in Spanien/Ovieda.

Ich habe gehört, der Ort soll "nicht so gut sein,"wegen der wenigen Chancen auf einen Flugpaten 🙁

Oviedo ist leider wirklich nicht der Haupturlaubsort, von daher weniger tierliebe Touristen. Außerdem fliegen nicht viele Airline OVD-Deutschland. (AB z.B über Palma de Mallorca)
Dennoch kann das schnell gehen, muss aber auch nicht.
Hör auf dein Herz und entscheide vom Gefühl her!

LG

ist schon ok ... ich glaub wir reden einfach aneinander vorbei 😕
liegt vll daran, dass ich krank bin? tut mir auf jedenfall leid conny, dass wir heute irgendwie keine gemeinsame kommunikationsebene finden ....

Dafür klappt es ansonsten doch recht gut!? 😉 Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! 😀😉

capusi, wenn du naila toll findest, sollte dich das aber nicht abhalten ... vor allem, wenn sie zu euch passt ...

bei mir ging ja dann auch schneller als geplant....

also, mein tipp, schlaf ne nacht drüber & dann entscheide dich für eine katze ... und dann wartest du brav 😉😉😉

...und geduldig...:aetschbaetsch1: