Eine Katze sollte es sein .......

• Themenstarter Themenstarter tinki
  • Beginndatum Beginndatum
...nur Leder zu tragen. ...

Tinki ! 😱

Flo und Fips hiessen früher ".die wilde Bande".

Die sind einfach am Bein raufspaziert und haben sich auf den Kopf gesetzt.

Bevorzugt bei Katzenallergikern. :pink-heart:

Die zwei Roties müssen Jungs sein, die streiten sich mit 4 Tagen um die Zitzen.
Wir haben da ein Filmchen, zu süss.

Gruss Andi

A

Werbung

Nicht das aller beste Foto, aber ich find heute alle Bilder:pink-heart:

20014268py.jpg

Gruss

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nicht das aller beste Foto, aber ich find heute alle Bilder:pink-heart:

20014268py.jpg

Gruss

...siehste, ich darf nicht kommen. Eines der roten würde mir sicher gehören :aetschbaetsch1:. Ihr bekommt die bestimmt alle groß und kräftig, wetten!

3 Mädel, 2 Kater 😎
Einfach mal getippt. Morgen erfahren wir ja was für Geschlechter es sind ja?

Werbung:
Zweiter Tag fast vorbei. Die Mama verhält sich nach wie vor vorbildlich und manchmal verteidigt sie ihre Babies mit Zähnen und krallen, aua😕 Alle fünf trinken gut, das Gewicht bewegt sich zwischen 120 und 150 Gramm.

Gruß

Zweiter Tag fast vorbei. Die Mama verhält sich nach wie vor vorbildlich und manchmal verteidigt sie ihre Babies mit Zähnen und krallen, aua😕 Alle fünf trinken gut, das Gewicht bewegt sich zwischen 120 und 150 Gramm.

Gruß

...ist jetzt etwas trocken, so ohne Bilder :omg:. Von Angelikas Lilly hat sie also anscheinend nicht viel :aetschbaetsch1:.

...ist jetzt etwas trocken, so ohne Bilder :omg:. Von Angelikas Lilly hat sie also anscheinend nicht viel :aetschbaetsch1:.

Doch, sie (die noch keinen Namen hat) ist eine ganz Liebe. Man darf nur nicht zu schnell auf den Korb mit ihren Babys zugehen, wenn sie nicht drin liegt. Dann bekommt sie Angst und wird zum Berserker. Wenn sie dann sieht, wer über dem Fuß ist, wird sie sofort wieder schmusig.

Ich hätte auch gerne wieder ein paar Bilder.
Lilly hat ihre Babys auch schwer verteidigt.Fremde wurden angeknurrt,ganz gefährlich😎Die Katzen wurden regelrecht überfallen,dann sah die dünne Lilly aus wie eine schon viel gebrauchte Flaschenbürste😀
Bei mir war sie immer friedlich und sie hat mich,als die Babys etwas älter waren als Babysitter angestellt.Sie ist ein bisschen raus gegangen und hat sich die Füsse vertreten,ich musste drin sitzen und aufpassen.
Wenn es mir zu lange gedauert hat und ich bin weggegangen,war sie sofort wieder zur Stelle.
Die Mama hier muss ja ihre Menschen erst noch kennenlernen,das legt sich.
Mutterkatzen vertreidigen ihre Jungen bis aufs Blut,Lilly hatte fast mal einen arglosen Hund geschreddert

Gruß

Gutes Gewicht,was hat denn die TÄ gemeint?

Werbung:
Gutes Gewicht,was hat denn die TÄ gemeint?

War leider nicht da, vielleicht ein Notfall?!? Muss ich morgen mal nachfragen, jetzt möchte ich schon, dass bald mal jemand drauf schaut. Eigentlich ist alles entspannt, aber so als "Neuling" ist man schon etwas verunsichert.

Gruß

Doch, sie (die noch keinen Namen hat) ist eine ganz Liebe. Man darf nur nicht zu schnell auf den Korb mit ihren Babys zugehen, wenn sie nicht drin liegt. Dann bekommt sie Angst und wird zum Berserker. Wenn sie dann sieht, wer über dem Fuß ist, wird sie sofort wieder schmusig.

...auaauaaua, nützt wenig, wenn sie vorher den Fuss traktiert hat :aetschbaetsch1:.
Ist immer erstaunlich, dass Katzenmuttis nach soviel Fürsorge iwann total ins Gegenteil drehen und die jungen weg jagen 😱.

Ich hätte auch gerne wieder ein paar Bilder.
Lilly hat ihre Babys auch schwer verteidigt.Fremde wurden angeknurrt,ganz gefährlich😎Die Katzen wurden regelrecht überfallen,dann sah die dünne Lilly aus wie eine schon viel gebrauchte Flaschenbürste😀
Bei mir war sie immer friedlich und sie hat mich,als die Babys etwas älter waren als Babysitter angestellt.Sie ist ein bisschen raus gegangen und hat sich die Füsse vertreten,ich musste drin sitzen und aufpassen.
Wenn es mir zu lange gedauert hat und ich bin weggegangen,war sie sofort wieder zur Stelle.
Die Mama hier muss ja ihre Menschen erst noch kennenlernen,das legt sich.
Mutterkatzen vertreidigen ihre Jungen bis aufs Blut,Lilly hatte fast mal einen arglosen Hund geschreddert

...eben, weil sie Dich als Muttiersatz eingesetzt hat, meinte ich, dass Tinki`s "Lilly" wenig mit Deiner gemein hat 🙂.

War leider nicht da, vielleicht ein Notfall?!? Muss ich morgen mal nachfragen, jetzt möchte ich schon, dass bald mal jemand drauf schaut. Eigentlich ist alles entspannt, aber so als "Neuling" ist man schon etwas verunsichert.

Gruß

pennen die wutze nach dem stopp an der milchbar und sind zufrieden?

Ich darf die Babys aus dem Korb nehmen, z.B. zum wiegen, da bleibt die Mama vollkommen entspannt und schaut nur etwas müde, ich darf nur nicht schnell ins Zimmer gehen. Aber ich lerne ja noch😉

Gruss

pennen die wutze nach dem stopp an der milchbar und sind zufrieden?
Die pennen wie die Weltmeister, aber meistens sind sie an der Milchbar. Die Roten boxen wie
Mike Tyson um die Quelle. Selbst wenn sie schlummern wird noch geboxt.

Gruß

Werbung:
ich darf nur nicht schnell ins Zimmer gehen.

Gruss

Sie ist ja erst seit gestern da,das gibt sich.Sind alles neue Geräusche,Gerüche usw..
Lilly kannte mich,das Häuschen und die Umgebung schon als die Babys kamen,da war die Situation entspannter

aber wenn sie nach der "sauferei" 😀 mal ne gute weile friedlich sind und mama ja jetzt vernünftig versorgt wird, ist alles ok.

btw. wenn ihr habt, gebt der mama ruhig mal "junior"futter, das tut ihr in der jetzigen situation vermutlich gut.

btw. wenn ihr habt, gebt der mama ruhig mal "junior"futter, das tut ihr in der jetzigen situation vermutlich gut.

O.k i mach ois😀

Merkzettel:

Juniorfutter für Mama
morgen wieder Ei mit Sahne

Das ist so schön und furchtbar aufregend!!

Gruß

So als Vorschlag

Ich habe Lilly Macs,teilweise auch das Kitten Futter,ist etwas fetthaltiger,CFF und auch Animonda Carny,auch das Kitten Futter gegeben.Sie hat Unmengen gefressen,da gabs dann dazu als Tr.Fu.das RC Babycat.
Hatte ich vergessen,3mal die Woche gabs ein Eigelb mit ein bisschen Sahne.Das gibt dann auch ein schön glänzendes Fell
Das macht sich schon bemerkbar,die Babys waren und sind immer propper gewesen,Trotz Lillys Giardien scheiss und jetzt kann man zusehen wie sie zunimmt.

Rosemarie,die Mutter jagd die Kinder nicht weg,das ist ein langer Abnabelungsprozess.Wenn man die Kinder bei der Mutter lässt, kümmert sie sich noch lange.
Sie geht zwar eigene Wege,bringt aber Beute und schaut auch immer nach den Kindern.

Zuletzt bearbeitet: