Eine Langhaar-Jungs-WG hibbelt nicht!

• Themenstarter Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum Beginndatum
Ach mensch,so viel Pech auf einem Haufen. Das tut mir ganz doll leid. :sad:

A

Werbung

Das ist so ärgerlich, dass die Medikation noch nicht ausgereicht hat :grr:

Ich wünsche dir gute Nerven, denn Blade wird wohl nicht amused sein, dass er noch nicht raus darf. Mist!!

Armer Blade 🙁

Das hat was von : Der Gefangene von Alcatraz 😉

Dann sollten wir hoffen, das er nicht doch der getarnte Papillon ist.
Alles Gute, Blade! Du schaffst auch diese Tablettenrunde!

(Der Roman war autobiografisch - und ich find, auch heut noch keine leichte Kost.)

och Mensch... so ein Mist... aber es ist besser. Zumindest für die anderen drei...

War jetzt doch ein Schnelltest?

Ja, das war ein Schnelltest. Jetzt darauf zu hoffen, dass der falsch positiv war, ist vermutlich albern.

Eben habe ich das erste Mal in "seinem" Zimmer gesaugt. Ich hatte das bisher aufgeschoben, weil ich dachte, dass das Kansterlebnis bald erledigt wäre, aber nun war es dringend nötig.
Der Bursche hat doch ordentlich Fell im Teppich hinterlassen.
Er lag die ganze Zeit unbeeindruckt im Kratzbaum
🙂

Werbung:
Ach schade, dass ihr soviel Pech habt 🙁 Drücke die Daumen, dass es jetzt schnell besser wird.
Blade ist zuckersüß 🙂

Ich habe mit der Behandlung gestern schon wieder begonnen. Das AB gibt es morgens, das Metrobactin morgens und abends.
Die erste Tablette heute morgen war easy, die zweite nicht mehr ganz so und bei der dritten war der Unwillen schon deutlicher. Wenn das olle Metrobactin erstmal fertig ist, wird es einfacher in der zweiten Woche. Beim letzten Mal sollte das sechs Tage gegeben werden, laut Beipackzettel sollen sieben möglich sein. Ich denke, das werde ich dieses Mal ausreizen.

Das Putzen wird jetzt noch mal deutlich ernsthafter gemacht, die Bude riecht inzwischen ordentlich nach Chlor. Spielzeuge werden spätestens nach zwei Tagen entsorgt oder desinfiziert und gewaschen. Die Kratzbaumauflagen wurden mit Halamid ordentlich eingesprüht, dann durfte das Zeug über Nacht einweichen und ist schon in der Waschmaschine.

Ich überlege, ob ich Blade morgen für 4-5 Stunden ins Bad sperre und das ganze Zimmer mit Ozon bedampfe.

Ich überlege, ob ich Blade morgen für 4-5 Stunden ins Bad sperre und das ganze Zimmer mit Ozon bedampfe.

Ich glaube ich würde das machen...

Hast du eig. schon mal über Spartix nachgedacht?? Einige schwören drauf....

Bei uns hatte ja zum Glück Metro geholfen

Was für ein Nerv! 🙁

Ich bin schon gespannt auf die Zusammenführung und freue mich für Dich, dass Blade so ein Lieber ist. 🙂

Ja, er ist schon ein lieber. Er hatte heute einen Teil der Nacht mit seinem Bauch teilweise auf meinem Kopf gelegen. Heute morgen nach dem Weckerklingeln war er auch noch seeeehr kuschelbedürftig und wollte mich gar nicht weglassen.

Werbung:
Das kann ich so gut verstehen. Er hat ja momentan nur Dich zum Kuscheln. 😉

Ist schon blöd, dass Ihr so ein Pech habt und der arme Kerl soviel im Gepäck hatte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, aber nach dem ganzen Stress wird es umso schöner.

Heute morgen 5:30 Uhr:

https://youtu.be/ks_u8UzrC_g

Leider hat der Sound nicht wirklich überlebt und ich musste das leider dann beenden, weil es doch anfing weh zu tun 🙂

Blake ist wirklich zauberhaft:pink-heart: Und so geweckt zu werden, hat doch was😀

Werbung:
Gottchen, ist der goldig :pink-heart:

Och jeee ist das süß !

Hach, da geht einem das Herz doch doppelt und dreifach auf. :pink-heart:

So ein süßes Haselchen! :pink-heart: