Eine Langhaar-Jungs-WG hibbelt nicht!

• Themenstarter Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum Beginndatum
Da liegt er nun, und seine Unschuld kann kein Wässerchen trüben...

31725538fl.jpg

Bommel hat einfach die lustigsten Schlafpositionen von den dreien.

A

Werbung

So ein Hübscher! :pink-heart:

So hat er tatsächlich geschlafen?
Voll süß:pink-heart:

*Mein* Bommelchen 😀 sieht so niedlig aus!

So hat er tatsächlich geschlafen?
Voll süß:pink-heart:

Ja, Bommel schläft wirklich so, teilweise mit 180°-Verdrehung im Kreuz, dann zeigen die Hinterbeine in eine andere Richtung als Kopf und Vorderbeine. Man denkt immer, der Kater sei kaputt oder hätte einen Gruselunfall gehabt 🙂

Hier Bilder von gestern Abend:

Bommel beim Bildungs-Youtube-Schauen:

31744010od.jpg

Odin beim Relaxen:

31744011hj.jpg

Bigfoot beim..... Durch-/ Abhängen:

31744027wf.jpg

Alle voll die Energiebolzen 🙂

Der "Durchhänger" ist auch cool. 😀

Kann ich verstehen, dass die Drei so rumhängen. Bei dem Wetter gestern.

Werbung:
Alle 3 sind soooo :pink-heart: aber Bigfoot :omg:😀:pink-heart:

Es ist soooo schwer morgens zur Arbeit zu gehen, besonders jetzt, da es wieder kälter geworden ist, wenn man so etwas sieht und es ihm einfach gleich tun möchte....

31752771oa.jpg

Das will man nicht gleichtun, da will man sich dazulegen und knuddeln und drücken nd knutschen :grin::grin::grin::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es ist soooo schwer morgens zur Arbeit zu gehen, besonders jetzt, da es wieder kälter geworden ist, wenn man so etwas sieht und es ihm einfach gleich tun möchte....

31752771oa.jpg

Nur das wir mit Sicherheit Rückenschmerzen bekämen. Denn so liegen können doch nur Katzen und Kleinkinder. :grin: Mal davon abgesehen, dass die besten Plätze doch eh besetzt sind.

Die gute Sylvia - cindyslilli - hatte neulich für Buddy und ihre anderen Jungs einen neuen "Thron" bekommen. Ausreichend Platz für auch das ausladenste Plüsch-Popo-Hinterteil.
Das hatte mir sehr gut gefallen. Dank ihrer Vermittlung habe ich, auch mit etwas Glück, nun heute meine eigene Riesen-Muffin-Form auspacken können.

Als Dekor habe ich mir, in kleinem Andenken an meinen kleinen "Batman", lustige Fledermäuse ausgewählt.

Hier steht das Ding auf der Zooplus-Kratzsäule. Das Kratzbett ist genauso groß wie das Bettchen.

31765744ld.jpg

Bommel liebt es sich ja, auf dem runden Zooplus-Ding einzurollen, bzw. in einem Papprahmen für eine Auflaufform.

In den neuen "Ding" sieht er allerdings etwas verloren aus.

31765746wm.jpg

Aber das ist ja auch für andere Kaliber gedacht 🙂

Nach einer ersten Beschnüffelung mit Nieser traut Odin dem Riesenbett noch nicht so ganz. Sein Hirn wägt noch das für und wider ab! Das braucht noch etwas...

31765808fx.jpg

Selbst der größere und vorsichtige Bigfoot war schneller, aber auch er wirkt etwas verloren. Ein eindeutiger Hinweis, dass der Thron einen royalen Hintern braucht...

31765834ru.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ende gut, alles gut, auch wenn wir heute etwas grummelig drauf sind...

31765954ue.jpg

Selbst der größere und vorsichtige Bigfoot war schneller, aber auch er wirkt etwas verloren. Ein eindeutiger Hinweis, dass der Thron einen royalen Hintern braucht...

Welcher Hintern fehlt denn noch??:oha:

Sieht sehr cool aus

Wow, das ist ja ein cooles Teil! 🙂

Ein royaler Hintern? 😕

Ist da was im Busch? 😉

Die drei Plüschis sind sehr süss mit dem neuen Riesenteller :pink-heart:

Du hast das Fledermausdesign in Gedenken an das Vampierzähnchen Krümel gewählt....:pink-heart: Da lief mir doch glatt ein lieb lächelndes Tränchen über die Wange. Da steigt das Kratzpappending doch gleich von einer Funktionalen,in eine emotionale Wertung auf.

Bommel und Bigfoot sehen wirklich recht verloren darin aus.:wow: Ich habe mir die Beidenecht größer vorgestellt. Aber vielleicht wirkt das schon ganz anders wenn sie sich da richtig rein lümmeln?!?

Odins Gesichtsausdruck..... mehr als skeptisch.:omg:😀

Werbung:
Mit royalem Hintern meinte ich Odins edles Hinterteil. Er ist ja doch der "voluminöste" der Jungs, wobei Bommel die Liege zum Kratzen echt toll findet.
Wobei Bigfoot mit seinen 6,75kg auch kein Winzling ist.
Sorry für die Verwirrung.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch ein kleines Video von der ersten Beschnüffelung:

Video

So sah das gestern Abend aus:

Draufsetzen heißt besiegen!

31770603pt.jpg

Das könnte der Begin einer wunderbaren Freundschaft werden!

31770587vv.jpg

Passt doch!

31770588sx.jpg

Immer drängelt sich einer ins Bild!

31770589cx.jpg

Schönen Start ins Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man Pfefferchen, du hast echt so süße Fellnasen. Wie sie immer mal wieder in die Kamera schauen...nimmt sie auch auf? Moment!Muss mich mal drehen! 😀 😀 Die sind aus Zucker :grin:

Ich glaube, da hat sich jemand von Krümel etwas abgeschaut 🙂

Video

Schönen Sonntag noch!