SiRu
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für eure Antworten.
Leider scheint mein Fenster kein Standardmaß zu sein, daher klappt das nie mit den Fliegengitterrahmen. Und die von Boy finde ich sehr teuer.
Ich werde vielleicht mal was bauen. Im Moment ist allesamt Klettband, ist auch o.k. für meine sehr ruhigen Katzen. Aber das muss man jedes Jahr erneuern.
Die Anleitung aus dem Forum mit den Holzrahmen geht nicht bei dir? Ich habe inzwischen beides (Alu und Holz), die Holzvariante ist absolut passgenau, die Aluvariante nur 95%; Holzzusammenbau deutlich einfacher und im Ergebnis auch deutlich günstiger. Wenn es von den Fenstern her geht, würde ich immer wieder den Selbstbau vornehmen.
An der will ich mich ggfs mal probieren.
Aber eigentlich ein bisschen anders, denn ich hätte gerne noch so eine Art Minibalkon vor dem Fenster.😳
Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich lese, dass eure Süssen bei euch im Bett schlafen...Ich glaube, ich war zu ungeduldig: nach 2 unruhigen Nächten habe ich sie wieder aus dem Schlafzimmer verbannt...
Toll, dass Blade sich so gut eingelebt hat!
Grüsse an die Schnarchnasen
Hihi, cooles Video!
Mach doch einfach mal wieder auf.