Ein Notfellchen gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter Capusi
  • Beginndatum Beginndatum
😉 NIMM RAI! Und gib uns dann SOFORT 365 Fotos von ihr, oder wir paddeln dich auf den blanken Popo mit tansanischen, frisch gepflückten Brennesseln ..... 😉

Ich bin in Rai verliebt ..... ich kann sie gar nicht vorher ..... :pink-heart:

Bei mir wird die kleine "Fotomodel" 😀

Um Bilder braucht ihr Euch keine Sorgen zu machen, wenn sie zu mir kommen sollte.

Gott, ist die süß!!!!!!:pink-heart:

WO BLEIBT SHAMILLA?! *hibbel* :aetschbaetsch2:

Weiß denn einer von Euch, warum die kleine eingeschläfert werden sollte?

A

Werbung

WIE BITTE?!? Auwei!!! Gut, dass sie da weg ist! Die arme!

Ich hab Shamilla grad hier im Forum ne Mail geschrieben

*rumhibbel*

Wisst ihr denn, wo die kleine sich derzeit befindet? Also in welchem Ort?

Schreib ihr am besten auch ne Email an die Addi, die Sveni Dir gegeben hat 😉

Naja und in Spanien vergasen sie ja eh alle Tiere für die sie keinen Platz mehr haben. Ich Frankreich auch usw. usw. Einen Grund braucht man da nicht umbedingt. Sie sind über - ab in die Tötungsstation, da wird nicht groß nach Charakter usw. geschaut. Viele Tierheimmitarbeiter kriegen dort ja auch Kopfprämien für jedes vergaste Tier. 🙁

Bei ihr wundert es mich nicht, dass sie trotzdem nochmal vermittelt wurde, immerhin ist sie ein weiblicher Rotschopf, selten genug sowas. 😱 Und kaum ist die Maus ein wenig krank, zasch wieder zurückgegeben ..... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu ich weiß zwar nicht wer buffy ist ,
aber toll das du dich bei den notfellis umschaust :yeah:

ich hoffe du findest das richtige für deinen süßen :smile:

lg Jessica

Also, wenn Shamilla das okay geben sollte, werde ich die kleine nehmen 🙂

Ich komm gar nicht mehr los von ihrem Foto! 😳
Und auch mein Freund hat sich verliebt!!!

Allerdings würde ich ihr gern einen anderen Namen geben. (Ich hoffe, ich verärgere Euch deswegen nicht?!)

Mein kleiner Bruder heißt "Raik" und ich würd das sehr merkwürdig finden...

Wenn ihr Vorschläge habt... Ich bin für alles offen 😀

Muss mir irgendwie die Zeit bis zur Antwort von Shamilla vertreiben und geshoppt hab ich grad erst 😛

Naja und in Spanien vergasen sie ja eh alle Tiere für die sie keinen Platz mehr haben. Ich Frankreich auch usw. usw. Einen Grund braucht man da nicht umbedingt. Sie sind über - ab in die Tötungsstation, da wird nicht groß nach Charakter usw. geschaut. Viele Tierheimmitarbeiter kriegen dort ja auch Kopfprämien für jedes vergaste Tier. 🙁

Bei ihr wundert es mich nicht, dass sie trotzdem nochmal vermittelt wurde, immerhin ist sie ein weiblicher Rotschopf, selten genug sowas. 😱 Und kaum ist die Maus ein wenig krank, zasch wieder zurückgegeben ..... 🙁

Ja, sowas liebe ich auch immer, Katze ist mal krank und schon wieder weg. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Katzen mal richtig gesund waren 😀
Naja doch die Kira, die war mal so 5 Monate gesund 😛

Aber Capusi, hast du schon bei dir in der Nähe in den Tierheimen geguckt?
Wenn ja, dann guck einfach mal hier bei den Notfellchen nach.

Shia

Aber Capusi, hast du schon bei dir in der Nähe in den Tierheimen geguckt?
Wenn ja, dann guck einfach mal hier bei den Notfellchen nach.

Shia

Also, ich hab ja schon eine Favoritin.... Die entzückende Rai 😀 *hibbel*

(Die Ariel ist ja auch ganz putzig):smile:

Werbung:
Hach ich kann dich nur zu gut verstehen... vor gut 1 Monat waren mein Freund und ich in der gleichen Situation. Wir wollten eigentlich 1 Kätzchen als Spielkammeraden für unsere verspielte Paris dazuholen. Nun werden es 2 Katerchen 😀 Aber bis wir uns endgültig entschieden hatten, das war echt ein grosser, schwerer Schritt... weil eigentlich sind sie ja alle so süss und am liebsten würde man alle zu sich holen 🙁

Ich glaub man muss sich einfach mal in eine verlieben und sich dann für diese entscheiden... auch wenns soooo schwer fällt 🙄 sonst wird man ja verrückt bei den ganzen tollen Notfellchen hier 😳

Unser roter Kater heisst Jonesy - mein Mann durfte den Namen aussuchen (Fehler!). 🙄 Jonesy ist der rote Kater aus Alien I. und II. der als einziger mit Ripley überlebt. Ich glaube aber er war auch wie Johnny ein Junge.

Ist Datas Katze aus der "Star Trek: Next Generation"-Reihe nicht ein Mädchen? Sie heisst glaub Spot.

Öh .... ansonsten feel yourself free. 😀

Ja, das ist wohl wahr! Also ich habe mich definitiv in die kleine Ria verliebt!!! :pink-heart:

Ich hoffe so sehr, dass ich bald eine Antwort erhalte 😀

Bin so aufgeregt!!!

Diese Aaaauuuugen!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja die kleine ist echt der wahnsinn, ihr Augen einfach toll.

wenn ich nicht schon zwei Racker hätte *schmacht*
man kann sich hier ständig verlieben und ich kann verstehn das du dich in die Kleine verliebt hast :pink-heart:

Werbung:
Es ist unglaublich, was sie für ne Ausstrahlung hat!😱

Ich hab auf den Link geklickt und..... PENG!!! 😀

Und diese Fellfarbe....:pink-heart:

Mich hats schwer erwischt und ich hoffe soooo sehr, dass die kleine an mich vermittelt wird und das alles passt... Und das ich jede Menge Fotos machen kann, die ich dann natürlich onlin stelle 😀

Oh ja auf die Fotos bestehen wir alle 😀 wir sind süchtig nach Bildern

das wird schon klappen, ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen 😀

Genau so soll es sein!! Es soll *peng* oder *zack* oder was auch immer machen, aber wenn's Liebe auf den ersten Blick ist, dann ist das das eh das schönste!

Das wär echt zuuuu schön wenn das klappen würde, ich hibbel mit dir :pink-heart: Ich würds Rai so sehr gönnen... ich glaube fast alle hier haben sich schon bissel in Rai verguckt und keiner kann so richtig verstehen, wieso sie noch ein zu Hause sucht.

Loraine (Shamilla) guckt meistens tagsüber ins Forum und abends in ihre E-Mail Inbox soviel weiss ich 😀 Ich hoff sie antwortet bald, bin genauso aufgeregt wie du 😱

Drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen und alle Pfötchen hier werden auch gedrückt!!:pink-heart:

Das ist ganz lieb von Euch 🙂 *hibbelnd durch die Wohnung renn*