Eine Katze sollte es sein .......

  • Themenstarter Themenstarter tinki
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nur das Eigelb,der im Eiklar enthaltene Stoff Avidin zerstört das für Katzen wichtige Biotin

O.k. wie gesagt, wir lernen.

Gerade gab' s Vitaminpaste, seit ein paar Minuten herrscht "Rush-Hour" an der Milchbar😀.

Gruß
 
ich wette das zumindest die Triecolor ein Mädel ist. Die Kleine da in der Mitte also. :zufrieden:
 
Nochmal ein Versuch eines gutes Fotos, man möchte die Mama auch nicht stressen🙂

20023832ub.jpg


und mit ein bisschen Fantasie erkennt man auch alle fünf.
 
Nochmal ein Versuch eines gutes Fotos, man möchte die Mama auch nicht stressen🙂

20023832ub.jpg


und mit ein bisschen Fantasie erkennt man auch alle fünf.

...jaja, da sieht man, dass die roten sogar im Schlaf an der Zitze hängen :yeah:. Ein süßes Bild!
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nein wir brauchen keine 3. Katze, nein wir brauchen keine 3. Katze...*wiederholbisichsglaube* :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Tinki, Quiiiiitsch, aber ich sehe nur vier. 😕

Alles Gute.
 
Gerade gab' s Vitaminpaste, seit ein paar Minuten herrscht "Rush-Hour" an der Milchbar😀.

Dann dürfte jetzt aktuell die Happy hour dran sein 😀

Glückwunsch zum Nachwuchs, mögen alle wachsen und gedeihen! 😉
 
oh man....ich gucke lieder weg...schmilzzzzzzzzzzzz!!!


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Doch es sind definitiv fünf, aber ich muss auch immer zählen, eines ist immer mit Sicherheit in dem gewusel verschwunden.


Dann dürfte jetzt aktuell die Happy hour dran sein 😀

Glückwunsch zum Nachwuchs, mögen alle wachsen und gedeihen! 😉

Danke, sie wachsen und gedeihen, heute darf ich eine Gewichtszunahme von jeweils mindestens 12g vermelden.

Gruß
 
Na dann, Glückwunsch zum Nachwuchs....das wird ein Gewusel, wenn die Kleinchen flügge werden.😳:pink-heart:
 
Werbung:
Noch ein kleines "Betthupferl" gefällig😀

20032301af.jpg


20032302fv.jpg


20032303kp.jpg


20032304sg.jpg


20032305ns.jpg



Gruss
 
Danke Simone. 🙂
Unsere 3 Katzen sind momentan erstaunlich desinteressiert an der verbotenen Tür.
Wir müssen nur auf die Mutter aufpassen dass sie nicht raus flitzt.

Aber bald haben wir 3 Einbrecher und 6 Ausbrecher. Das wird lustig.

Ich kauf schon mal Holz für eine Schleuse. 🙂

Gruss Andi
 
Danke für die Bilder. Und wo hängen die roten wieder??? Natürlich an der Bar:omg:.
 
Rosemarie, ich hab gedacht die Roten haben ein Haus in der Toskana. 🙂

Heute war die TÄ da, alles gesund.

Jetzt ist Wiegen und wir haben vergessen zu fragen was Kitti oder Kitterich ist.

Gruss Andi
 
Werbung:
Jetzt ist Wiegen und wir haben vergessen zu fragen was Kitti oder Kitterich ist.

Gruss Andi

Ich hab jetzt mal nachgelesen wie so der Unterschied bei Kitti und Kitterrich in dem Alter aussieht. Demnach sind's 4 Buben und ein Mädchen. 100% sicher bin ich mir allerdings nicht.

Gruß
 
Fotosession von Tochter:

Ich sehe 5 Kitty-Köpfe und unter dem Kopf von der Mutter irgendwelche Füsse.
20039278ed.jpg


Da seh ich gar nix.
20039279nq.jpg


Hier mal ohne Mutter, ein Haufen voller Narren:
20039280za.jpg


Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem männlich und weiblich unterscheiden könnt ihr euch das Tricolor-mädchen hernehmen und nach Ausschlussverfahren vorgehen 😉
Tricolors sind bis auf ganzganzganzganz seltene Ausnahmen immer weiblich.
(Die Ausnahmen sind dann auch Kater, die unfruchtbar sind.)

Wenn ihr also das bunte Mini als "Muster-Katze weiblich" hinhaltet und vergleicht wie die anderen gebaut sind, dann könntet ihr es gut rausfinden.

Viel Erfolg weiterhin beim Grossziehen. Aber die Zunahmen sind prächtig und solange keine der Familie kränkelt sieht es doch prima aus 🙂


Grüsse
neko
 
Rosemarie, ich hab gedacht die Roten haben ein Haus in der Toskana. 🙂

Heute war die TÄ da, alles gesund.

Jetzt ist Wiegen und wir haben vergessen zu fragen was Kitti oder Kitterich ist.

Gruss Andi

....na DIE roten sind doch immer noch in der Toskana, oder? Aber die sind alle niemals nicht so lieb und süß wie Deine roten Säufer :grin:.

Schön, dass alle gesund und munter ist und hoffe, dass es so bleibt!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
Ursch
Antworten
54
Aufrufe
5K
Schaliebrown
Schaliebrown
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
eireen
eireen
Fiona25
Antworten
7
Aufrufe
1K
Juik
J
E
Antworten
53
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben