Eine Katze sollte es sein .......

• Themenstarter Themenstarter tinki
  • Beginndatum Beginndatum
Neue Bilder von gerade:
20099126py.jpg

Mit dem wonnigen Bild im Kopf gehe ich jetzt auch schlafen.:pink-heart:😳

A

Werbung

Die Kleinen sind ja richtig propper geworden.
Die Mama sieht sehr interessant aus,hat sie längeres Fell?Und sie hat Pinsel auf den Ohrspitzen.
Vielleicht könnt ihr noch mal ein paar Bilder von ihr machen?,scheint ein Mix zu sein,würde mich interessieren was da mitgemischt hat.

Für uns ist Mia eine wunderschöne EKH. Irgendwann war da mal mit Sicherheit eine Rassekatze mit dabei. Maincoon vielleicht??

Im Moment ist der körperliche Zustand noch so, daß man nur erahnen kann, was für eine Schönheit sie wird.

Gruß

P.S.: Fotos folgen

Sie ist jetzt schon eine Schönheit:pink-heart:
Würde gerne mehr Bilder von ihr sehen😉

Angelika, simsalabim: 🙂

20108452eh.jpg

20108453hq.jpg

20108454mu.jpg

20108455kc.jpg

20108456wk.jpg

20108457gi.jpg

Dankeschön:pink-heart:................................

Werbung:
Sind die süss. :pink-heart:

Die laufen und sitzen schon alle. 😱 🙂

20120919jb.jpg

20120920bs.jpg

20120921je.jpg

20120922vh.jpg

Oh Gott, Zuckerschock...
Finanziert mir jemand ein Haus? Dann nehm ich alle 😀

Jetzt kommt Leben in die Bude von Entenhausen.😀

Die sind zum quietschen süß!😳:pink-heart:

:pink-heart: Mein Gott sind die süß. Und was für eine bildschöne Mamakatze :pink-heart:

Ich brauch auch noch einen Sponsor für ein größeres Haus, dann könnte ich sie auch alle sofort nehmen - inkl. Mama.

Tinki, toll dass Ihr Euch kümmert. Die Mäuschen werden alle mit Sicherheit bildschöne große und starke Katzen.

Werbung:
Tinki, toll dass Ihr Euch kümmert. Die Mäuschen werden alle mit Sicherheit bildschöne große und starke Katzen.

Danke!

Es kommt richtig Leben in die Bude.

Heute ist die kleine Familie 14 Tage bei uns und alle, auch die Mama haben sich toll entwickelt.

Auch die ersten Behandlungen habe sie gut über sich ergehen lassen. Pünktchen hat eine kleine Blessur am Auge, da ist wohl eins seiner Geschwister voll über sein Gesicht gelatscht. Jetzt sieht sein Auge schon wieder besser aus.

Sie sind inzwischen von ihrem kleinen Körbchen in ein größeres umgezogen und können sich jetzt besser bewegen.

Ach ja, Tiger ist nach genauerem betrachten doch eher eine Tiger-Lilly 🙂, am Kopf zeigt sich auch ein rötlicher Streifen.

20140824qr.jpg

Der nackte Bauch von Mia ist gut gefüllt und das Fell wird sicherlich auch bald nachwachsen.

Gruss

Die Kleinen sind ja riesig gewachsen! 😱 Und die Frau Mama .... eine richtige Schönheit! :pink-heart:

Was sagt eigentlich der Rest eurer Truppe, vor allem Frollein Ellie zu dem Zuwachs?

Der Rest der Truppe meidet die "verbotene" Türe. Ab und an schaut Elli zum Fenster rein, dann wird Mia zum Berserker und spuckt und faucht gegen das Fenster.

An die Zusammenführung mit Madam Elli möchte ich noch gar nicht denken, zwei gestandene Damen die aufeinander prallen, die eine meint, dass sie schöner und klüger ist wie die andere oh je, oh je.....😀

Gruss

An die Zusammenführung mit Madam Elli möchte ich noch gar nicht denken, zwei gestandene Damen die aufeinander prallen, die eine meint, dass sie schöner und klüger ist wie die andere oh je, oh je.....😀

aua ... ich wünsche euch viel Glück dabei! Wann wird es denn soweit sein?

aua ... ich wünsche euch viel Glück dabei! Wann wird es denn soweit sein?

Wenn wir uns das zutrauen 🙂, bzw. frühestens in 5-6 Wochen. Mia sollte dann kastriert und etwas abgenabelt von den Kleinchen sein.

Gruß

Werbung:
Hallo Mikesch,

Die Mäuschen werden alle mit Sicherheit bildschöne große und starke Katzen.

Heute nach Still-Rambazamba hat Lizzy beschlossen Augenpflege zu betreiben.

Die Anderen vier haben Ansätze von Fangen gespielt.
Sie nehmen sich gegenseitig als Spielzeug war und sie üben den Killerbiss in den Hals.

Boris und Garfield können rennen. Gerne natürlich zu einem Opfer.

War unglaublich süss.
Jetzt schlafen alle.

Gruss Andi

Die Kleinchen brauchen ein bisschen mehr Bewegung und auch die Mama freut sich. Andi hat ein kleines "Behelf-Zuhause" gebaut. Jetzt haben sie mehr Fläche und haben diese auch schon genau erkundet. Wir hoffen, sie finden in der nächsten Zeit ihr Klo und den Fressnapf.

20191912hc.jpg

20191913ck.jpg

20191914im.jpg

20191915st.jpg

Übersichtszeichnung:
20192022jr.jpg

Gruss Andi

Ds nennt man dann die Luxussuite im Four Seasons! 😉