Eine Katze sollte es sein .......

  • Themenstarter Themenstarter tinki
  • Beginndatum Beginndatum
Ds nennt man dann die Luxussuite im Four Seasons! 😉

Das man man laut sagen,wirklich super gemacht.
Die Kleinen wachsen wirklich rasend schnell,haben ja auch eine wohlbehütete Kinderstube🙂
 
A

Werbung

Hallo zusammen, die sind ja fast halb so lang wie die Mutter. :pink-heart:

Leider habe ich schon drei Katzen und ich lebe allein. 😡
 
was machen die kleinen wutze? und die mami?

haben sie sich in ihrer neuen suite gut eingelebt? ich bin ja so gespannt, wann das erste dingelchen die wand erklimmt ^^
 
was machen die kleinen wutze? und die mami?

haben sie sich in ihrer neuen suite gut eingelebt? ich bin ja so gespannt, wann das erste dingelchen die wand erklimmt ^^

Wart schnell, ich schau mal nach.... 😀
.
.
.
Alle noch am Boden:
20225582gq.jpg


Die Lizzy ist die Kleinste, aber frech wie Oskar:
20225583km.jpg


Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird die erste sein, die da über den zaun klettert *orakel* 😎😀

wäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh, ist das herzig 🙂:pink-heart:
 
Hihi, sie ist mir gerade im Hosenbein rauf geklettert.
Ganz schön spitze Krallen. 🙂

Aber schön recht süss die Bande. :pink-heart:

Gruss Andi
 
Werbung:
Gut, dass deine Familienplanung abgeschlossen ist.:grin::massaker:



Ja und total entzückend.:pink-heart:
Ich käme zu nichts mehr im Haushalt, wenn das meine wären.😳

Ich habe Schlaghosen die am Knie ganz eng sind. 😀

Jetzt schlafen alle und ich kann mich um den Haushalt kümmern.
Ich fang mal beim Kühlschrank an.
Da muss sicher ein Bier raus geräumt werden. 😀

Unsere Aldi-Kamera hat unendlich viele Optionen.
Wenn sich die Zwerge bewegen sieht es immer verschwommen aus.
Blitzen will ich jetzt nicht unbedingt weil sie in den Vorblitz schauen.
Der Autofocus ist auch ein Witz.

Gruss Andi
 
Hihi, sie ist mir gerade im Hosenbein rauf geklettert.
Ganz schön spitze Krallen. 🙂

Ich durfte heute Früh die Erfahrung machen, wie toll sowas ist, wenn man schlaftrunken und nur im T-Shirt in die Küche geht, Futter vorbereitet und dann kommen 2 kleine Rabauken und schmeißen sich mit ihren Krallen ans NACKTE Bein :wow::stumm::massaker:

Naja... DANACH war ich jedenfalls hellwach:grummel:
 
Wenn sie jetzt langsam lebendig werden, das ist so eine wunderbare Zeit ... :pink-heart: ich beneide euch!!!
 
Ich durfte heute Früh die Erfahrung machen, wie toll sowas ist, wenn man schlaftrunken und nur im T-Shirt in die Küche geht, Futter vorbereitet und dann kommen 2 kleine Rabauken und schmeißen sich mit ihren Krallen ans NACKTE Bein :wow::stumm::massaker:

Naja... DANACH war ich jedenfalls hellwach:grummel:

Besser als ein Kaffee, gell ?
Und unsere Bande ist noch recht zaghaft.
Wir werden gerade als Spielzeug entdeckt.
Garfield hat genau 500g, das geht noch vom Pieksen her. 😎

Wenn sie jetzt langsam lebendig werden, das ist so eine wunderbare Zeit ... :pink-heart: ich beneide euch!!!

In der letzten Woche sind sie von Würmchen zu richtigen, mutigen Zwerg-Katzen mutiert.
Sie schleichen sich in Tigermanier an einen Fuss an, es ist zum schreien süss.

Gruss Andi

PS:
Hier Aua ! Beweisfoto:
20228919su.jpg


Garfield schaut mal süss:
20233573ii.jpg


Tiger-Lilli:
20233574vc.jpg


20233575zv.jpg


20233576ld.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klappt das mit der Koordination schon richtig, so dass sie schon richtig laufen können? Oder fallen sie noch über die eigenen Minifüsschen? 😉
 
Klappt das mit der Koordination schon richtig, so dass sie schon richtig laufen können? Oder fallen sie noch über die eigenen Minifüsschen? 😉

Beim laufen klappt das schon hervorragend, klettern geht auch schon sehr gut. Am liebsten hopsen und rennen die Wuschels, dann ist allerdings meistens ein Bein zuviel😀.

Gruss
 
Die Zwerge sind ja schon ganz schön fit.
Jetzt wird's langsam lustig😀
Ist eine soooo schöne Zeit,ich habe das bei meinen Minis auch sehr genossen.
 
OH GOTT... Garfield und Tigerlilly... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wo wohnst denn du ??? Da muss ich doch glatt mal mit ner großen Tasche vorbeikommen... *flöt*
 
OH GOTT... Garfield und Tigerlilly... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wo wohnst denn du ??? Da muss ich doch glatt mal mit ner großen Tasche vorbeikommen... *flöt*

Du brauchst keine große Tasche mitbringen, eine feste Hose reicht vollkommen. Du stellst dich ca. 10 Sekunden zu ihnen, schon hast du mindestens 4 an deinen Beinen hängen. Einfach gehen und fertig. 😀

Gruß
 
Werbung:
:yeah::muhaha::omg::pink-heart:
 
Hallo,

morgen werden die Wuschels fünf Wochen alt. Die Abtrennung des Zimmers funktioniert schon nicht mehr richtig, sie klettern geschickt über die Wände aufs Bett und wieder zurück. In diesem separierten Raum haben wir ihnen ein Katzenclo hinein gestellt in der Hoffnung, sie würden es benutzen.

Bis jetzt finden sie es lustig sich darin zu wälzen und Streu zu knabbern. Meine Frage an die alten Hasen, wann benutzen sie das Clo sinngemäß, auch das Futter interessiert sie nicht, am Wassernapf wird mit Begeisterung geschlabbert.

Gruss
 
Moin,

versuch mal die Minis jeweils nach dem Aufwachen und nach dem Füttern (an Muddis Milchbar) ins Klo zu setzen. Oft müssen sie zu diesen Zeitpunkten und kapieren dann recht schnell, was man von ihnen will.
Was das feste Futterfressen angeht kann es sein, dass es jetzt die nächsten Tage bei dem ein oder anderen *klick* macht und sie futtern dann auch Nassfutter. Jenachdem kann es aber auch noch ein Weilchen dauern, wenn sie zufrieden sind, was Mutti bietet.
Du kannst mal probieren ihnen spielerisch etwas Nassfuttersosse um die Schnute zu schmieren, ob sie irgendwann kapieren, dass man das fressen kann. Oder biete mal rohes Rinderhack an, das scheint auch eine prima Anziehungskraft auf Kitten in der Umstellungsphase zu haben.

Sobald einer mal anfängt mit auf Klo gehen und Fressen sollten die anderen sich das relativ schnell abgucken. Aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel. Es kann auch noch über eine Woche dauern, bis die auf den Trichter kommen.

Viel Erfolg weiterhin, die Meute im Zaum zu halten. Wenn Internet und Fernsehn ausfallen habt ihr auf alle Fälle beste Unterhaltung zu begucken 😀

Grüsse
neko
 
@Neko

Danke dir, wir werden es mal probieren. Demnächst sind die Wuschels einige Stunden ohne Mama, wir werden ihnen dann mal Hackfleisch anbieten, vielleicht kommen sie dann auf den Geschmack.

Gruß

Noch ein paar Bilder:

Langsam wirds richtig eng:
20287225mw.jpg



Lilly:
20287226ev.jpg


20287227ys.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
Ursch
Antworten
54
Aufrufe
5K
Schaliebrown
Schaliebrown
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
eireen
eireen
Fiona25
Antworten
7
Aufrufe
1K
Juik
J
E
Antworten
53
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben