Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ihnen nicht gesagt, dass du die Beiden eh erstmal drinnen läßt, bis sich die ZusaFü erledigt hat? Und bis dahin steht doch der Zaun und sie können doch dann nochmal ne Zwischenkontrolle machen, oder geht das nicht?
Das ist jetzt nicht wahr, oder? Wussten die das vorher nicht, als du das erste Mal angefragt hast? Und außerdem willst du sie ja gar nicht in ungesicherten Freigang lassen! Manchmal frage ich micht wirklich, was für komische Vorstellungen einige TSVs haben. OK, man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken und man kann viel erzählen, von daher kann ich ein gewisses Misstrauen ja verstehen. Aber sie könnte es bei dir doch so schön haben, mit dem riesigen Garten und so! Und der Zaun wird doch stehen, bis du sie raus lässt. Ich versteh es gerade nicht.
Doch, sie wussten es vorher.
Ich könnte nur heulen. Sie haben gesagt ich soll nun nicht mehr kommen und dass sie Samstag anrufen. Mein Freund meinte aber wir sollen trotzdem hinfahren und das nochmal vor Ort regeln. Ich weiß nicht ob das was bringt? Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr...
Ganz ehrlich diese blöden Tierschutzvereine können mir bald mal den Buckel runter rutschen. Nicht nur dass man sich auf alle möglichen Klauseln einlassen muss, nein die machen auch noch Theater wie gefährlich ich meine Katze halten würde und dass es kein Wunder war, dass Chucky sa überfahren wurde...
Was soll das? Ich hab doch eingesehn dass es so nicht geht und es tut mir so unendlich leid, dass ichs falsch eingeschätzt habe.
Und wieso wollen die Samstag nochmal anrufen? Ich würde hinfahren und das nochmal persönlich klären wollen, denke ich. Vor allem, weil sie ja vorher das die ganze Zeit wussten und jetzt plötzlich ist das doch nicht ok? Sowas macht mich wütend! Und ich habe einen ganz einen bösen Verdacht: Da kam jemand, hat sie gesehen und wollte sie ganz unkompliziert gleich mithemen, ohne wenn und aber. Und das ist natürlich besser, als Jemand wie du, der Fragen stellt, Tests machen möchte und sich sicher sein möchte, dass die Katze zu ihm passt und deshalb den Rest ihres Lebens bei demjenigen bleiben kann. Ne, is klar. (Ist nur ein Verdacht und ich will hier bestimmt niemandem was Böses unterstellen!)
Auch wenn es harsch klingt, aber wundert dich das wirklich?Als Grund dafür nennen sie, dass der Zaun noch nicht steht.
Eingesehen ja, aber auch verstanden? Ganz ehrlich?Ich hab doch eingesehn dass es so nicht geht und es tut mir so unendlich leid, dass ichs falsch eingeschätzt habe.
würde ich mir auch mein Teil denken und wahrscheinlich absagen.Da will man dem Tierchen was Gutes tun und geht mit ihm, weil es dauernd maut nach draußen. Da ist das Biest so schnell und rennt auf dem schnellsten Weg über die Straße. Ich wie eine Blöde mich auf die Straße gestürzt und alle Autos angehalten, das Tierchen eingefangen und die fragen mich, ob ich spinne.
Ich werds mir gut überlegen ob ich das nochmal machen soll. Andererseits kann ich den riesigen, bettelnden Katzenaugen kaum widerstehen.
Auch wenn es harsch klingt, aber wundert dich das wirklich?
Eingesehen ja, aber auch verstanden? Ganz ehrlich?
Nach solchen Stunts:
würde ich mir auch mein Teil denken und wahrscheinlich absagen.
Auch TS-Orgas sind vernetzt und lesen in Foren.
Wenn du wirklich an ihr Interesse hast, mußt du dich jetzt einsetzen und nicht nur rumheulen und auf lustlos machen.
Dann sprich mit ihnen über den Garten und die Sicherung und hol sie eben erst, wenn du diese Sicherung auch vorweisen kannst.
Und laß keine Katze auf der Straße einfach frei rumlaufen - Katzenaugen hin oder her, du bist doch der denkende, verantwortungsvolle Mensch, dem nun einen weitere Katze anvertraut werden soll.