Ein Notfellchen gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter Capusi
  • Beginndatum Beginndatum
Och Gott... Die sind alle unglaublich bezaubernd. :pink-heart:

Ich nehm sie alle 😉 (Ich würds tun, hätte ich Platz) 😀

Na ja, ich hab Loraine gerade nochmal eine e-mail geschrieben. Auch wegen "Naila" Mal sehen, was da zurückkommt... *hibbel*

A

Werbung

Oskar und Gepetto :pink-heart:!

auf oscar hofft derzeit mein freund mit mir... :pink-heart:

sagen wirs mal so: ich habe angefragt 😉 pssssssst! 😀

sagen wirs mal so: ich habe angefragt 😉 pssssssst! 😀

*HIBBEL HIBBEL* (ganz leise natürlich)

*Daumen zusammenquetsch und alle Kätzchen zum Pfötchen drücken zwing*

Bitte bitte halt mich auf dem laufenden!!!!:smile:

Werbung:
klaro 😉
nich anfangen zu hibbeln, dann muss ich auch noch hibbeln und kann nix anderes mehr und werd von stella doof angeguckt 😀

Huhuuu,
hab grad gelesen dass man weiter fleissig posten darf, also tue ich das doch 😀.
Darf ich fragen wo du wohnst? Oder eigentlich auch egal, ne Fahrkette sollte von überall aus organisierbar sein denke ich 🙄.

Hier mein Link:

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/vermittlung-katzen.htm

ich finde ja Alina, Josefine und Gina super süss, letzere soll übrigens eine gaaanz liebe, verschmuste Maus sein, hat ne Freundin erzählt die neulich dort war und eigentlich erst Gina mitnehmen wollte, sich dann letztendlich aber doch für eine "Langzeitinsassin" entschieden hat.

Und das Ober-Zuckermäuschen "Maurice" ist er nicht zum Fressen :pink-heart:?!

Oh wie gemein!!!!!! 😀

Wie kannst Du mir nur dieses bezaubernde Geschöpf namens "Gina" zeigen?!?! 😱

Sie ist doch aber "leider" Freigängerin, oder? den kann ich ihr leider nicht geben 🙁

Ich wohne in der Nähe von HH. Die kleine Gina ist ja echt goldig!!!!!

Oh man... wie unfair 😉

hast du den schon neue infos?

Lg Jessica

Ja, also Loraine hat geantwortet. Leider nicht auf die Frage mit dem Freigang und ob das für Rai schlimm wäre, wenn sie keinen bekäme ...

Aber ich habe ihr Naila vorgeschlagen und daraufhin hat sie dann geschrieben, dass Naila auf jeden Fall eine Wohnungskatze ist. 😀 *freu*

Jetzt ist noch die Frage, ob sie mit meinem Kater verträglich ist und wo sie sich derzeit befindet. (Ich sehe wie mein Kater leidet und mag keine 2-3 Monate mehr warten) Er tut mir einfach so furchtbar leid. 🙁

Na ja, dann hab ich ihr noch "Sabrina" und "Ariel" vorgeschlagen... Die find ich nämlich auch superputzig 😀

Und jetzt, wo ich die kleine "Gina" gesehen habe...:pink-heart:
Auch wieder eine Traumkatze!!! 🙂

Ihr macht es mir alle echt nicht leicht 😉

Werbung:
Na dann Daumen drück :yeah::yeah:

ja bei so viel Auswahl ist echt schwer :smile:
Ich könnte mich auch nicht Entscheiden ich hoffe du hast ballddd ein Kumpelinchen für deinen süßen .

Was währe den dein absoluter Faforit nach Rai?

lg jessica

Also wenn ich ehrlich sein soll... Dann wäre das jetzt Gina 😀
und sie steht eigentlich gleich, mit Naila!

Also die zwei sind für mich absolute Traumkatzen! :pink-heart:

Und jetzt antwortet mir keiner mehr! AH! ich werd irre :grin:

Also wenn ich ehrlich sein soll... Dann wäre das jetzt Gina 😀
und sie steht eigentlich gleich, mit Naila!

Also die zwei sind für mich absolute Traumkatzen! :pink-heart:

Und jetzt antwortet mir keiner mehr! AH! ich werd irre :grin:

ach hajjjeee du arme :wow:

Ich würde verückt werden .
Ich such für meine Abeni mittlerweile auch schon eine Mietze aber bei mir eillt das nicht so:yeah:

Lg Jessica

Ja, das ist wirklich nicht einfach... (aber dennoch schön 😀)
Ich muss übrigens sagen, dass ich Viby (die kleine schwarze, auch ganz schnuckelig finde) 😉

Habt ihr eventuell noch ne Idee wo es noch Notkatzen gibt, die ein Zuhause suchen?! Eventuell nicht allzu weit weg? (Obwohl das jetzt nicht kriegsentscheidend ist.)

Willst Du Dir wirklich noch mehr Auswahl antun??? 😕

Werbung:
Willst Du Dir wirklich noch mehr Auswahl antun??? 😕

genau das hab ich mich auch gefragt ....
und wenn ja... dann guck doch hier unter notfellchen, bei der Tierhilfe Miezekatze oder im Tierheim ....

Ihr habt recht... Vielleicht sollte ich mir nicht noch mehr Auswahl verschaffen 😳
Ist so schon schwer genug.

Ich blätter schon seit gestern alle Notfellchen immer wieder durch und bleibe auch sehr oft hängen... Die sind wirklich alle so liebenswert und ich wünsche allen ein wunderschönes Zuhause! Leider kann ich nur eine nehmen... 🙁

Wisst ihr denn vielleicht wo "Gina" sich befindet? Die von Roberta gepostet wurde?!

Wie vertreib ich mir denn jetzt bloß die Zeit, bis ich Antworten bekomme????? :hmm:
Ich bin ja so wahnsinnig aufgeregt!!! :aetschbaetsch2:

Ja, das ist wirklich nicht einfach... (aber dennoch schön 😀)
Ich muss übrigens sagen, dass ich Viby (die kleine schwarze, auch ganz schnuckelig finde) 😉

Habt ihr eventuell noch ne Idee wo es noch Notkatzen gibt, die ein Zuhause suchen?! Eventuell nicht allzu weit weg? (Obwohl das jetzt nicht kriegsentscheidend ist.)

im Tierheim in deiner nähe haste nix gefunden ?
Ich habe in unserem auch schon öffter angefragt aber nie was dabei gewesen :yeah:

Und bei Maine coon Hilfe auch nix^^

lg jessica