Ein Notfellchen gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter Capusi
  • Beginndatum Beginndatum
Rote Katzendamen sind ja eh was seltenes wenn mich nicht alles täuscht. Und so eine Schönheit noch ... Ich glaube (ohne Gewähr!): Um einen roten Jungen zu kriegen reicht es wenn ein Elternteil rot ist. Bei einer roten Dame müssen beide Elternteile rot sein. Also pass auch gut auf deine kleine Maus auf, wenn du sie bekommst.

Aber unter uns: Das letzte Bild da von ihr, die hat eine Schnute auf dem Bild (ganz unten) .... Ich habe immer das Bedürfnis sie einfach zu knuddeln und drauf zu knutschen *Katzenknutscherin ist* 😳

A

Werbung

oh, das wäre so toll, wenn du rai endlich ein richtiges zu hause geben würdest. ich finde die maus einfach nur toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

sag bescheid, wenn du mehr weißt, ja?!

Das ist Ja super *ich Hippppeeeeelll mit dir*:yeah:

Ja die süße ist echt eine Wucht finde die kleine auch super süß :pink-heart:
Ich drück dir die Daumen das alle klappt und hoffe das sie bald bei dir sein kann :smile:

Lg Jessica

Rai ist aber auch ne Schöne :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hibbel mit und drück die Daumen 🙂

Toll, wie du dich entschieden hast!
Ich drück auch fest die Daumen!!!:yeah:

Huhu!

Und? Gibts schon was Neues?

Werbung:
Aaaalso.... 😛

Shamilla hat geantwortet und mich danach gefragt, ob ich der kleinen denn Freigang gewähren könnte...

Leider kann ich das nicht 🙁

Ich habe auch keinen Balkon...

Nur ein riesiges Wohnzimmerfenster 😉

Na ja, nun warte ich auf ihre Reaktion, dass die kleine bei mir keinen Freigang hätte. Wenn das für Rai nicht schlimm wäre, dann spricht natürlich nichts dagegen, aber ich möchte ja auch, dass es der kleinen gut geht...
Mag sie ja nicht einsperren...🙁

naja, wenn es nicht klappen sollte, es gäbe hier ja nocvh genug notfellchen ... angefangen bei viby .... über andere süße spanier von der tierhilfe miezekatze 😉

Welche von Denen? :glubschauge:

Werbung:
Ich meine Naila... ups... entschuldige.😳

So... habs geändert 🙂

Seitdem ich die kleine Ria gesehen habe, fällt mein Auge oft auf rot 😉

Werbung:
kann ich verstehn ... ich bin auch dem rot-virus verfallen ...

Sie ist aber auch wirklic bildhübsch :pink-heart:
kannst dich nicht entscheiden hmm? ging mir auch so...

Wisst ihr denn, wie lange es dauert, bis man die kleinen in die Arme schließen kann? So "ca-Angaben"?!

Mein Noah ist so allein und kann es sicher auch kaum abwarten! :aetschbaetsch2: