Eine Langhaar-Jungs-WG hibbelt nicht!

• Themenstarter Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, sorry, ja, der Reißverschluss war gesichert, als wir die beiden abholten. Ich dachte mir gar nichts dabei und habe das Bändel weggeworfen. Ich hätte nicht gedacht, dass er es schafft, den Reißverschluss von innen zu öffnen.

A

Werbung

Alles gut, hat ja alles geklappt und es ist nichts passiert.
:zufrieden:

Da habt ihr ja eine aufregende Nacht gehabt...puuhh!

Blade ist so ein hübscher Kerl...und auch noch so lieb und schmusig...ein Glücksgriff :pink-heart:

Der wird deine Bande bestimmt bald um die Pfoten wickeln. Ich freue mich schon auf die ersten hinterher-renn-Bilder 😀

Oh, sorry, ja, der Reißverschluss war gesichert, als wir die beiden abholten. Ich dachte mir gar nichts dabei und habe das Bändel weggeworfen. Ich hätte nicht gedacht, dass er es schafft, den Reißverschluss von innen zu öffnen.

Für ein nächstes mal weiß man es🙂
Und hier ist ja zum Glück alles soweit gut gegangen😎

Okay, ihr wolltet Bilder...

32607106pv.jpg

32607105nz.jpg

32607104wj.jpg

32607102pn.jpg

32607100ba.jpg

32607099ud.jpg

32607097yv.jpg

32607095lo.jpg

:zufrieden:

Danke!!!:pink-heart:

Ist das ein wunderhübscher Kater!!:pink-heart: Und er sieht aus, als wäre er schon immer bei Euch!:yeah:

Werbung:
Herzlich Willkommen🙂
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
32607095lo.jpg

....und der entfleuchte Kater paßt zu meiner Paranoia beim Transport von Katzen:massaker:
Hier wird auch jeder Reissverschluss zugebunden, jede Box vergürtelt😳
Zum Glück ist Blade ja kein Scheuchen😎 Glück gehabt

Nein, ich bin völlig von den Socken, wie zutraulich er ist. Keine Angst, kein Verstecken, keine Scheu, nichts.

Dann hast du ja wohl jetzt deinen Wunschschmusekater bekommen😛

Wow ist das ein wunderhübscher Prachtkerl :pink-heart:

Und so gechillt und schmusig :wow:

Der süße ist reinster Puderzucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
*Zuckerschock*!!
Er ist so ein süßer :pink-heart:

Toll das er bei dir ist. Klein sieht er aber wirklich nicht aus...

Alles sieht einfach nur toll aus, die Zuschauer am Gittertür aber auch der coole Neuzugang 🙂

Herzlich willkommen im neuen Zuhause, Blade! :pink-heart:
Auf dass Dich Deine vierbeinigen Mitbewohner ganz schnell lieben lernen und Ihr gemeinsam viel Spaß haben könnt!
Dass er so entspannt und zutraulich ist, ist ja echt der Hammer! Wie wird er erst drauf sein, wenn er sich ein halbes Jahr einleben konnte? Er wird sicher jeden in Eurem Haushalt um sein hübsches weißes Pfötchen wickeln (kannst Dir aussuchen, ob um das linke oder das rechte ... 😉).

Ich freue mich für Euch und wünsche eine langweilige Zusammenführung und dass Bigfoot einen ganz dicken Freund in ihm findet.

Werbung:
Bigfoot hat Blade inzwischen auch gesehen und sich auch mal in den Flur getraut. Alles aber mit viel Abstand. Blieb aber friedlich.

Ob sich Blade zum Schoßkater entwickeln wird, weiß ich nicht.

Was ich allerdings weiß, ist, dass er ein "Ich-roll-mich-auf-deiner-Schulter-ein-und-drängel-mich-in-deine-Halsbeuge-mir-doch-egal-ob-du-atmen-kannst-Schnarchkater" ist .
🙂

Ich hatte mir vorhin mal ein paar Kissen und eine Decke von der Couch geschnappt und mich mal in sein Zimmer gelegt. Ich lag keine 30 Sekunden, da lag er auf mir und den Kissen drauf.

Jetzt muss ich nur lernen, so damit zu atmen und zu schlucken.
Mal sehen, ob dass dann auch so bleibt, wenn die anderen Kater auch mal auf dem Bett sind.

Deine drei Flauschies werden sich dass von Blade bestimmt abschauen und Du wirst unter Kuschelattacken untergehen 😀

Bigfoot hat Blade inzwischen auch gesehen und sich auch mal in den Flur getraut. Alles aber mit viel Abstand. Blieb aber friedlich.

Ob sich Blade zum Schoßkater entwickeln wird, weiß ich nicht.

Was ich allerdings weiß, ist, dass er ein "Ich-roll-mich-auf-deiner-Schulter-ein-und-drängel-mich-in-deine-Halsbeuge-mir-doch-egal-ob-du-atmen-kannst-Schnarchkater" ist .
🙂

Ich hatte mir vorhin mal ein paar Kissen und eine Decke von der Couch geschnappt und mich mal in sein Zimmer gelegt. Ich lag keine 30 Sekunden, da lag er auf mir und den Kissen drauf.

Jetzt muss ich nur lernen, so damit zu atmen und zu schlucken.
Mal sehen, ob dass dann auch so bleibt, wenn die anderen Kater auch mal auf dem Bett sind.

Och, da kann ich dir Tips geben...

- Atmen einstellen bis der Herr zufrieden schlummert
- schlucken einstellen, lernen zu sabbern
- essen, trinken, bewegen...weißt schon...einstellen 😀 😀
- usw usw usw

:grin: wie krass! Tja, nun kriegst Du das volle Programm!