Ein Notfellchen gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter Capusi
  • Beginndatum Beginndatum
mitte-ende märz hatte ich die anfrage bei der TH miezekatze gestartet. mitte april-ende april war die vk.
am 4.5. sind darek und daysi bei mir eingezogen ...
(11 tage früher als geplant .... aber es war gerade ein flugpate da & hat die beiden mitgebracht ....)
ich wußte gar nicht, dass die beiden so schnell kommen, hab das erst erfahren, als sie schon in deutschland waren ...
aber, heute möchte ich sie nicht mehr missen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

also ich kann dir das leider nicht beantworten, denn mein spanischer racker war schon hier in D :aetschbaetsch2:

aber hier gibt es sicher Foris die dir das aus eigener erfahrung sagen können 🙂

Sie ist aber auch wirklic bildhübsch :pink-heart:
kannst dich nicht entscheiden hmm? ging mir auch so...

Ja, es ist wirklich verdammt schwer... 😕

Sollte Rai nichts für mich sein (wegen dem Freigang) dann wäre meine Favoritin definitiv "Naila" und dann käme "Sabrina" Aber Naila ist mir wieder (genauso wie Rai) sofort ins Auge gestochen! Ich finde diese Ausstrahlung ist einfach unglaublich! Sie wirkt auf mich irgendwie bezaubernd :pink-heart:

Das kommt auf diverse Sachen drauf an...

1. Wo sind sie? Meine z.B. sind in Bilbao das ist eher ein "schlechter" Ort (sorry find grad kein besseres Wort) weil da wenig Leute hinfliegen, d.h. wenig Flugpaten zur Verfügung stehen. Wir warten jetzt seit ca. 4-5 Wochen wenn ich mich nicht irre... kommt mir aber viel länger vor 😀 Wie lange wir noch warten, weiss ich leider auch nicht genau. 🙁 Aber gibt auch Orte in Spanien die beliebter sind als Flugziel, da kanns auch viel schneller gehen. Trotzdem war und ist es für uns nicht wichtig, ob sie nun an einem "beliebten" Flugziel sind oder nicht, irgendwann finden auch sie nen Flugpaten und können bei uns einziehen 🙂

2. Sind sie bereits geimpft, gechippt, ausreisefertig? Nach der Impfung müssen ja mind. 21 Tage vergehen, ehe man sie aus dem Land ausfliegen Darf... so sind halt die Gesetze.

Gibt sicher auch noch mehr Faktoren, die eine Rolle spielen können, fallen mir aber grad nicht mehr ein 😳 Bin schon bissel müüüüüde *gähn*

Ich glaube es ist bei jeder Katze individuell, wie lange es dauert. Es kann sehr schnell gehen, es kann aber auch etwas länger dauern... Wir haben uns halt gesagt, egal wie lange wir warten müssen, es lohnt sich auf jeden Fall zu warten!:pink-heart: Wir sind zwar auch sehr ungeduldig und hätten unsere beiden Schätze am liebsten Heute schon bei uns, aber auf die paar Wochen mehr oder weniger kommts ja nicht an, wenn man bedenkt wie lange so ein Katzenleben dann sein kann 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Och Gott... Die ist ja auch putzig... :pink-heart:

Oh man... das ist echt nicht einfach...😳

Werbung:
Missa finde ich ja auch toll :pink-heart:

Ich konnte keine Barna finden

Ah... ok... Hatte den Link nicht gesehen... 😳

Werbung:
Ja die Roten haben schon was, bin mal gespannt für welche Maus du dich entscheiden wirst.😀

oh da ist aber noch eine rote schönheit ... frida :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Och man... Die ist auch superputzig!!! Ich denke, ich werd mal ne Nacht drüber schlafen 😉

Wenn das so weitergeht, kaufe ich mir noch ein Haus und nehme sie alle 😀

Ihr dürft natürlich fleißig "weiterlinken" wenn ihr mögt 😉

Ich hoffe ja, dass Shamilla noch antwortet, wegen der kleinen Rai...:pink-heart:

und, weißt du inzwischen was Neues?

Ach ja...Missa...:pink-heart:

Bin auch schon neugierig!:smile:

Werbung:
Shamilla hat leider noch nicht geantwortet 🙁

Ich sitze ja so sehr auf glühenden Kohlen... Bin so aufgeregt! Ich werde ihr nochmal einen Vorschlag machen und ihr wegen der kleinen Naila schreiben... Mal sehen, was sie dazu sagt. (Aber ich hoffe ja immernoch auf Rai) 😉

Ist Euch denn noch wer eingefallen? 😀

Am besten machst du das andersrum: du schreibst Shamilla (Loraine) an, was du suchst ... und sie schaut dann und macht dir Vorschläge ... so hab ich das gemacht.
Ich meine, Farbe & Aussehen ist ja gut und schön, aber wichtig vor allem ist ja, dass der Charakter zu euch passt ...

Loraine ist bestimmt noch arbeiten, dann wirst du vermutlich abends von ihr hören ....

du kannst ja auch mal hier unter Notfellchen gucken .... 🙂

Mein Herz schlägt u.a. für Filippo die arme kleine Socke. Er sieht Toni so wahnsinnig ähnlich!

Auch Giulieta find ich super niedlich...

Das sind Zwei aber die sind nur genial: Chip+Chop

Ganz besonders lieb hab ich das kleine Mützchen Oscar! Seine Mama und seine Brüder sind schon reserviert oder zuhause, nur er ist noch über!

Canela ist eine Hübsche! Ach ja...da sind so viele tolle Katzen!:pink-heart:

Stella, Puki, Gepetto....