Eine Bitte: Derzeit Odin etwas in Ruhe lassen. Ggf. Faulauffenschaf anschreiben

• Themenstarter Themenstarter pepita
  • Beginndatum Beginndatum
P

pepita

Forenprofi
Ich habe eine Bitte an Euch:

Odin ist ja u. a. Profi bei Kittenaufzucht etc. und hat gute Ratschläge.

In ihrer Familie ist gerade ein schwerer Krankheitsfall, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Ich würde Euch bitten, Odin die nächsten 1-2 Wochen, nicht anzuschreiben, wenn Ihr Hilfe braucht und sie auch ansonsten etwas in Ruhe zu lassen, die braucht sie jetzt.

Vielleicht an Faulaffenschaf verweisen (sie ist einverstanden), die ist auch Kitten-Profi. Und ansonsten kann sicher der eine oder andere von Euch Kitten-Aufzieher helfen.

LG Pepita

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😱 Oh weh...

dann wünsche ich Odin und ihrer Familie mal die verdiente Ruhe, die sie nun brauchen.

Alles Gute an dich Odin, fühl dich gedrückt :pink-heart:

neko

Ich bringe das hier nochmal in Erinnerung.

LG Pepita

Ich bringe das hier nochmal in Erinnerung.

LG Pepita

Das man darauf noch mal hinweisen muß, oder? Versteht sich doch von selber, dass man sie zurzeit nicht in Anspruch nehmen sollte. Die arme Anja.🙁

Es war runter gerutscht und ich wollte es nur noch mal in Erinnerung bringen. Ich denke, sie braucht noch etwas Zeit, die wir ihr geben müssen.

Pepita