Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Entwicklung bei Euch ist einfach nur
Wie geduldig du bist… Irre.
Ich hab das bisher immer so gemacht: Transportbox rein in die Wohnung. Türe auf. Ich erstmal in einen anderen Raum, "Boomer wird das schon machen". Neue Katze kam recht schnell raus. 5min später hatte Boomer sie alle immer in seinen Bann gezogen und es wurde gemeinsam gespielt, sich abgeschlappert und aneinander gekuschelt geschlafen. Zusafü in 10min 😀
Fertig. Bei mir hätte sich kein Thread gelohnt, wenn ich das mit deiner spannenden Geschichte hier vergleiche 😀
War bei mir bisher auch immer so, Kennel in die Wohnung, Türchen öffnen
und dann macht mal...
Wenn die Katzen sozial sind und man sie gut einschätzen kann klappt das meist auch.
Wenn es so läuft wie bei uns,musst du Dir eher Sorgen um die Großen machen 😉Kaleh ist deutlich schüchterner, und auch Bigfoot und Bommel sind keine Kitten mehr. Da auch alle meine Jungs größer sind als Kaleh, habe ich ein wenig Angst um den Krümel 😳
Pfeffertopf hat gesagt.:Bommel macht jetzt immer mal eine Inspektionsrunde im Zimmer und geht dann aber auch wieder artig zur Gittertür zurück um raus gelassen zu werden. Seine Neugier muss aber befriedigt werden.
Die Kloabdeckung wurde auch, wie heute morgen beim sauber machen offensichtlich war, gut angenommen.
Das wird morgen gaaaaaaanz langweilig vor sich gehen 🙂