Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Odin hat beschlossen, den Vormittag vor dem PC zu verbringen und wünscht einen relaxten Sonntag.
Ich drück Dich mal. Einen so lieb gewonnenen Weggefährten zu vermissen ... ich fühle einfach mit Dir.
Gestern bin ich diesen Thread mal wieder von Anfang an durchgegangen, hab mir die ganzen Bilder angesehen, viele meiner Texte überflogen, viel gelächelt und auch ein paar Tränchen verdrückt.
Mir war irgendwie nicht so richtig klar, wie diese Threads doch Tagebüchern gleichen. Man vergisst so viele kleine Dinge im Laufe der Zeit, insofern ist es schön, mal inne zu halten und sich einfach zu erinnern, auch der Dinge, die sonst schnell im Hintergrundrauschen verschwinden.
Klar, will man mit seinen Geschichten teilen, vielleicht auch manchmal mit seinen Puschels ein wenig stolz "angeben", wenn gerade mal ein Bild besonders toll geworden ist. Aber es ist auch eine Zeitreise, wenn man denn mal zurück blickt.
Ich habe in all der Zeit hier, nicht nur in diesem Thread, ganz viel Zuspruch, Support, Anteilnahme und Hilfe erhalten. Dafür möchte ich mich auch noch einmal an dieser Stelle bedanken. Ohne euch und dieses Forum wäre ich vermutlich nicht der "Katzenonkel", der ich heute bin.