Eine Katze sollte es sein .......

  • Themenstarter Themenstarter tinki
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die Wuschels wachsen und wachsen. Das Klo wird zuverlässig benutzt, manchmal findet sich auch fester Inhalt. Meistens sind sie am toben, einer der Roten hat sich heute als Flughörnchen versucht und ist weich auf Lizzy gelandet😀.

Manchmal findet man sie aber auch so vor:

20390360rh.jpg


Gruß
 
Hach, einfach ein zuckersüßer Fellhaufen :pink-heart:.
 
Lizzy unser (doch) einzigstes Mädel ist immer noch die kleinste und leichteste, hat´s aber faustdick hinter den Ohren. Sie schaut immer so süß, ist aber ein großer, kleiner Rabauke.

20392559ki.jpg


20392560cp.jpg


Gruß
 
Lizzy unser (doch) einzigstes Mädel ist immer noch die kleinste und leichteste, hat´s aber faustdick hinter den Ohren. Sie schaut immer so süß, ist aber ein großer, kleiner Rabauke.



20392560cp.jpg


Gruß

...och dieser Blick, am liebsten würde ich gleich kommen und sie holen, sie würde so gut zu meiner zierlichen Amy passen :pink-heart:.
 
Nein,ichwillkeinKittenmehr,nein,ichwillkeinKittenmehr,nein,ichwillkeinKittenmehr,..........

Aber sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Nur mal so als kleine Entscheidungshilfe, Ende Januar dürfen die kleinen Wuschels (schweren Herzens ) umziehen 😉.
 
Lizzy klein aber oho,Frauenpower halt.:aetschbaetsch1:
Frieda war in Lillys Wurf auch das einzigste Mädchen und deutlich kleiner als die Jungs.
Sie konnte auch gut fliegen,sie war sozusagen,ein Tiefflieger mit immer verschrammter Nase😳
Die neuen Dosis sagen,sie ist ein richtiges Schmusekätzchen geworden und hat ordentlich aufgeholt.
Lizzy ist wirklich zum klauen🙂
Gibt's auch noch mal Bilder von der schönen Mama?
 
Ist die Mama so klein oder sind die Wuschels schon so groß? Wie alt sie sind jetzt eigentlich?

Beides,

die Mama ist immer noch sehr schlank und gerade mal 1,5 Jahre alt, Tiger (auf dem Bild) ist recht groß. Am kommenden Mittwoch werden sie 7 Wochen alt.

Gruß
 
Werbung:
Die Wuschels wachsen und wachsen. Das Klo wird zuverlässig benutzt, manchmal findet sich auch fester Inhalt. Meistens sind sie am toben, einer der Roten hat sich heute als Flughörnchen versucht und ist weich auf Lizzy gelandet😀.

Manchmal findet man sie aber auch so vor:

20390360rh.jpg


Gruß

Das ist ja kaum zum aushalten, dieser Haufen Wattebällchen.:wow::pink-heart:
 
Die Mama sieht ja richtig gut aus,toll:pink-heart:
 
Die Mia ist schön, keine Frage, aber, Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat bald den dicksten Bauch im ganzen Land ?
20414236mk.jpg

😀

Simone, die Wattebäuschchen haben kratzige Watte an den Pfoten. 😛

Gruss Andi
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hab mich gerade spontan in die Mama verliebt, diese herrlichen großen Ohren! :pink-heart::pink-heart:

Die Kleinteile sind aber auch herzallerliebst!!!
 
Die Wuschels wachsen und wachsen, in ihr Zimmer zu gehen wird immer mehr zur Herausforderung, mindestens einer versucht immer auszubüxen. Man findet sie(oder auch nicht) an den unmöglichsten Stellen😀. Das Katzenclo wird zuverlässig benutzt, nun ja selten auch an einer Stelle, wo es eigentlich nicht hingehört. Mia hatte jetzt einen Tag Durchfall, ist jetzt aber auch wieder gut.

Festes Futter finden sie jetzt auch ganz toll, aber dieses:

20433734dl.jpg


steht immer noch hoch im Kurs. Keine Ahnung wie sie da noch alle Platz finden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja Wahnsinn,irgendwann haben sie die Mama aufgefressen😱😀
 
ja Wahnsinn,irgendwann haben sie die Mama aufgefressen😱😀

Ja, die kleinen Vampire würden sie trocken saugen wenn wir nicht 1 Kg Nassfutter in Mia reinfüllen würden. 🙂

Heute früh haben alle 6 aus einer Salat-Schüssel gefressen.

Oder nieder gekuschelt.😀:pink-heart:

Hm, naja, die Mia macht schon noch den Kittybabybespasser.
Sie liegt faul rum und wedelt mit der Wirbelsäulenverlängerung.

Die Kleinen springen dem Wirbelsäulenverlängerungsende natürlich nach und dürfen sanft reinbeissen.

Aber auf Frau-Mama draufspringen wird nicht mehr geduldet und tut den Kleinchen weh.

Aber dafür sind wir ja da, meiner grossen Tochters Hand ist total zerkratzt.

Hat gar nicht weh getan, also mir. 😀

Gruss Andi
 
Auch hier wird´s langsam eng🙂:

20464580cf.jpg


Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
Ursch
Antworten
54
Aufrufe
5K
Schaliebrown
Schaliebrown
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
eireen
eireen
Fiona25
Antworten
7
Aufrufe
1K
Juik
J
E
Antworten
53
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben