Floechen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn Du einfach sagst das Du sie auch bei einem positiven Fiv Ergebniss nimmst ? Öhh, wie ist denn dort die Vermittlungsgebühr? Ich mein das wirklich Ernst das ich sie dann hole bevor sie einfach so Eigeschläfert wird....
Denkt ihr, dass ein so kleines Tier wie Ricarda sich mit einem gesicherten Freigang von 250 m² zufrieden geben würde?
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen ein so junges Tier mit soviel Tatendrang "einzusperren".
Ich denke schon, da die Kleine es nicht anders kennt. Das Problem wäre eher , denke ich, Henny.... was wird sie zu dem eigeschränkten Freigang sagen?
Ricarda fände ich auch sehr schön, wobei sie mich stark an Chucky erinnert.........weiss nicht, ob das so gut ist..........
die schöne Braune würde ich allerdings auch nicht nehmen. Sie scheint vom Charakter nicht zu Henny zu passen.
Also, als ich das Bild gesehen hab ist mir sofort Lotta eingefallen🙂
Lotta, finde ich auch total passend.
Antje, ich glaube für deine Seele ist es besser eine Katze zu nehmen, die nicht so kränklich ist und ich glaube die Entscheidung kann auch jeder gut verstehen. 😳
Als ich mich für meinen Spanier entschieden hab, war das für mich das Wichtigste, denn noch einen Kater so schnell zu verlieren, hätte ich auch nicht verkraftet und ich finde toll, dass du jetzt deine kleine "Lotta" gefunden hast.😀
Antje, ich glaube für deine Seele ist es besser eine Katze zu nehmen, die nicht so kränklich ist und ich glaube die Entscheidung kann auch jeder gut verstehen. 😳
Ohhh, das ist ja toll
Ich finde es gar nicht schlimm, dass NELE vom Äußeren Ähnlichkeit mit Chucky hat. Nur mal als Beispiel: Meine geliebte Kitty war ein Tigerchen. Yannick ist auch einer. Am Anfang hatte ich Bedenken, dass ich in Yannick Kitty sehen würde.. Aber es ist nicht so 🙂 Sie unterscheiden sich doch recht deutlich und wenn ich Yannick anschaue, sehe ich IHN und nicht Kitty...
War das verständlich?? 😕😳
Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen und ich bin gespannt, wie Henny auf die Neue an ihrer Seite reagiert 🙂