Eine Langhaar-Jungs-WG hibbelt nicht!

• Themenstarter Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum Beginndatum
AAAAAAHHHHH....ist das ein Süßer...kuffig, knuddlig, schnuggelig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ich habe gestern kurz vor Ankunft auch an die beiden Migranten gedacht.

Hach, es ist so spannend, auf neue Mitbewohner zu warten.

Klein und zart ist er wirklich nicht. Er halt halt ein dickes Fell. Und schwere Knochen. :grin: Blade ist wirklich ein Traumkater. Ich will ihn gar nicht mehr hergeben! Er ist ein richtiger Schmusebär. Während Milky und Garfield sehr hibbelig und aufgeweckt sind, ist Blade total gechillt. Die Ruhe selbst, kein bisschen ängstlich. Ein bewundernswerter Kater. Davon könnten meine zwei Angsthäschen auch etwas gebrauchen. 🙂

Ein wunderhübscher Kerl.
Ich bin schon gespannt auf die Ankunft im zu Hause. 🙂

Klein und zart ist er wirklich nicht. Er halt halt ein dickes Fell. Und schwere Knochen. :grin: Blade ist wirklich ein Traumkater. Ich will ihn gar nicht mehr hergeben! ...

Nichts da!
Der reist morgen schön zu mir und meinen Jungs 😀

Werbung:
Moins....wann trifft er denn bei dir ein?

Heute kommt der süße endlich nach Hause:grin:
Ich hoffe auf die erste positive Nachricht heute abend, wenn er an der Fahrer über geben wird und dann in den frühen Sonntagmorgenstunden in Berlin ankommt.

Danke Traumpfötchen, dass du ihn so lange bei dir aufgenommen hast:pink-heart:

Auf jeden Fall vielen Dank an Traumpfoetchen, dass sie Blade für seinen Zwischenstop bei sich aufgenommen hat.
Sie hat ja signalisiert, dass sie sehr von ihm angetan ist, und ihn am liebsten gar nicht gehen lassen möchte.
Natürlich auch ein Danke schön an Saphira15 für die Organisation des Transports und an Gabi und vor allem Therese in der Türkei, die ihn gerettet und begleitet haben.

Geplant ist, dass Blade heute abend wohl zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr in Frankfurt losfahren wird. Das bedeutet, dass er irgendwann zwischen Mitternach und 2 Uhr heute nacht in Berlin landen wird. Die Übergabe ist etwa 20-30 Minuten von mir entfernt. Insofern wird das eine kurze Nacht.

Ich werde ihn rauslassen, je nach ihm und mir möglicherweise auch noch etwas Zeit in seinem Raum bleiben und dann gehen wir alle ins Bett.

Ich hoffe, dass sich alle meine Jungs gut mit ihm vertragen werden. Bei Bommel und Odin mache ich mir da keine Sorgen, zwischen Bigfoot und Krümel gab es ja einige Reibungspunkte.

Bis auf paar kleine Sachen ist das Ankunftszimmer auch schon vorbereitet und wartet. Die Gittertür ist bereits seit Donnerstag drinnen, damit sich meine Jungs unbelastet an ein temporär kleineres Revier gewöhnen können.

Oy, jetzt wird's ernst 😉

Ich wünsche Blade ein möglichst angenehme Reise und euch allen eine entspannte Zusammenkunft 🙂

Werbung:
Ich drücke auch die Daumen, dass Blade den letzten Teil seiner großen Reise gut übersteht und dass Ihr eine ganz ruhige und langweilige Zusammenführung habt. 🙂

Ich denke natürlich auch an Blade - dass er gut in sein tolles Zuhause kommt und die Jungs-WG eine entspannte Zusammenführung erlebt 😎

Alles Gute Sebastian - Danke, dass Du dem Blade ein Zuhause gibst und so lange auf ihn gewartet hast - dieser tolle Kerl wird es Dir danken

Alles Liebe und Gute für Euch

Geplant ist, dass Blade heute abend wohl zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr in Frankfurt losfahren wird. Das bedeutet, dass er irgendwann zwischen Mitternach und 2 Uhr heute nacht in Berlin landen wird.
Das ist wirklich aufregend so mitten in der Nacht. Zumindest für die Menschen
Aber die Kater sind dann wahrscheinlich ganz schläfrig und entsprechend ruhig 🙂

Ich hoffe, dass sich alle meine Jungs gut mit ihm vertragen werden. Bei Bommel und Odin mache ich mir da keine Sorgen, zwischen Bigfoot und Krümel gab es ja einige Reibungspunkte.
Ach, das wird sicher, wenn Blade so ein Oberchiller ist (der Name passt dann aber wohl echt nicht 😀)
Und wenn nicht, dann kann Bigfoot bei mir Asyl suchen.:pink-heart:

Ich hibbel dann auch mal mit. 😀

Ich denke auch an Euch und hoffe, dass alles gut geht.
In Erwartung eines so tollen Katers, bleibt man doch gern auf.
Freue mich auf Berichte von Deinem Viergespann.

Werbung:
Ich hibbel mit, wede mir aber voraussichtlich nicht wieder die Nacht um die Ohren schlagen so wie gestern, wo unser Aladdin um 00:50 heil und sicher gelandet ist... :grin:

Blade wird es mir verzeihen und Sebastian auch, hoffe ich. Danke, Traumpfötchen, für Deine Betreuung! Ich denke mal, Milky passt aber ganz gut zu Garfield!

Danke schön für die guten Wünsche. Gabi, geh mal ins Bett und ruhe dich aus. Der nächste Katzenstress kommt bestimmt bald 🙂

Ja, ich bin gerade von Freunden nach Hause gekommen, da absehbar war, dass Blade vermutlich frühestens 0:30 - 1 Uhr eintrudeln wird.

Er ist um 19:00 Uhr in Frankfurt gestartet, die dortige Übergabe hat wohl gut geklappt.

Jetzt heißt es, die letzten Stunden "einfach" nur zu warten.

Nur ganz kurz, Blade ist bei mir angekommen, aber es gab noch einen kleinen Schreckmoment.

Morgen mehr, ich muss ins Bett 🙂

Wie schön, dass Blade gut gelandet ist.
Ich hoffe, Ihr hattet eine ruhige Nacht und freue mich auf Deine Berichte.