Ein Traum wird Wahr

  • Themenstarter Themenstarter lottilana
  • Beginndatum Beginndatum
L

lottilana

Gast
Ich wollte ja schon seid laaaaanger Zeit mal eine Langhaarkatze.Und jetzt endlich konnte ich auch meinen Mann richtig Überzeugen. Nun haben Wir eine gefunden. Vom Tierschutz hier bei Uns.

Die kleine Maus ist ca.5 Monate alt und Sie heißt Zoe,s ie wurde auf dem Feld von TS gefunden und aufgepeppelt.
In spätestens 10 Tagen kann Sie zu Uns,jaaaaa.

Nummer 6 wäre es dann. Ich musste meinem Mann allerdings Versprechen das dann mal Schluss ist. 6 Katzen, 1 Hund :pink-heart: Aber das ist halt mein Leben. Aber ich sage selbst von Mir aus schon, dass es dann genug ist.

Hier mal ein Bild:

 
A

Werbung

Hallo Kerstin,

das ist aber mal eine hübsche Katze. Herzlichen Glückwunsch. Wobei ich gestehen muss, daß mir 6 Katzen zuviel wären. Wir haben zwei und ich kann mir kaum vorstellen, wie das so mit 4 mehr wäre.

Gruß Dani
 
Hallo Kerstin,

das ist aber mal eine hübsche Katze. Herzlichen Glückwunsch. Wobei ich gestehen muss, daß mir 6 Katzen zuviel wären. Wir haben zwei und ich kann mir kaum vorstellen, wie das so mit 4 mehr wäre.

Gruß Dani

Danke Dir...also ich muss sagen, bei Uns klappt das eigentlich alles super. Ich bin gespannt wenn die Maus zu Uns kommt. 😉
 
10 Tage, na dann heißt es Geduld haben. Aber die Vorfreude wird wohl von Tag zu Tag steigen.
 
Oh jaaaa...ich bon schon total aufgeregt und kann es kaum noch abwarten.

Es war Liebe auf den ersten Blick :pink-heart:
 
Oh, was für eine Süße :pink-heart:
Ich glaub dir das du dich total auf sie freust. Laß dir bloß die Wartezeit nicht zu lang werden. Bekanntlich werden Minuten zu Stunden, wenn man auf etwas wartet
 
Werbung:
Da sagst du was :grin:

Ich weiß jetzt nur schon was ich Alles zu hören bekomme: "6 Katzen und 1 Hund? Ihr seid ja Wahnsinnig",bla,bla....die wenigsten Verstehen das, gerade die keine Katzen selbst haben.

Aber inzwischen ist es mir echt Egal.:aetschbaetsch2:
 
Da sagst du was :grin:

Ich weiß jetzt nur schon was ich Alles zu hören bekomme: "6 Katzen und 1 Hund? Ihr seid ja Wahnsinnig",bla,bla....die wenigsten Verstehen das, gerade die keine Katzen selbst haben.

Aber inzwischen ist es mir echt Egal.:aetschbaetsch2:

Mach dir nix draus 😉 So was ähnliche hab ich sogar bei Nr. 3 zu hören bekommen. Aber was solls. Menschen die so denken, sind eigentlich arm.
Sie haben wohl noch nie gefühlt, wie glücklich Tiere machen können.
 
Da hast Du aber sowas von recht. 😀
 
Die ist aber hübsch... und niedlich :pink-heart:

Aber sechs Katzen sind wirklich viel. Wobei ich da vermutlich nichts gegen hätte... aber mein Freund...🙄 Der hat mich letztens dran erinnert, dass wir nun mit drei Katzen und einem Hund das Maximum für die Wohnung haben...😳
Momentan haben wir aber eher eine Katze als drei...
Tequila ist unsere liebe, verschmuste, anhängliche, sensible, hundeähnliche Katze...:pink-heart:
Na ja, und von Schnotti bekommt man kaum was mit... sie schläft ca. 23 Stunden am Tag; aber in dem Alter darf man das ja auch 🙂
Und Neuzugang Mister Spock hockt den ganzen Tag hinterm Sofa und kommt erst gegen 23.00Uhr raus... läuft dann einmal durch die Wohnung und legt sich auf das Klavier und beobachtet uns, bis wir ins Bett gehen... Morgens, wenn wir aufwachen, liegt er schon lange wieder umterm Sofa...

Dafür, dass wir drei Katzen haben, ist es sehr ruhig.. Beim Katzenklo sauber machen, merke ich aber deutlich, dass es mehrere Tiere sind😀

Bei sechs Katzen wäre das ja... doppelt so viel...:stumm:

:omg:
 
Uihuihuih, zu der hübschen Zaubermaus kann ich dich auch nur beglückwünschen. Sie sieht unserer Amelie sehr, sehr ähnlich und wenn deine Zaubermaus nur ein halb so süßes Wesen ist wie unsere Madam, dann wirst du ganz viel Freude mit ihr haben :pink-heart:
 
Werbung:
Oh, die ist aber wirklich bezaubernd. Ich kann gut verstehen, dass Du es kaum erwarten kannst. :pink-heart:

LG
Ela
 
Die komm ich klauen 😀
 
Und dann nehm ich auf jeden Fall Lotti noch mit und bin dann ein Katzenmessi und du hast Platz für "Nachwuchs"
 
Und dann nehm ich auf jeden Fall Lotti noch mit und bin dann ein Katzenmessi und du hast Platz für "Nachwuchs"

Nee, lass mal, ich gebe keinen mehr her.🙂

Und jetzt ist auch Schluss, sechs reichen mir vollkommen!!!
 
Werbung:
Am Samstag ist es soweit, dann kommt Zoe zu Uns!!!

:grin::muhaha::omg:
 
Hallo Kerstin,

wir erwarten natürlich viele Fotos, wenn die die junge Dame bei dir Einzug gehalten hat. Mir wären 6 Katzen zuviel, aber im stillen beneide ich dich um diesen Katzenzuwachs.

Gruß Dani
 
Da kommen gaaaanz viele Fotos...:grin:
 
Ich freu mich drauf!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
35
Aufrufe
5K
Banba
B
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
W
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
10K
Wattebausch
W
Yllana
Antworten
47
Aufrufe
7K
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben