Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, da hat sich jemand von Krümel etwas abgeschaut 🙂
Schönen Sonntag noch!
Heute ist es einen Monat her, dass ich mit Krümelchen abends in die Tierklinik gefahren bin, später in der Nacht musste ich ihn dann gehen lassen.
Diese Woche ist auch endlich die Rechnung von der Tierklinik gekommen. Ich hatte in Erwartung höherer Kosten eine Anzahlung leisten müssen, nun ist die Rechnung doch niedriger ausgefallen. Eigentlich sollte gespartes Geld ein Grund zur Freude sein, ich hätte aber gerne 10x so viel bezahlt, wenn ich den Burschen wieder gesund mit hätte nach Hause nehmen können.
Naja, der emotionale "Schorf" ist doch noch nicht so dick, wie ich im normalen Alltagswahnsinn dachte.
Nachher fahre ich Patfly nach Leipzig, damit sie dort Yamuk in Empfang nehmen kann. Die Fahrt wird bestimmt spannend und eine gute Ablenkung werden.
Zusammenführungen sind ja immer spannend, auch wenn es nicht die eigenen sind.
Unser stolzer und so schöner Blade, nun hat es sich leider herausgestellt, dass er ein FIVie ist... 🙁 aber das ist ja eigentlich nicht wirklich schlimm, denn er ist sozial und daher keine Gefahr für andere Katzen. Ungehinderten Freigang sollte er nun nicht haben, aber sonst bin ich zuversichtlich, dass wir auch für ihn ein Zuhause finden!