Frau Sue
Forenprofi
Während dieser Zeit war Bahar wohl außerhalb seines Versteckes,
Also entweder hab ich was verpasst, oder diese Zusammenführung macht dich schon ein bissl nervös. 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Während dieser Zeit war Bahar wohl außerhalb seines Versteckes,
Au weia, muss ich durch den Wind sein. Ich meine natürlich Kaleh.
Pssst, sag es nicht weiter!
Das würde ja dann auch bedeuten das es noch Erreger gibt ohne das man es am Auge sehen kann. 😱 (oder verstehe ich das nur falsch)😳
...
Nun wünsche ich Dir einen geruhsamen Schlaf,aber nicht zu fest,damit Du berichen kannst welche aufschlußreichen Geräusche des Nächtens zu hören waren 😉
Fein, das klingt gut - dann wird er auch bald richtig fressen - weiter so 🙂
...
sebastian, das klingt doch schon mal ganz gut!! und du machst das echt klasse, überlegt und mit der nötigen ruhe und geduld, super!!
...
odin staunt vermutlich. du liegst auf dem boden und liest was vor.
das, obwohl du offenkundig besser im bett wärst. sieht man bzw. katze ja. bei dem gegähne und geblinzel
😀
ernsthaft. gut, wenn das katerchen wenigstens etwas gefuttert bzw. eher nur gesnackt hat. das macht ja oft hunger.
das wird - zumal er sich ja auch im sichtfeld aufhält, wenn du im raum bist. das ist ja schon wirklich gut.
Das klingt ja alles schon toll. Schön das er wenigstens die Leckerchen gefressen hat, da hat er sicher bald Apetit auf mehr.
Hattest du heute Nacht auch wieder einen Kuschelkater im Bett?
Es gibt ja auch Überträger (sowohl bei Mensch als auch bei Tier/Katzen). Die tragen Viren/Bakterien in sich, sind aber selbst symptomfrei. Ist dann natürlich tükisch, weil man mit Ansteckung nicht rechnen kann. Und gerade sowas wie Herpes (ist ja nicht selten für Datschaugen verantwortlich) kommt schubweise, ist aber "dauerhaft da".